Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

cicero

M BAR 1918

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab mal irgendwo gelesen, dass das "Modell Browning Automatic Rifle 1918" die stärkste infanteriewaffe im spiel ist, stimmt das?

Geschrieben

das kann man von vielen seiten sehen-die BAR ist an der front die beste, kann aber nur auf eine kurze entfernung treffen.der panzerschreck kann panzer abwehrn aber keine infanterie plattmachen usw.

also im grunde ist das falsch

Geschrieben
das kann man von vielen seiten sehen-die BAR ist an der front die beste, kann aber nur auf eine kurze entfernung treffen.der panzerschreck kann panzer abwehrn aber keine infanterie plattmachen usw.

Geschrieben
der panzerschreck kann panzer abwehrn aber keine infanterie plattmachen usw.

Dafür werd ich aber oft mit dem Panzerschreck oder der Bazooka gefragt :(

Geschrieben

Die BAR kann nur auf eine kurze entfernung treffen? das stimmt doch nicht. gerade auf kurze entfernungen ist sie wegen ihrer niedrigen schussrate der m1a1 thompson bzw den MPs unterlegen. auf grosse entfernungen ist sie aber sehr treffsicher, so habe ich z.B schon mal einen japserich vom flugzeugträger geschossen (d.h aus einer entfernung wo der feind nur als dünner strich zu erkennen ist)

ich meinte mit meiner frage aber, ob sie im vergleich zum StG44, zur DBP bzw. zur Type99 die beste assaultwaffe ist, wie ich es mal gelesen hab

Geschrieben

achso(ich meinte im vergleich zum sniper)

Gast
Geschrieben
hab mal irgendwo gelesen, dass das "Modell Browning Automatic Rifle 1918" die stärkste infanteriewaffe im spiel ist, stimmt das?
Geschrieben

ICH LIEBE DIE BAR1918 :wub:

Ich snipe immer mit ihr und gehe auch damit in den Nahkampf, ist eben eine MG für Snipen UND Nahkampf. :D

Geschrieben

nix geht über ein k98

Geschrieben

ich finde den sound der BAR so scheiße, dass ich es nicht ertragen kann mit ihr zu schießen, deshalb greife ich zur Thopmson oder MP! wenn mann gut mit der Thompson (oder MP) umgehen kann trifft mann auf große entfernungen auch gut.....

Geschrieben

och, find den sound geil..die StG und die mp40 hören sich scheusslich an *bäh*

Geschrieben

also der sound ist ja wohl egal ;)

Ich persönlich finde die Type99 am Besten! Wenn ich auf den Pazifikmaps einen Japsen erledigt habe nehm ich immer zuerst seine Waffe auf!

Ansonsten kann ich wiederum mit der BAR besser umgehn als mit dem STG. Die STG streut mir auf weitere Entfernung zuviel! (Kann aber auch an mir liegen) :rolleyes:

Gast
Geschrieben

Ich persönlich finde die Type99 am Besten! Wenn ich auf den Pazifikmaps einen Japsen erledigt habe nehm ich immer zuerst seine Waffe auf!

Ansonsten kann ich wiederum mit der BAR besser umgehn als mit dem STG. Die STG streut mir auf weitere Entfernung zuviel! (Kann aber auch an mir liegen) :rolleyes:

Geschrieben

ich glaub du verwechselst was...die Thompson ist die Medic Waffe, nicht die Assault, denn das ist die BAR. Die Thompson ist im Nahkampf gut, die BAR im Fernduell.

Geschrieben