Zum Inhalt springen

Chuck der Norris

BFG Redaktion
  • Gesamte Inhalte

    16442
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    42

Beiträge erstellt von Chuck der Norris

  1. Habe mir gestern die HP Reverb G2 (Rev.2) bestellt, als ich krank daheim rumlag. :ugly:

    Kam heute auch schon an :D

     

    1N0T5AA-ABD_1750x1285.webp

    Einziger downside so weit, sind die Controller. Im vergleich zu den Oculus Rift CV1 Controllern wirken die leider echt billig und liegen auch nicht ansatzweise so gut in der Hand. :( Aber sonst bin ich nach den ersten 30 Minuten schon mal vollends zufrieden. :D

  2. Am 16.8.2021 um 23:12 schrieb Arcaras:

    Zum ersten mal gesehen, dass er dat moderiert :puuuh:

    Dachte, als die Anspielung bei Grand Tour kam, er hätte nur bei ´nem Promi-Special verkackt :derb:.

    Wie geil ist das denn :lol: ... Ein Kumpel aus UK hat mir gerade gesagt, dass der das wohl seit 2018 moderiert. Das wäre es ja fast schon wert, die britische Ausgabe davon irgendwo in einem Stream zu schauen :D

  3. @Recki Jaein. Also Ja man vesteht sie, wenn man es hin nimmt das Aliens einfach mal so in sieben Tagen die Erde erobert haben. Eine direkte Story Verbindung gibt es zu den Geschehnissen jetzt nicht direkt. Wobei Alyx es mehr Veruscht die Xen Welt(Welt der Headcrabs, Vortigon und co.) mit einzubauen als es HL2 getan hat. Es gibt immer mal wieder anektoden, eastereggs oder ähnliches welche aus HL oder HL2 stammen, aber das sollte eigentlich nicht den Spielfluss hindern.

     

    Zum Spiel noch mal an sich, habe es jetzt durch und mein gesammt Fazit ist relativ einfach ... unglaublich geil! Vor allem das Ende hat mich geflashed. :D

     

    Stelle, um 25.3.2020 at 19:59:
    Spoiler

    Ich dachte ja schon bei den ersten Headcraps, dass es einfach nur krass in der VR ist. Aber es wird noch viel krasser. Ich sage nur "Jeff", Antlions, "Inception", "dunkle Seite der Macht"....ihr werdet dann schon sehen, was gemeint ist 😀

     

    Spoiler

    Ich konnte mir zunächst unter Inception nicht vorstellen was du meinst, bzw. wie es ingame aussehen soll... aber heiliger bimbam! Insgesammt die ganze Szene auf der Festung war einfach nur großartig. Bin gespannt ob das Ende bedeutete, das wir noch einen nachfolge VR Teil bekommen oder ob das jetzt nur ein weiteres offenes Ende ist, um die Leute weiter auf HL3 warten zu lassen.

    An sich habe ich ja gelesen, dass das Ende von Episode 2 dafür gesorgt hat, dass man nie wirklich wusste, wie man HL3 hätte aufbauen sollen, jetzt haben sie das Ende ja geändert, also vielleicht wird es ja wirklich was.

  4. N24Reporter, um 24.3.2020 at 10:19:

    PS: Bisher hat es nur mal kurz geruckelt. Aber da ich eine Rift S habe nehme ich an, dass da was im Hintergrund noch Leistung gefressen hat. Brauche bald eine neue CPU... Der i5-4670 ist schon was älter und bremst meine Graka. ^^

    Habe ne Oculus CV1, eine RTX 2070 und einen i-5 6600K und hatte nicht einen einzigen ruckler auf hohen Einstellungen. :o

  5. Stelle, vor 21 Stunden:

    Ich habe es jetzt durch. Absolut der Hammer!

    Ich bestätige dieses! :D ... Bisher konnte mich kein VR Spiel so fesseln und desweiteren ist es auch das erste VR Spiel bei dem ich nach 2h durchzocken mich nicht irgendwie duselig fühle, habe fast 6h durchgezockt und habe halt nichts gemerkt :D

    Technisch, Grafisch ist es bis jetzt das beste VR Spiel überhaupt und natürlich auch die Story macht einfach nur Spaß und ist geil!

  6. Auch gerade die erste Folge geschaut, alleine als direkt am Anfang die Musik eingesetzt hat, habe ich mich übelst gefreut. Auch das was ich jetzt in der ersten Folge gesehen habe, ist genau das was ich mir erhoft habe. Wenn die Staffel wirklich so konsequent gut bleibt, dann hoffe ich das es auch bei den 7 weiteren Staffeln so bleibt :somuchwin:

    Aber generell nochmal zur Musik, dass ist auch genau das was ich am Spiel einfach großartig finde, dass diese Musik gefühlt ständig irgendwo im Hintergrund läuft und nur auf den Moment wartet auf zu drehen um den Kampf zu untermalen.

  7. Ich ärger mich gerade das ich mir gestern kein neues Smartphone geholt habe. Das was ich im Auge hatte, war halt einfach mal 100€ günstiger als die letzten Wochen und mein jetziges HTC10, welches ich eigentlich ungern her geben will, ist vorhin erst mal wieder abgeschmiert. :(

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.