Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

nokies

kann Computer nicht formatieren!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Sorry, Cosair....

Ich kann das Klugscheißen einfach nicht lassen und dann denk ich mir, na eventuell interessiert es doch wen... ;)

Sorry fürs Klugscheißen..... :)

Danke für die Richtigstellung, Nase.. ;)

Wie gesagt ich bin kein PC Profi,sonst hätte ich dich nicht mehrmals um Rat gefragt.(ich sag nur NTFS)

Aber formatieren und BS aufspielen krieg ich(mittlerweile) hin auch das partitonieren mache ich im DOS

(mit FDISK)und im BIOS verändere ich nur das notwendigste(z.b. bootsequenz)mehr traue ich mir nicht zu.Aber ich mache das mit meiner Notstartdisk von Win 98/ME :)

Geschrieben

Einfach ne Win xp Startdiskette reinlegen,dann auf "Booten ohne CD-ROm unterstützung".

Dann kann man Commands eingeben, "format C:\ eingeben und fertig is der Lack ;)

Bin da n pG drinne :D ,schon mindetsens 30 mal gemacht ;)

Geschrieben

omg nokies....start einfach mal mit deiner winxpcd...dann müsste, wenn dein rechner dir sagt "drücken sie eine beliebige taste" und diese beliebige taste gedrückt hast, ein menu erscheinen, da kannst du alle wichtigen einstellungen treffen, auch formatieren....

Geschrieben
omg nokies....start einfach mal mit deiner winxpcd...dann müsste, wenn dein rechner dir sagt "drücken sie eine beliebige taste" und diese beliebige taste gedrückt hast, ein menu erscheinen, da kannst du alle wichtigen einstellungen treffen, auch formatieren....