Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nikel

Multiplayer geht nicht

Empfohlene Beiträge

Hallo

als ich Heute weder wie gewöhnlich Multiplayer spielen wollte,ging es nicht,also wo ich auf Mulitplayer drauf geklickt hab,ist es Dann Abgestürtz,so dass ich dem Computer restart machen durfte.

Und dass hab ich 4-5 versucht.Geht aber nicht!°

Warum?Gestern ging´s noch :kritisch:

Hoffe ihr könnt mir Helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir ist alles eingefroren sobal ich nur aufs inet geht um die server auszuwählen,einem lan partyzocker kollegen gehts nicht anders

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 1942? Bei dem Versuch per Lan an einem Spiel teilzunehmen?

Zieh doch mal den Netzwerkstecker zur Aussenwelt. Dann kann dir die Sache mit den Servern doch egal sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend

Eine etwas dumme frage, es weis nicht zufällig jemand wann die Server wieder verfügbar sind oder?

MFG -FEURSTURM-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung :(

Ich verziehe mich jetzt erstmal bei uns auf den DC Coop Server (reduzierte Mapliste)

IP/Port: 88.198.45.175:14569

HLSW: 88.198.45.175:14569:23003 Urban Warfare | DC Coop

Ansonsten über das kleine "Tool" hier joinen, das wir für die ganz faulen bei uns gemacht haben^^

UW_JOIN_v1.3.rar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso,Dachte schon Wurde alle Server Downgefahren (für immer) Puhh :D

Bin erleichtert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Man könnte EA auch unterstellen, dass sie die noch vorhandene Community für BF 1942 kaputtmachen wollen?

Warum? Um Ihren neuen Schrott der hier genannt wurde loszuwerden.

Nie machen sie eine verlässliche Angabe, wann die Server wieder laufen könnten.

Wen wunderts die halten sich noch nicht mal an angekündigte Erscheinungstermine siehe BF1942. Fettes LOL!

Wollte gestern auch ins Spiel über die Standard Suchmaske.

Nach par Minuten verzögerung wurde sie mir Transparent angezeigt konnte nix machen. ALs ob BF1942 abgestüzt wäre, hab noch mal ein paar Minuten gewartet, aber es hat sich nichts getan.

Habs 2x versucht, 2x dasselbe Problem.

Wie ich sehe ist es ganz normal im moment, dass man nicht mal nichts angezeigt bekommt.

Wir werden wohl warten müssen, bis der "Schaden" was auch immer repariert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal an alle :)

mein BF1942 DC hängt sich jedesmal auf wenn ich ESC drücke um ins Menü zu gelangen.

habe schon von meiner Acronis-Sicherung alles zurückgespielt funzt aber immer noch nicht.

Wenn ich über Qtracker mich einlogge kann ich spielen, nur kann ich nicht auf normalem Weg das Spiel beeenden.

Das BF1942 Menü funktioniert in allen Funktionen bis auf Multiplayer-Internet sobald man da drauf klickt steigt BF1942 aus, bzw friert ein, und es geht nichts mehr.

An meinen Rechner liegt es glaube ich auch nicht.

Liegt es an den BF-Servern?

Hat jemand von euch ein ähnliches/gleiches Problem?

Gruß

-Q-

bis bald auf nem

Server

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal an alle :)

mein BF1942 DC hängt sich jedesmal auf wenn ich ESC drücke um ins Menü zu gelangen.

habe schon von meiner Acronis-Sicherung alles zurückgespielt funzt aber immer noch nicht.

Wenn ich über Qtracker mich einlogge kann ich spielen, nur kann ich nicht auf normalem Weg das Spiel beeenden.

Das BF1942 Menü funktioniert in allen Funktionen bis auf Multiplayer-Internet sobald man da drauf klickt steigt BF1942 aus, bzw friert ein, und es geht nichts mehr.

An meinen Rechner liegt es glaube ich auch nicht.

Liegt es an den BF-Servern?

Hat jemand von euch ein ähnliches/gleiches Problem?

Gruß

-Q-

bis bald auf nem

Server

Ja das liegt auch an den Servern. Soweit ich weis landest du nach dem drücken von esc direkt in der Serverübersicht. Und da die nicht geht, geht halt nichts.

Das ist jetzt der 3. Fred zum gleichen Thema.

Also nochmal solange die Server nicht gehen kann man BF mit externen Servertools spielen. z.B. HLSW, dort kann man sich die Serverliste von BF anzeigen lassen, sucht sich einen schönen Server aus und kann dann direkt dort einsteigen ohne erst in das BF Menü zu müssen.

Alternativ kann man bei seiner BF oder Mod verknüpfung die Einstellungen ändern so das nach einem Doppelklick darauf auch gleich auf seinem Lieblingsserver einsteigen kann.

Also z.B. mit der rechten Maustaste auf deine Modverknüpfung drücken eigenschaften wählen und dann bei Ziel die +joinServer und dann die IP eingeben.

Also z.B. mit der rechten Maustaste auf deine Modverknüpfung drücken eigenschaften wählen und dann bei Ziel die +joinServer und dann die IP eingeben.

Also so etwa "D:\spiele\Battlefield 1942 neu\BF1942.exe" +restart 1 +isInternet 1 +joinServer 85.25.67.69:14567

Battlefield geht noch, nur darf man halt nicht im Menü die Serverliste aufrufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.