Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Xtr-Lo.F.wyr

Meinug zu BF 1942

Empfohlene Beiträge

ok ich bin neu. hab das game seit einer woche. aber das ist mir aufgefallen und stört mich:

1. die leichen verschwinden, genauso wie der schrott.

2. panzer beliben an bäume hängen, können nicht zäume zermalmen oder werden von sandsäcke gestoppt, ruinen stellen hindernisse da

3. gebäude nehmen keinen schaden.

4. aufklärer treffen einen gegner per kopfschuß oder, meistens passiert das bei körpertreffer und der feind lebt weiter.

5. es gäbe noch paar gimmigs mehr, aber alter stopp, jetzt ist ruhe.

sagt mal stört euch das nicht. ich kenne z.B. amored fist und Comanche4 (bzw auch gold oder 3), da sind die obenbenannten gimmigs standart.

das spiel ist ja nicht schlecht, aber.................

ich finde, grad diese dinge sind mitentscheidend für ein wirklich gelungenes spiel. und nun komme mir bitte keiner mit rechnerleistung.

wenn ich da comanche4 sehe, wo der rechner einiges zu tun hat, da funktioniert das. da hab ich meine leichen etc. pp. und mit nem heli fliegen, schießen, abtauchen usw ist wohl schneller und ansruchsvoller, als als schlammhüpfer oder panzerfahrer zu agieren.

naja ich werd noch ein bißchen üben, fesseln kann das spiel schon und so in drei wochen werd ich mir das ganze mal online ansehen.

ach und damit ihr wißt, mit wem ihrs zu tun habt. ich bin 49, zocke Mercenaries, comanche superbike, star wars rogue sqadron, MW3 etc. pp. ich glaube ich weiß wenigstens ein wenig, von was ich rede. :rolleyes::unsure::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst das so sehen mit den leichen und den schrott:wenn auf nem public server auf dem 50leute drauf sind die leichen und der schrott liegen bleiben würde dann könnte man nichts mehr vom level sehen :D !

ich bleib bei meiner meinung:

Bf1942 ist das beste spiel forever!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF1942 ist das schlechteste spiel was mir je untergekommen ist, da es so was von aufregt mit all den bugs

aber es macht verdammt viel spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF1942 ist das schlechteste spiel was mir je untergekommen ist, da es so was von aufregt mit all den bugs

aber es macht verdammt viel spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen, dass jedes Spiel seine Fehler hat, auch Battlefield.

Bloß macht Battlefield einfach am meisten Spaß. B)

BfV ist meiner Meinung nach nicht so gelungen, doch es macht auch Spaß.

Battlefield for ever!, ist und bleibt trotz aller Fehler von Battlefield mein Motto.

Gruß

][FalX][

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Teil der Features war ja von DICE geplant (zerstörbare Gebäude z.B.) aber EA wollte unbedingt

64 Spieler und einen schnellen Release... <_<

S'gibt hier irgendwo nen Thread mit nem Interview mit einem von DICE, da steht das alles drin... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF1942 ist das schlechteste spiel was mir je untergekommen ist, da es so was von aufregt mit all den bugs

aber es macht verdammt viel spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann ich nicht nachvollziehen.

du bist ein aktives mitglied in einem bf1942-forum und spielst -denke ich mal- auch relativ regelmässig.

warum du bf1942 als das schlechteste spiel bezeichnest, das die je untergekommen ist, verstehe ich echt nicht... :blink:

entweder du meinst das ironisch... oder ich weiss auch nicht... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

battlefield ist mit abstand das beste spiel,ich habe nich nie soviele std. in meinem leben verplämpert wie bei bf!!

ich hab mir mal spaßeshalber bfv in ner videothek ausgeliehen,ich habe noch nue so einen schrott gesehen,bringt absolut keinen fun!für nen mod 45 ? bezahlen...ich weiß nicht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da schliess ich mich an... wenn ich überlege wiviele Std ich BF gezockt im gegenzug zu aderen spielen wir mir schwindelig.... abgeseh von der Commandos reihe... da hockte ich auch schon mal 'n paart stündchen dran ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo! Was Dauerspielzeit angeht kann mit BF42 nur Anstoss mithalten... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor 4 Jahren(2 Jahre lang) Return to Castle Wolfenstein und nur Online gezockt mit allen MOD?S es war einfach nur Geile spiel, und dann kam BF-1942 alles gleich geblieben nur im Bf kann man Fahrzeuge, Flugzeuge, schiffe benutzen aber von teamplay ist es gleich

geblieben! (nicht Enemy Territory). Nun hänge ich wieder seit 2 Jahren am BF-42 und es wird erst so bleiben! Dann kommt ?Söldner? und werde mal sehen?? Wobei Bf-42 immer noch zocken werde weil es Spaß macht! Vor allem im TS .

Und ich kenne kein spiel ohne BUGS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.