Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

cicero

M BAR 1918

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich finde alle Medic Waffen scheisse. Sowohl die Russen Medic, als auch die Deutsche MP40, die amerikanische Thompson und die Japsen-Medicwaffe. *kotz*

Die BAR hat den geilsten Sound, meine Meinung. :)

Mein Lieblingsteam sind die Amis. ;)

bar_04.jpg

Geschrieben

von den Medic Waffen find ich die Russenwaffe am besten (weiß jetzt grad nicht wie die heißt)

Die verzieht kaum

Geschrieben

bei mir kommts auf die maps an:

in engen maps (berlin)....medic

mittleren ...bar oder bredo modello 30(:wub:)

weiten ... k98, no4

(sniper selten bis nie)

Geschrieben

BAR streut zu stark.

Geschrieben

@ Col.Psycho

ich finde nicht dass die bar besonders schlimm streut, das stört mich bei der stg viel mehr.

Geschrieben

Meiner Meinung liegt das immer an demjenigen der die Maus bedient ;) . Habe mit der Bar (als Lieblingswaffe) angefangen, dann die StG und nun bin und bleibe ich bei den Medic Waffen (speziell Thompson) Wenn man längere Zeit mit gewissen Waffen spielt bekommt man ein spezielles Gefühl dafür

wo ihre stärken und schwächen sind. Und wenn Du über einen längeren Zeitraum mit der StG gespielt hast, ist das mit der größeren Streung auch nicht mehr so schlimm.