Zum Inhalt springen
MrCole

Interstellar Marines

Empfohlene Beiträge

Kommt drauf an was man unter "zu schnell" versthet. Ein Slomo Game à la Arma wird es sicher nicht, und so schnell wie Cod auch nicht. Ich bin auch auf weiter Infos gespannt. Was für mich aber wichtig ist: Man kann Teamkameraden wiederbeleben. Fehlt mir in de meisten Spielen. Und der Fokus auf coop sagt mir auch sehr zu

Signed :awesome:

Ich muss irgendwie an Geld kommen, aber ich glaub ich werd Spearhead-ler, allein weil ich Indie Games gerne unterstütze.

Same here....

Support the Indie scene! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bronko: Bist du auf der Seite angemeldet? Wenn ja kanns du dein Problem hier schreiben:

Link zum technischen Support Thread

Ich frage mich nur wieso die im Moment keine Vorbestellungen mehr annehemen, innerhalb weniger Tage haben sich fast 1000 Leute die Spearhead Nadel geholt. Naja, mit support Medals gehts ja auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, bin angemeldet. Danke für die Hilfe. Ich schaus mir mal an, vielleicht steht sogar irgendwo schon die Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich nur wieso die im Moment keine Vorbestellungen mehr annehemen, innerhalb weniger Tage haben sich fast 1000 Leute die Spearhead Nadel geholt. Naja, mit support Medals gehts ja auch

deswegen vlt:

Only 75.000 Marines can join the Spearhead unit

Aber ich muss sagen selbst auf meinem 4 Jahren alten Duel core läuft das ding auch fantastick(=Seh hoch) Sehr Flüssig

Ein Geiles Konzept, Passende Scharfe Grafik und Grafikeffekte (z.b. Regentropfen die vom Anzug tropfen) die Richtig GEIL aussehen!

1+

Support the Indie scenes!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja du könntest recht haben, wenn sie so viele schon vekauft hätten. In einer News stan daber das es bisher "gerade mal" ca 1700 sind. Und dann könnte man mit Support Medals ja auch nicht mehr Spearhead werden. Bei der Grafikqualli war ich auch positiv überrascht, gefällt mir trotz (nicht mal ganz)Alpha sehr gut

Bearbeitet von MrCole
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht recht nice aus. Und das für ein Indie Game... Joa Spearhead ich komme!

Vor allem sind es nur 47$ oder so... umgerechnet auf € ist es fast zu wenig geld für so ein relativ gutes Spiel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das sind ca. 33 € für alle drei Teile, ich denk das ist n ganz fairer Preis ;) Auch wenn man eben noch ein halbes oder dreiviertel Jahr warten muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir grad mal son Entwickler Video angeguckt wo die über Voice ingame reden!

Es gibt da tatsächlich unterschieden wenn man den Helm auf hat und dann in Großen raum schallt es und auf Distanz ist man leiser!

Ist der Helm zu gibt es leichte Static im Mikro! Echt geil!

Die nennen das Realtime voice porting system !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

link pls? :sabber:

Bearbeitet von Pedder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was issen der Unterschied zwischen Spearhead und Frontline. ISt alles was bei Frontline dabei ist auch in Spearhead drin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum wird in dem Video einmal ein Dreckblock von Minecraft gezeigt? :huh:

falls es im video gesagt wurde, Ich habe es mir ohne Ton angeschaut da ich noch im Büro sitze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil Indiegame, und keine großen Publisher und weil sohalt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso danke ^^

@T: sieht aber echt net schlecht aus ^_^

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.