Zum Inhalt springen
ViperAnton

Black Mesa Source

Empfohlene Beiträge

Der Trailer ist zwar schon ein Monat alt, aber wer noch nichts von der Mod gehört hat, oder den Trailer nicht gesehen hat, sollte sich den wirklich gut gemachten Trailer nicht entgehen lassen.

http://www.youtube.com/user/BlackMesaSourceMedia

Das Team arbeitet schon quasi seit Release von Half Life 2 an der Mod.

Also ich bin ziemlich gespannt darauf.

Den Trailer kann man sich auch natürlich auf der Homepage runterladen.

Was meint Ihr zu der Mod.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht interessant aus... wie weit sind die denn, wann is geplanter release, gibts schon ne beta? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen ich und jede Menge Kumpels von mir warten das die Mod endlich raus kommt.

allerdings warten wir schon seit bestimmt 1,5-2Jahren also kann man sich denken wie schnel es mit dieser Mod vorran geht-.-

Naja auf jeden Fall freu ich mich wenn die das Baby endlci hfertig kriegen und ich frage mich auch warum Valve nie auf diese Idee gekomen ist.

Ich meine HL:Source sit ja eher ein Witz......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Half Life: Source war eher als Versuch da, wie gut man Half Life Elemente in die Source Engine einbauen kann.

Und zum Release, nunja am Ende vom Trailer zeigt man einen warscheinlichen Release 2009.

Aber das Team machts wie Valve und zeigt nicht viel vom Spiel.

Die Xen Level werden gar nicht gezeigt, damit man erst im Spiel selber sehen kann wie es ausschaut.

Wenn der Singleplayer überzeugt und dem Release nichts im Weg st

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich mach mal ne Prophezeiung. Das ding wird von Valve gekauft und kommt mit Episode 3 als RedBox oder so :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich mach mal ne Prophezeiung. Das ding wird von Valve gekauft und kommt mit Episode 3 als RedBox oder so :D

Hätte ich ehrlich gesagt kein Problem mit huaptsache ich kann es irgendwie,irgendwann spielen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, das sieht ja mal derbst fett aus :D und für mich ein Grund, wenn es wirklich von Valve aufgekauft wird und in einem Bundle mit EP3 rauskommt, zu kaufen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollten die Black Mesa nicht noch dieses Jahr rausbringen?

Ich hab schon lange nicht mehr nachgeschaut, aber auf der HP gibts bloß ein "when it's done" statement.

Ich meine mal ein Interview mit einem deutschen Mitentwickler gelesen zu haben in dem er definitiv meinte, dass es noch 2009 erscheint.

Da bin ich mal gespannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde auf 2010 verschoben. (Welche Überraschung)

Bearbeitet von K98
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.