Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Patti36

Gibt es Server für Hobbyspieler?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich spiele seit neustem BF im Internet und muß feststellen das dort echte Profis am Werk sind. Bei einem Internetspiel sterbe ich ungefähr 30 - 40 mal habe aber selber kaum einen Erfolg zu verbuchen. Vielleicht liegt es an meinem Alter (keine Reaktion mehr da schon über 30) oder ich spiele halt zu wenig (training macht den Meister). Gibt es Server auf dem sich nur Hobbyspieler, wie ich einer bin, treffen und zusammen spielen???? oder kann mir jemand ein paar andere Tipps geben.

Gruss

Patti

Geschrieben

Hi Patti36

Mit dem ALter hat das aber nichts zu tun (bin selbst 40).

Ich hab zunächst mal den SIngleplayer durchgespielt und dachte "jetzt bin ich gut, jetzt gehts los"

Kaum war DSL in der Bude, gleich mal online zocken. Ich hab vielleicht aufs Maul gekriegt. :D

Einfach immer mit den guten zocken, unauffällig bleiben, keine Teammitglieder erledigen, lieber nochmal nachdenken bevor man schiesst. Wenn man getroffen wird, wieder aufstehen. Schön beobachten.

Anfängertip: Nie stehenbleiben :D

Geschrieben

hi Patti 36,erstmal :welcome:

was hast du für ne internet-verbindung?auf alle fälle mußt du ordentlich üben und dafür kann ich dir nur raten auf unseren public-server zu kommen da ist ab 21.00 uhr ca. immer was los und es sind viele faire und gute spieler drauf,wo du ne menge lernen kannst!

hier sind die daten

BF-42.de Public Gameserver

IP-Adresse:

217.172.186.193:14568

Queryport: 23001

bis denne

blochi

Geschrieben
Hallo zusammen,

ich spiele seit neustem BF im Internet und muß feststellen das dort echte Profis am Werk sind. Bei einem Internetspiel sterbe ich ungefähr 30 - 40 mal habe aber selber kaum einen Erfolg zu verbuchen. Vielleicht liegt es an meinem Alter (keine Reaktion mehr da schon über 30) oder ich spiele halt zu wenig (training macht den Meister). Gibt es Server auf dem sich nur Hobbyspieler, wie ich einer bin, treffen und zusammen spielen???? oder kann mir jemand ein paar andere Tipps geben.

Gruss

Patti

Geschrieben

ey alter du bist zu langsam!!!wie immer!!00000977.gif*lol*

Geschrieben
ey alter du bist zu langsam!!!wie immer!!00000977.gif*lol*
Geschrieben

Na ja so sind wir alle mal angefangen ;) . Komm auf den Forums Server und dann wird das schon was

Ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen (Oder *lol* )

post-5-1082410938_thumb.jpg

post-5-1082410938_thumb.jpg

Geschrieben
Hallo zusammen,

Gruss

Patti

Geschrieben

hallo,

am Alter liegt das nicht. Ich bin 40 ;) und bin noch ganz gut. Reicht sogar öfter für ein Sternchen! Angefangen mit richtigen Games habe ich auch erst vor ungefähr 3 - 4 Jahren. Das war Online Medal of Honor und Offline habe ich sehr viel Taktical Ops gespielt. Es ist reine Übungssache, wenn deine Reflexe sonst noch ganz o.k. sind.

Du wolltest ja paar Tipps.

Offline, mit dem einfachsten Schwierigkeitsgrad üben. Die Karten kennen lernen, damit du weist wo die Flaggenpunkte sind und welche Wirkung du mit welcher Waffe erzielen kannst. Öfter mal die Q-Taste drücken, dann weist du wo deine Teamkameraden und die Flaggenpunkte sind. Ist besonders im Dschungel hilfreich, im Nahkampf eher nicht. Latsch nicht blind übern Acker sondern gehe in Deckung vor, wo das möglich ist. Schieß nicht auf die "Eier" sondern auf Kopf und Oberkörper. Im Nahkampf versuche dich dabei zu bewegen und auf größere Entfernungen lege oder hocke dich hin. Kurze schnelle Feuerstöße sind auf weite Entfernungen besser als Dauerfeuer. Suche dir als Anfänger Server mit 16, 18 oder 20 Spielern. Das verringert die Chance, daß deine Gegner ständig nur dich treffen und erhöht deine, daß dir auch mal einer über den Weg läuft. Nimm einen anderen Einstiegspunkt, wenn du an einem nur niedergemäht wirst. Schau dir an wie es die Anderen machen und üben, üben üben...

