Nikel 0 Report Posted August 26, 2010 Hallo als ich Heute weder wie gewöhnlich Multiplayer spielen wollte,ging es nicht,also wo ich auf Mulitplayer drauf geklickt hab,ist es Dann Abgestürtz,so dass ich dem Computer restart machen durfte. Und dass hab ich 4-5 versucht.Geht aber nicht!° Warum?Gestern ging´s noch Hoffe ihr könnt mir Helfen.
Heidi 0 Report Posted August 26, 2010 BF hat den Hauptserver abgestellt Jetzt wird es schwierig BF 1942 und Mods zu spielen
Rainer Wahnsinn 0 Report Posted August 26, 2010 Das hängt wohl hiermit zusammen: http://www.bf-games.net/readnews/9821/kurz...donnerstag.html Über die Eingabe der IP oder über HLSW/xfire müsste man aber noch auf die Server raufkommen.
DjTakido 0 Report Posted August 26, 2010 bei mir ist alles eingefroren sobal ich nur aufs inet geht um die server auszuwählen,einem lan partyzocker kollegen gehts nicht anders
KwanzaBot 10 Report Posted August 26, 2010 Bei 1942? Bei dem Versuch per Lan an einem Spiel teilzunehmen? Zieh doch mal den Netzwerkstecker zur Aussenwelt. Dann kann dir die Sache mit den Servern doch egal sein.
-FEUERSTURM- 87 Report Posted August 26, 2010 Guten Abend Eine etwas dumme frage, es weis nicht zufällig jemand wann die Server wieder verfügbar sind oder? MFG -FEURSTURM-
dAChris 0 Report Posted August 27, 2010 hi, möchte gerne auch wissen wann die Server wieder da sind ?! Danke, mfg Chris
Poow 893 Report Posted August 27, 2010 Keine Ahnung Ich verziehe mich jetzt erstmal bei uns auf den DC Coop Server (reduzierte Mapliste) IP/Port: 88.198.45.175:14569 HLSW: 88.198.45.175:14569:23003 Urban Warfare | DC Coop Ansonsten über das kleine "Tool" hier joinen, das wir für die ganz faulen bei uns gemacht haben^^ UW_JOIN_v1.3.rar
Nikel 0 Author Report Posted August 27, 2010 Achso,Dachte schon Wurde alle Server Downgefahren (für immer) Puhh Bin erleichtert
Guest buschhans Report Posted August 28, 2010 Man könnte EA auch unterstellen, dass sie die noch vorhandene Community für BF 1942 kaputtmachen wollen? Warum? Um Ihren neuen Schrott der hier genannt wurde loszuwerden. Nie machen sie eine verlässliche Angabe, wann die Server wieder laufen könnten. Wen wunderts die halten sich noch nicht mal an angekündigte Erscheinungstermine siehe BF1942. Fettes LOL! Wollte gestern auch ins Spiel über die Standard Suchmaske. Nach par Minuten verzögerung wurde sie mir Transparent angezeigt konnte nix machen. ALs ob BF1942 abgestüzt wäre, hab noch mal ein paar Minuten gewartet, aber es hat sich nichts getan. Habs 2x versucht, 2x dasselbe Problem. Wie ich sehe ist es ganz normal im moment, dass man nicht mal nichts angezeigt bekommt. Wir werden wohl warten müssen, bis der "Schaden" was auch immer repariert ist.
-Q- 0 Report Posted August 28, 2010 Hallo erstmal an alle mein BF1942 DC hängt sich jedesmal auf wenn ich ESC drücke um ins Menü zu gelangen. habe schon von meiner Acronis-Sicherung alles zurückgespielt funzt aber immer noch nicht. Wenn ich über Qtracker mich einlogge kann ich spielen, nur kann ich nicht auf normalem Weg das Spiel beeenden. Das BF1942 Menü funktioniert in allen Funktionen bis auf Multiplayer-Internet sobald man da drauf klickt steigt BF1942 aus, bzw friert ein, und es geht nichts mehr. An meinen Rechner liegt es glaube ich auch nicht. Liegt es an den BF-Servern? Hat jemand von euch ein ähnliches/gleiches Problem? Gruß -Q- bis bald auf nem Server
KwanzaBot 10 Report Posted August 28, 2010 Sagt mal... ist wirklich grad immer noch der Stecker draußen? Bei so vielen Anfragen... Da macht man sich ja Sorgen! €dit. Scheinbar, nöch? http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1478477 Das klingt ja nach nem Rezept.
Oldtime 0 Report Posted August 28, 2010 Hallo erstmal an alle mein BF1942 DC hängt sich jedesmal auf wenn ich ESC drücke um ins Menü zu gelangen. habe schon von meiner Acronis-Sicherung alles zurückgespielt funzt aber immer noch nicht. Wenn ich über Qtracker mich einlogge kann ich spielen, nur kann ich nicht auf normalem Weg das Spiel beeenden. Das BF1942 Menü funktioniert in allen Funktionen bis auf Multiplayer-Internet sobald man da drauf klickt steigt BF1942 aus, bzw friert ein, und es geht nichts mehr. An meinen Rechner liegt es glaube ich auch nicht. Liegt es an den BF-Servern? Hat jemand von euch ein ähnliches/gleiches Problem? Gruß -Q- bis bald auf nem Server Ja das liegt auch an den Servern. Soweit ich weis landest du nach dem drücken von esc direkt in der Serverübersicht. Und da die nicht geht, geht halt nichts. Das ist jetzt der 3. Fred zum gleichen Thema. Also nochmal solange die Server nicht gehen kann man BF mit externen Servertools spielen. z.B. HLSW, dort kann man sich die Serverliste von BF anzeigen lassen, sucht sich einen schönen Server aus und kann dann direkt dort einsteigen ohne erst in das BF Menü zu müssen. Alternativ kann man bei seiner BF oder Mod verknüpfung die Einstellungen ändern so das nach einem Doppelklick darauf auch gleich auf seinem Lieblingsserver einsteigen kann. Also z.B. mit der rechten Maustaste auf deine Modverknüpfung drücken eigenschaften wählen und dann bei Ziel die +joinServer und dann die IP eingeben. Also z.B. mit der rechten Maustaste auf deine Modverknüpfung drücken eigenschaften wählen und dann bei Ziel die +joinServer und dann die IP eingeben. Also so etwa "D:\spiele\Battlefield 1942 neu\BF1942.exe" +restart 1 +isInternet 1 +joinServer 85.25.67.69:14567 Battlefield geht noch, nur darf man halt nicht im Menü die Serverliste aufrufen!