Zum Inhalt springen
Stoner Berish

Starcraft 2

Empfohlene Beiträge

Das noch keinen Thread gibt, weise ich euch mal darauf an:

"With the re-launch of Battle.net, Blizzard have also started the StarCraft II Beta invite program. Randomly selected account holders of a Battle.net account will get an invitation to join the anticipated Beta.

Shortly after the new version of Battle.net, (called Battle.net 2.0 by the fans) was launched, fans could create accounts, log on and add games to the account for free download whenever they need it. Some features are not working perfectly for all regions, but the site is live, and some fans reported getting invitations to the StarCraft II closed beta, which has not yet been given a release date.

Let me remind StarCraft fans that this is a Beta invite, and looks different than the Wrath of the Lich King Beta application Blizzard used last year. The person who got this message is invited to the beta. This is how Blizzard have picked out beta testers in the past. We'll see if this is just some remnant of that system, or if we'll see more of the "new" opt-in system from WotLK.

UPDATE!

Seems like everyone who registers a Battle.net account is automatically entered in to the beta opt-in for StarCraft II Beta. Only random selected members actually get invited though. Regardless, it's a good idea to check your preferences to make sure you are!"

http://www.starcraftwire.net/gallery/showp...65&size=big

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Starcraft!!! *Schrei* Kreisch* :yiiiiha: :yiiiiha: :yiiiiha:

Gehört mit unter zu den besten Spielen und ich meine Teil 1 sowie (JETZT SCHON) teil 2....

Naja Blizzard hat bis World of Warcraft immer alles richtig gemacht :D

( Jetzt haben wir viele süchtige Kinder in Deutschland.. )

^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde Starcraft 2 eh nur im Singleplayer Spielen und im Gefechtmodus solte er dabei sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Mit der Online Aktivierung meinen die bloß das du deinen CD Key beim Battle.net hinterlegst, du loggst dich dann wie bei BF2. CoH oder WoW beim Spielstart ein, das war es. Man sich aber echt mal anstellen, einige hier nörgeln nur aus Prinzip weil es weil es ihnen Spaß macht :daumenrunter::gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist das Gesamtbild was mich stört, nicht nur die Aktivierung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem lan modus ist natürlich schon sehr schade. Aber so wie ich die online aktivierung verstanden habe ist das überhaupt kein thema für mich.

Wir sollten uns lieber bei den raubkopierern bedanken, dass sie es geschaft haben, dass das spiel ohne lan modus erscheinen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten uns lieber bei den raubkopierern bedanken, dass sie es geschaft haben, dass das spiel ohne lan modus erscheinen wird.

Was haben die denn damit zu tun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wiso hauen die da kein lan-modus rein...

was is den nur mit den entwicklern los...der lan- modus..is doch das beste am spiel gewesen... :kritisch:

naja ich denke aber kaum,das ich dem spiel die gleiche aufmerksamkeit geben kann..wie göaub ich 1998 oder 99...

daher spiele ich es einmal durch und basta.

@stövi

auf die antwort bin ich jetzt mal gespannt. :D

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haben die denn damit zu tun

VPN-Netzwerke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gut und...

vpn netzwerke muss man nicht unbedingt dazu nutzen illegal ein spiel zu zoggen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber sie werden dafür benutzt. Das ist der Grund warum es keinen Lanmodus gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kürzlich berichtet, wurde der Release um ein Jahr auf 2010 verschoben, da man noch intensive Arbeiten am Battle.net vornehmen möchte. Die Online - Aktivierung ist eine weitere Reaktion auf die zunehmende Bedrohung der Spielindustrie durch Raubkopien. Blizzard schob dieser Entwicklung einen Riegel vor und verzichtet erstmals komplett auf einen LAN - Modus, um es Schwarzbrennern zusätzlich schwer zu machen. So werden Gefechte mit menschlichen Mitspielern nur mit Hilfe des Battle.net zu bestreiten sein.

Quelle:

Das heißt für mich so viel:

Die lassen den lanmodus weg, damit die leute die sich das spiel schwarz holen nicht mit/gegen freunde spielen können. Es ist nur möglich mit freunden zu spielen wenn man sich online im battle.net einloggt.

Wenn du das spiel also mit deinen freund spielen willst, bleibt dir nichts anderes übrig wie sich das spiel zu kaufen un dann übers internet miteinander zu zocken.

Würde das raubkopieren nicht so gravierend ausfallen würde es auch kein anlass dafür geben einen lan-modus nicht ins spiel einzubinden.

Bearbeitet von meinereiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir schon vorstellen das es nicht sehr lange dauern wird bis es eine alternative für die Raubkopierer geben wird.

Bearbeitet von Chapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.