der nachbar 0 Melden Geschrieben 20. April 2004 (bearbeitet) ERROR 403 This site is not in the directory, or has broken the terms of use. If you are the owner of the site, please visit the help forums. und was nightslinger macht ist mir egal, ich model atm nur statics und für statics nen skinmesh machen ist wirklich übertrieben edit: getright hats geschafft Bearbeitet 21. April 2004 von der nachbar holt euch
golem_moja 0 Melden Geschrieben 21. April 2004 ich sach doch, ich machs, aber allein schaff ichs nich... mfg golem
K98 143 Melden Geschrieben 21. April 2004 Also ne, leute dafür hab ich keine Zeit... hab sowieso schon soviel um die Ohren... vieleicht ma innen Ferien aber so... Ausserdem steig ich da auch nicht so ganz 100% durch... ich hab die bots zwar auf der map, sie bewegen sich auch bis zum nächsten controil point, doch dann is aus... keine reaktion mehr von diesen kübstlichen idioten
c_A_p_o_N_e 0 Melden Geschrieben 21. April 2004 löl.....Naja wär kuhl wenners hinkriegt......wenn nich dann nich
golem_moja 0 Melden Geschrieben 21. April 2004 ich machs auch allein, aber lass mir noch zeit...erstma die prüfungen schreiben....sonst würde es zu derbe werden... mfg golem
golem_moja 0 Melden Geschrieben 21. April 2004 ich 100 km südl. von berlin geht ja ...wie alt bistn ??? mfg golem
der nachbar 0 Melden Geschrieben 21. April 2004 lasst mich mal meine bfv bel drecksmap machen samt 10. mille statics dafür, dann werd ich an der nen wenig rumoperieren und dokumentieren was ich mache, das ganze nennt sich dann bot tutoiral auf nachbardeutsch ^^ aber die mod hat vorerst vorang, wobei ich sowieso irgendwann dafür bots einfügen muss in ziehmlich viele maps, gute nacht mir schwarmt schon übeles ohne ein tool
Gast Kesselring11 Melden Geschrieben 21. April 2004 ich 100 km südl. von berlin geht ja ...wie alt bistn ??? mfg golem passt zwqar net zum thema, aber naja. golem, wohnst du in der schönen lausitz?? mfg kesselring