Zum Inhalt springen
Stoner Berish

Starcraft 2

Empfohlene Beiträge

Ich denke es ist mit dem Map Editor möglich.

OMG wie geil.

Third Person bzw. First Person ist mit dem Editor auch möglich (ab 2:00):

">
Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ging alles mit dem map editor das weiß ich noch.

danke für die info, das wolt ich wisen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Kampagne auch ohne jegliches Starcraft Wissen Interessant? Würde mir das Spiel wenn überhaupt nur wegen Custommaps und Story kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kanst dier ja mal die vorgeschichte reinzihen, dann weißte im groben und ganzen das von Starcraft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dayjay einen lanmodus gibt es nicht (noch nicht) zusätzlich muss du nichts installieren du musst deine key nur mit battle.net verifizieren/an deinen account binden und zum spielen musste online sein!

Thx.

Und was hats mit den Episoden aus sich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was alles mit dem Map / Galaxy Editor möglich ist :o

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Slyde Kannst dich mal hier durchwühlen von Chess craft(schach mit richtigen regeln) bis über Tower Defense und Roleplay Maps! meistens gibt es in den News immer ein Video

Mein Favorit:

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hör bloß auf du mir juckt das so in den Fingern und kann erst am 27ten Instalieren habs selbst mit universal extract versucht ohne Erfolg !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hör bloß auf du mir juckt das so in den Fingern und kann erst am 27ten Instalieren habs selbst mit universal extract versucht ohne Erfolg !

ich kans au nimer erwarten, ist bei mir halt nicht ganz so schlimm weil ich das game nicht neben mir liegen habe und es trozdem ned spielen kann :D

naja noch 2 tage dan kann mans ja zocken und ich bekomm warscheinlich meine colectors edition wen sie genug reinbekomen, anders war das vorbestel halt fürn ..... und es gibt ne normale version für ins regal.

Bearbeitet von Slyde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die hier aufgeklappt auf dem Regal stehen mit Jim Raynor vorne drauf ich lad mal Bilder hoch wenns geht!(gestenr gings iwi net)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das riesige teil zum uafklapen ist das bei der normalen version dabei?, oder welche hast du?

und wolt mal wisen, hab die amerikanische beta gespielt und da fließt genügend blut, da ich jetzt sehe das das game ab 12 is ist das doch schwer zesiert oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das riesige teil zum uafklapen ist das bei der normalen version dabei?, oder welche hast du?

und wolt mal wisen, hab die amerikanische beta gespielt und da fließt genügend blut, da ich jetzt sehe das das game ab 12 is ist das doch schwer zesiert oder?

Also ich habe die Normale Version also is das auch zum aufklappen und da liegen noch 3Probe Versions key Karten bei

Mit der Zensierung kann ich auch nicht sagen hab auch die amerikanische gezockt aber auch die Deutsche einen unterschied konnte ich net wirklich Festellen.

Was kost eigentlich die collectors edition?

Amazon.de 86.00€ meine Erfahrung nach auch immer am billigsten danke Tiefstpreise Garantie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.