Blauhelm 0 Melden Geschrieben 20. April 2004 sorry das ich mich so aus lasse aber ich kann die ganzen klugen sprüche nicht mehr lesen.es kotzt mich einfach an.alle tuhen immer so als wenn sie voll die ahnung haben aber ein tool für bots bekommt keiner hin und ich glaube das es viele haben wollen würden. was habe ich davon eigene maps zu machen wenn sie dann keiner speilen kann.die moder nehmen doch nur ihre eigenen maps und die sind meistens nur am anfang gut und mit jedem neuen patch der kommt werden sie auf grund weil alles schnell gehen soll immer schlechter.ich habe seber gemachte maps von leuten gesehen die 1000mal besser sind als die von den modern.doch alleine oder zu 4. ist das immer langweilig.jo jetzt sagen welche geh doch auf ne lahn...scheiße habe ich keine zeit für und warum habe ich dann dsl? also tut mal was und last euch nicht immer mit euren klugen sprüchen bei den anderen aus.
K98 143 Melden Geschrieben 20. April 2004 gottchen... Es ist doch wirklich sowas von einfach, einfach so mal nen bot tool zu proggen... ich glaube, demnächst mach ich auch noch was, damit ihr im Battlecraft ganz einfach eure eigegen sachen modelln könnt. Dazu geb ich euch noch ein .dds PlugIn für Paint, dann braucht ihr dieses lästig teure photoshop nicht. Genug gelacht, wie stellst du dir das vor? wie wärs wenn du dich damit auseinandersetzt und DU sowas machst? Guter Vorschlag? Dann ran an die Arbeit.
golem_moja 0 Melden Geschrieben 20. April 2004 jo...ganz einfach 1. man gebe mir 2 wochen sch(w)ulfrei 2. man gebe mir die möglichkeit, mich mit k98, und nachbar in einen raum zu setzen 3. ich programmier das tool 4. vorher überweißt du mir 6000 ? für die ersten 10 semester meines studiums. mfg golem
c_A_p_o_N_e 0 Melden Geschrieben 20. April 2004 @golem_moja: Ich mach dir ein angebot ich geb dir ein bier aus wenn du es programmierst @autor: ---->selber machen
der nachbar 0 Melden Geschrieben 20. April 2004 und ich krieg nix oder wie? will gefällisgt auch 6000?, aber net fürs studium ^^
golem_moja 0 Melden Geschrieben 20. April 2004 @ al pacino gib mir nen kasten und 3 kinokarten, dann tu ichs 1. k98, nbar, ich machen das tool - k98 + nachbar die fakten - ich programmiere 2. dann gehen wir saufen und anschließend ins cinema ==> ich würds programmieren, jedoch schaffe ichs allein nicht. mfg golem
c_A_p_o_N_e 0 Melden Geschrieben 20. April 2004 (bearbeitet) @nachbar: hoi wofür denn @der hans der den thread eröffnet hat: wieso sind wir hier doch nich so schlau...mein iq is über hunnerd^^ Bearbeitet 20. April 2004 von AL_PACINO
c_A_p_o_N_e 0 Melden Geschrieben 20. April 2004 Also @golem_moja:aber ich wählt die sorte bier aus und die filme, und: erst saufen und dann ins kino....da wird der film gleich dopplet gut
der nachbar 0 Melden Geschrieben 20. April 2004 @AL_PACINO: deiner auch? ^^ sry leute ich bin übel derbs unter termin druck bis zum 20.5 muss ich hier mit 19 anderen nen großes projekt feddich haben, schlaue leute können sich schon denken was ich meine
c_A_p_o_N_e 0 Melden Geschrieben 20. April 2004 (bearbeitet) jo viel erfolg @AL_PACINO: deiner auch? ^^ wie meinste das Bearbeitet 20. April 2004 von AL_PACINO
der nachbar 0 Melden Geschrieben 20. April 2004 eines muss ich jetzt mal loswerden: @golem, ich hab mich immer gefragt wo in deiner teils sinnlosen sig (^^) nen banner sein soll, grade ist mir aufgefallen dass dein beschissen lamer space den banner nicht ausspucken will, wird einfach net angezeigt so lahm, da ist ja der pcm space turbo gegen ^^
der nachbar 0 Melden Geschrieben 20. April 2004 ich bin so schlau, dass ich keinen test machen lasse ^^ so leute, wenn ihr mir morgen ugege drei mal kräftig in den **** tretet werde ich ein tuto fürs skinnen bei 3ds max 5/6 mit dem material editor schreiben dürfte besonders golem interressieren [was man damit alles für schöne sachen machen kann ohne ps Klick me ]
golem_moja 0 Melden Geschrieben 20. April 2004 gähn...ich mach meine skins alle ohne ps...immer mit photoline...um wleten besser und das tut kannst du dir in den **** stecken, weil nightslinger schon eins macht, was tausendmal besser sein wird, weil er ojne verlaub gesagt der beste skinner dtls is... ==> er hat den geilen leopard sus dem mod OPK geskinnt und der sieht hammer aus. Hier meine neuen objects mit den unfertigen skins ==> nimm mich ;o) mfg golem