Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Patti36

Gibt es Server für Hobbyspieler?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja, so gings mir auch als ich for einiger Zeit angefangen habe Bf zu spielen. Davor hatte ich es nur ab und zu mal bei meinem Brude gespielt und als ich es dann selbst hatte, habe ich fast von Anfang an im Internet gespielt. Zum Anfang war das wirklich sehr frustrierend, das stimmt, aber da das ganze Konzept für mich so völlig neu war und es auch trotz de schlechten Ergebnisse wirklich spaß gemacht hat, habe ich weitergespielt.

Natürlich wird man dann mit der Zeit immer besser und wenn ich so an meinen Anfang denke, glaube ich, das ich mich doch ganz gut verbessert habe.

Undi ch spiele auch erst seit etwas mehr als drei Monaten und habe davor nie irgendeinen Egoshooter gespielt mal abgesehen von Mafia....

Also wie gesagt Übung macht den Meister und ich kenne keinen, der ne gewisse Zeit gespielt hat und trotzdem nichts zu stande bekommen hat.

Am besten du kommst mal auf unseren Forumservern, ich denke als Anfänger ist man auf nem Public nicht so schlecht aufgehoben. :)

Geschrieben

Meine Erfahrungen mit dem Modem sind das man kleine maps gut spielen kann z.B. Berlin, Stalingrad. Das heißt keine großen Panzerschlachten oder Luftkämpfe. El Alamein oder Gazalla sind sehr schwierig zu spielen es ruckelt sehr viel, man hat Verbindungsprobleme und man wird sehr oft vom Server rausgeschmissen. Die kleineren maps kann man gut spielen. Bei 30 Personen fängt s doch ziemlich an zu hakeln.

Gruss

Patti

Geschrieben

Modem ist wirklich nicht das Ideale. Wenn es ruckelt kann man noch so gut sein, man bekomtm dann einfach nicht wirklich was gebacken, als Anfänge soweiso nicht.

Auf der anderen Seite ist eine schnelle Leitung doch recht teuer, würde sich für BF aber enorm auszahlen.

Ist eben die Frage ob es sich lohnen würde.

Was grad noch einfällt, Hobbyspieler sind wir doch eigentlich alle oder?

Geschrieben

jo isdn ist die Lösung für dich :)

Ist nicht recht viel teurer als ein Modem und du kannst auf fast allen deutschen Servern nahezu lagfrei spielen.Bei mir ist isdn auch nur ne Übergangslösung aber wenn mitte Juli dsl kommt dann gehts ab.................................. B) B)

PS: bin 17 :P