Zum Inhalt springen
Gast The Wraith

MAG

Empfohlene Beiträge

Gast The Wraith

MAG ist das neue Meisterwerk auf der PS3. Aufgrund der Spielerzahlen von 256 Spielern !!! wird es exklusiv für die PS3 erscheinen.

Trailer

yeaposkr.jpg

zk7aspbm.jpg

Was haltet ihr davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link, Quelle,?

Trailer ist ganz nett, schaut aber ein bisschen nach Spray and Pray aus.

Binmal gespannt wie das mit 256 Spielern kommt, und ob die überhaupt alle auf einer Map sind

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sweet 256 Players online! WITH LAG! Should change it to MLG! Massive Lag Game!

Sweet 256 Players online! Chances of you understanding ALL of the 128 players at once on your team via bluetooth...0%!

Sweet 256 Players online! Chances of all the players in the game having no depth or identity, just little ants in an ant farm....100%!

Sweet 256 Players online! Chances of the average sony fanboy bashing the xbox because of this...100%!

Sweet 256 Players online! Chances of you seeing them all at once on the screen...0%!

Sweet 256 Players online! Chances of them ****ing up and people getting pissed off at the game...100%!

Sweet 256 Players online! Chances of you getting made fun of by a PC gamer because you have been like OMFG 256 LULZ EVERYTHING SUX CEPT PS3 when the PC gamer has a game that has 11 million players online......100%

Sweet 256 Players Online! Increased of chance of you meeting a Faggot online instead of with a typical 16 player online game.......A 16X INCREASE!

Thus I am force to conclude this statement:

Bitter, 256 Players online!

Bwahahaha.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Wraith
Bwahahaha.

joah dein flame misst interessiert hier überhaupt keinen. Hier gehts um MAG und wenn du mit deiner BOX angeben willst besuch bitte das mogelpower Forum.

@Kettcar

John Koller, der Hardware Marketing Chef von SCEA, ist der Meinung, dass der kommende Online-Shooter MAG nur auf der PS3 möglich sei.

Letzte Woche sprach er in der GDC mit VG247 und meinte:

"MAG ist ein Online-Spiel mit bis zu 256 Spielern, was spektakulär ist. Wenn man auf die Konkurrenz schaut, ist das etwas, was nur auf der PS3 möglich ist. Die Prozessor-Geschwindigkeit, die Möglichkeit der PS3 jederzeit 256 Spieler darzustellen und die ganze Action."

Weiterhin sprach er über das Konzept des Spiels. Das Spiel soll mit SOCOM vergleichbar sein, wo die eine Seite die SEALs steuert, die andere die Rangers, andere wiederum die Green Berets usw.

MAG wurde auf der E3 2008 vorgestellt und soll dieses Jahr noch erscheinen. Wir dürfen also gespannt sein, ob die Erwartungen am Ende erfüllt werden können.

http://www.nextgen.at/news.php?m=show&id=9302

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im trailer sehe ich aber maximal 30 leute, wenn da wirklich 130 auf jeder seite stehen, gott stehe der cpu bei, kann man das schon anders drehen^^

aber bin mal gespannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gehört das die PS3 Hardware Gedrosselt ist vielleicht haben die das ja hinbekommen die Beschränkung rauszunehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joah dein flame misst interessiert hier überhaupt keinen. Hier gehts um MAG und wenn du mit deiner BOX angeben willst besuch bitte das mogelpower Forum.

Flame? eher Kritik, aber egal. Hoff nur weiter, Sony Prozt ja lieber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joah dein flame misst interessiert hier überhaupt keinen. Hier gehts um MAG und wenn du mit deiner BOX angeben willst besuch bitte das mogelpower Forum.

akzeptier bloß keine kritik.

kritik ist böse.

sehr sogar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh ... vll hol ich mir doch noch ne PS3. Die Box haben ich mir ja auch nur wg. 2 Spielen gekauft^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht geil aus, scheint in der nahen zukunft zu spielen

ist schon etwas über die story bekannt oder obs auch für PC erscheinen soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

akzeptier bloß keine kritik.

kritik ist böse.

sehr sogar.

²

seh des Game auch mit gemischten Gefühlen. Ein paar von den Dingen, die Stoner gepostet hat könnten nämlich wirklich zutreffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bwahahaha.

1. Das ohne lag hinzubekommen ist alles eine frage des netcodes, joint operations hatte auch 150 spieler server ohne jeglichen lag

2.vll. ist das voice geregelt wie bei BF2 so das man nur mit dem eigenen squad sprechen kann und der squad leader mit dem commander?

3.Bei dem spiel gehts wohl eher gerade um die massenschlachten und nicht um den einzelnen spieler(dicker pluspunkt für mich)

4. :confused:

5. Das ist bei nem 16 match bei BFBC o.ä nicht anders

6. :confused:

7. oh wow 11mil player aber verteilt auf massig server von daher total der blödsin

8. :confused:

soviel dazu

Wenn das spiel hält was es verspricht werd ich mir vll ne PS3 zulegen :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden meinst du ...

joa, gespielt hab ichs noch nich :shuriken:

Sich nur deswegen ne PS3 zuzulegen halt ich übrigens für ein bisschen übertieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht geil aus, scheint in der nahen zukunft zu spielen

ist schon etwas über die story bekannt oder obs auch für PC erscheinen soll?

wenn du den thread gelesen hättest, wüsstest du das es wahrscheinlich nur auf PS3 rauskommt :-P (nicht böse gemeint ;-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.