bye miler[ger]

Geschrieben

Vielen dank für die vielen Tipps und Anmerkungen ich bin gerade dabei zu üben. Ich schaffe es meistens erst ab halb zehn auf einen Server zu kommen. Das erste Hindernis was ich habe ist, der Intenetzugang, nur Modem und das wird sich auch nicht in nächster Zeit nicht ändern. Die Telekom ist halt nicht bereit in unserem Bereich DSL anzubieten. 200m weiter haben die Nachbarn DSL light aber die gehören zu Rheinland Pfalz und ich bin Telefonmässig an Nordrhein Westfalen angebunden und das letze Haus in einer langen Kette bin obwohl ich auch in Rheinland Pfalz wohne. Und das zweite Hindernis ist die Zeit ich Versuche 2-3 mal die woche ins Netz zu gehen und zu spielen. Den Einzelspieler Modus habe ich durchgespielt ich würde mich in diesem Bereich als Mittelmass bezeichenen aber wenn man gegen andere Menschen spielt ist das doch etwas was anderes. Außerdem gehöre ich zu den Leuten die drt hingehen wo was los ist und deshalb stirbt man halt öfter :). Nachdem Motto Übung macht den Meister werde ich jetzt halt weiter machen.

Vielen Dank für eure Tipps werde mich in nächster Zeit öfters mal hier melden

Gruss

Patti

Geschrieben
Vielen dank für die vielen Tipps und Anmerkungen ich bin gerade dabei zu üben. Ich schaffe es meistens erst ab halb zehn auf einen Server zu kommen. Das erste Hindernis was ich habe ist, der Intenetzugang, nur Modem und das wird sich auch nicht in nächster Zeit nicht ändern. Die Telekom ist halt nicht bereit in unserem Bereich DSL anzubieten. 200m weiter haben die Nachbarn DSL light aber die gehören zu Rheinland Pfalz und ich bin Telefonmässig an Nordrhein Westfalen angebunden und das letze Haus in einer langen Kette bin obwohl ich auch in Rheinland Pfalz wohne. Und das zweite Hindernis ist die Zeit ich Versuche 2-3 mal die woche ins Netz zu gehen und zu spielen. Den Einzelspieler Modus habe ich durchgespielt ich würde mich in diesem Bereich als Mittelmass bezeichenen aber wenn man gegen andere Menschen spielt ist das doch etwas was anderes. Außerdem gehöre ich zu den Leuten die drt hingehen wo was los ist und deshalb stirbt man halt öfter :). Nachdem Motto Übung macht den Meister werde ich jetzt halt weiter machen.

Gruss

Patti

Geschrieben

Doch Blauer Stahl, irgendwer hat erst vor kurzem darüber geschrieben, dass er problemlos BF mit Modem gespielt hat....

@Patti36

Guck mal da..... ;)

Wir sind zu jedem nett..... *lol*

Spielen auf dem Forumsserver

Edit:

Das mit dem Modem war Katron, im Forumsserver-Thread vom 30.03..... ;)

Geschrieben

Ich kenne viele Leute die mit Modem Bf zocken. Der Server sollte aber nicht unbedingt rot sein und die Ping unter 100. Am besten nicht mehr als 20 Leute. Meine Erfahrung. Hab aber das Gefühl das ist bei jeden anders.

post-5-1082442784_thumb.jpg

post-5-1082442784_thumb.jpg

Geschrieben

:welcome:

hey, ich bin komplett baff :blink::blink::blink:

ich nie im leben gedacht, dass leute die 40Jahre alt sind BF zocken! :blink:

soll jetzt nicht beleidigend wirken!!!!!!!!

bin 21! :rolleyes:

d.h. ich bin noch ein rookie! B)

jetzt zum thema:

einfach nen schönen server suchen, wie oben schon gesagt, und mitspieln!

übung macht einfach den meister!

an die regeln halten und beobachten was die anderen spieler so treiben! TEAMPLAY wird da natürlich

GROSS geschriebn!

dann wünsch ich da noch viel spaß beim zocken und es wird schon werden!

auch grüße an die senioren :D:D:D:D:P

mfg homerjr

Geschrieben

Gruss

Patti