Zum Inhalt springen
MrCole

Interstellar Marines

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen,

habt ihr euch das schon angesehen?

Interstellar Marines Homepage

Find ich ein tolles Projekt, habs mir schon vorbestellt. Sieht auch soweit ganz gut asu finde ich.Vor allem freuts mich das jemand EA und co mal richtig die Stirn bietet :respekt:

Wenns in Zukunft mehr Indies von solcher Qualität gibt seh ich wieder einen Hoffnungsschimmer auf dem Spielemarkt.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit der SuFU gesucht aber nix gefunden, wär aber echt der Hammer wenn ZPS das rausbringen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mir gerade das video auf der homepage angesehen, sieht ja ziemlich gut aus, gefällt mir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind Running man, Bullseye und Enter the Vault auf der Website nicht sowas wie kostenlose Anspielmöglichkeiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit bin ich auch schon mitgekommen.

Jetzt aber mal zu meiner eigentlichen Frage, wie kriege ich denn genau diese zum Spielen? Bin angemeldet und das plugin ist installiert und läuft. Nur wenn ich jetzt auf "play now" oder sonst was klicke, öffnet er zwar die Seite mit den Tastenbelegungen, mehr tut sich aber nicht.

Lieg ich falsch wenn ich davon ausgehe dass das plugin in diesem Moment starten sollte? Oder bin ich seit neustem blind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow. Das Konzept ist quasi die Umkehrung des DLC-Systems:

Je mehr Leute kaufen, umso mehr Game gibts für alle anstatt:

je mehr ich bleche, desto mehr bekomm ich von dem Game, was eh schon fertig is.

Schaut gut aus.

Iron Sight-Option dazu und ich bin dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt interessant, besonders das sie Wert auf Realismus legen. Aber einen satz im FAQ verstehe ich nicht ganz

Spearhead will net you all three (3!) copies in the trilogy, while Frontline will buy you the first only.
was für 3 Kopien/Spiele einer Trilogy?

Meinen die damit nicht die 3 "Testdemos"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bronko Ja es sollte eigentlich dann starten, benutzt du auch Firefox? Denn sollte man nehmen.

@KwanzaBot Ironsight ist auch dabei, kannst ingame mit 1,2,3 zwischen iron, dot und ner art scope switchen :D

@Striker-Smith der Eintrag bezieht sich auf die drei Teile die erscheinen sollen. Die "Demos" sind ja kostenlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt erstmal interessant, ich habe das Prinzip Prepaid-Spiele schon bei Natural Selection 2 mitgemacht und bin fast versucht auch hier Geld zu lassen, wobei ich sagen muss, ihre Werbevideos schrecken mich eher ab. Die Jungs bei NS2 haben nie behauptet, dass sie das Mega-über-Spiel machen werden und bleiben auch eher auf dem Teppich.

Ich werde daher mal IM am We anspielen, es sieht für mich aber jetzt schon etwas zu schnell aus. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an was man unter "zu schnell" versthet. Ein Slomo Game à la Arma wird es sicher nicht, und so schnell wie Cod auch nicht. Ich bin auch auf weiter Infos gespannt. Was für mich aber wichtig ist: Man kann Teamkameraden wiederbeleben. Fehlt mir in de meisten Spielen. Und der Fokus auf coop sagt mir auch sehr zu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an was man unter "zu schnell" versthet. Ein Slomo Game à la Arma wird es sicher nicht, und so schnell wie Cod auch nicht. Ich bin auch auf weiter Infos gespannt. Was für mich aber wichtig ist: Man kann Teamkameraden wiederbeleben. Fehlt mir in de meisten Spielen. Und der Fokus auf coop sagt mir auch sehr zu

Signed :awesome:

Ich muss irgendwie an Geld kommen, aber ich glaub ich werd Spearhead-ler, allein weil ich Indie Games gerne unterstütze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bronko Ja es sollte eigentlich dann starten, benutzt du auch Firefox? Denn sollte man nehmen.

Jop, benutzte firefox :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.