Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

vgtrn

Die Wahrheit

Empfohlene Beiträge

So,

ich verabschiede mich jetzt.

Ich habe mich ursprünglich in diesem Forum angemeldet um es vollzuspammen und ein bisschren rumzutrollen.

Leider hatte ich Schwierigkeiten einen Charakter zu entwerfen, der bei möglichst vielen Leuten aneckt.

Zuerst sollte es ein total linker Student werden, mir ist aber leider nicht genügend linke Propaganda eingefallen.

So, bevor ich mich verabschiede noch ein paar Wahrheiten über die aktivsten Mitglieder:

pnshr - total nerviger Klugscheißer (Softairthread). Geht eigentlich allen auf den Sack und versucht, durch gelegentliches Einschleimen bei Jonez, in seiner Liga mitzuspielen. Findet es cool Sachen zu kaufen, auszuprobieren und dann wieder zu verkaufen und es natürlich im Forum kund zu tun. Gibt meistens nur coole Kurzantworten ab. Cool.

Corsair - Klugscheißer Anfang Vierzig. Wenn er etwas weiß, dann beweist er es in langen, besserwisserischen Posts mit zu vielen Smileys. Liest BILD, würde es aber nie zugeben.

Jessica - Einzige Frau in diesem Forum, daher von allen extrem umschwärmt. Lässt das Forum sehr detailliert an ihrer Beziehung zu ogragla teilhaben. Einigen geht es auf den Sack, andere finden es total cool, witzige Kommentare zu den Querelen der Beziehung zu bringen und sich somit weiter einzuschleimen. War beim Bundesheer, studiert.

Cyborg11 - Absolutes Opfer der Spieleindustrie, kauft sich scheinbar beinahe jedes Spiel und scheint den ganzen Tag nichts anderes zu tun als seinem größten Hobby zu fröhnen....moment....hobbies?...ahja genau, dem spielen. Sonst gibt es eigentlich nichts zu sagen. Er spielt wirklich den ganzen Tag. Achso, ja, Klugscheißer.

meinereiner - Bayrischer Wichtigtuer der gerne von seinen Erfolgen im RL berichtet. Seine "Beweisfotos" im MZH-Thread überzeugen jedoch nicht. Stellt sich selber als Querulant dar, isst zu viele "Leberkäs-Semmeln"

SniperScream - Absolutes Opfer der Spieleindustrie, kauft sich scheinbar beinahe jedes Spiel und scheint den ganzen Tag nichts anderes zu tun als seinem größten Hobby zu fröhnen....moment....hobbies?...ahja genau, dem spielen. Sonst gibt es eigentlich nichts zu sagen. Er spielt wirklich den ganzen Tag. Achso, ja, Klugscheißer.

XXStormingSoilderXX - Erst war er der Über-Emo, ist dann aber zum miristscheißegalwasalledenkenichhörmetal Metaller konvertiert. Hat nach seiner Emo-Phase angefangen zu trainieren, badet aber immer noch sehr gerne im Selbstmitleid.

Jonez - Ist der Prototyp der "coolen Internet-Sau". Gibt bevorzugt vermeintlich kluge, kurze Antworten, die er immer mit einem Punkt beendet um deutlich zu machen, dass alles Wichtige in seinem Post gesagt wurde.

GrapplingHook - Er hat eine Freundin und versäumt keine Gelegenheit es zu erwähnen. Keine.

APOCALYPTICA - Die gute Seele des Forums. Mauserte sich vom einfachen Bauernjungen zum Trucker, Kauft sich regelmäßig diverse Utensilien für die langen Nächte zwischen Bottrop-Kirchellen und Stuttgart in seinen MAN-Truck, auf den er mächtig stolz ist. Diese werden dem Forum im passenden Thread präsentiert.

Diese Liste ist noch lange nicht vollständig und muss von euch fortgeführt werden.

Viele Grüße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

ich verabschiede mich jetzt.

Ich habe mich ursprünglich in diesem Forum angemeldet um es vollzuspammen und ein bisschren rumzutrollen.

Leider hatte ich Schwierigkeiten einen Charakter zu entwerfen, der bei möglichst vielen Leuten aneckt.

Zuerst sollte es ein total linker Student werden, mir ist aber leider nicht genügend linke Propaganda eingefallen.

mir kamst du eher als ultraliberaler schwuler vor... tja, wohl am ziel vorbeigeschossen :)

€:Ach, the fack, dont feed the troll, alles schön weggelöscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie geil - was ein Opfer!

nix gegen diese Community, alle aufgezählten Member oben sind Oberklasse :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verschiebt das zurück in den Public-Bereich bitte. Muss man nicht verstecken, denn das einzige Opfer ist der Autor des Threads. Sich anzumelden um Psycho-Analysen auf Basis von Texten in Foren zu machen.

post-9286-1247731303_thumb.jpg

Und noch viel lächerlicher ist der Umstand, dass es mit Sicherheit wieder einmal einer der Ex-Nutzer ist, die extrem extrovertiert in "Drama-Drama" Beiträgen mit epischen Titeln ihren Auszug angekündigt haben, um dann mit neuer Identität zurückzukommen. Selten so gelacht wie bei diesem Beitrag. Wer nichts besseres zu hat, als so eine Nummer abzuziehen, sollte sich Fragen wer das Problem hat. Die komischen Charaktere aus Foren, oder der Vollhorst mit dem Fake-Account, der meint mit so ner Aktion vor den Bildschirmen mehr als Gelächter auszulösen.

Made my Day ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Corsair - Klugscheißer Anfang Vierzig. Wenn er etwas weiß, dann beweist er es in langen, besserwisserischen Posts mit zu vielen Smileys. Liest BILD, würde es aber nie zugeben.

Nö,ich lese keine Bild. Viel zu groß und unhandlich. Ich bevorzuge die "Express". Das ist so ziemlich das selbe,nur in einem kleineren Format :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er war ein linker? ich dachte ein bekennder gemüsetöter?

ich finds erschreckend, das ich anscheinend normal genug bin, um nicht in der Liste zu erscheinen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wahrheit, Muss ständig Erweitert werden.

Soll ich anfangen? :ugly:

Cyborg und SniperScream haben den gleichen Text. =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind vllt ein und der selbe vllt weiß vgtrn was wir nicht wissen

lol, sein post wurde um 3;37 geschrieben, jetzt is klar das er nix zu tun hat und zeit für sowas zur vefügung steht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So häufig sag ich das doch nun auch nicht das ich eine Freundin habe oder? Kommt mir nicht so vor bin halt extrem froh das ich sie habe... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.