Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Xtr-Lo.F.wyr

Meinug zu BF 1942

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

Doom, Heretic, Hexen, Rott, Duke3d (obwohl Duke 1-3 auch geil war ;) ) Quake das war qualität :)!

BF42 ist nur so "gut", da es das einzige spiel mit dem spielprinzip ist, die umsetztung ist meiner meinung nach müll! Aber was will man machen, es ist auch meiner meinung nach eins der schlechtesten spiele dieser art! Nur gibt es von dieser art halt fast keine und deshalb zoggen es alle (ich eingeschlossen). Warten wir mal ein paar Jahre, dann hat sich der BFboom erledigt, und irgendeine krümelspieleschmiede zeigt EA wie solch ein spiel zu programmieren ist.

Sehe das ähnlich wie "der nachbar holt euch". Nur weill ich ein spiel immer zogge, muss es nicht unbedingt sehr gut sein. wenn es das einzige ist, habe ich halt nicht so die auswahl. Und zu der Qualität aller mir bekanten EA spiele sag ich nichts mehr.

Wobei ich mal nebenbei vor der Firma CDV warnen möchte, die machen das noch proffesioneller mit dem "Betaverkauf", nur bringen die dann nicht mal nen richtigen patch geschweige denn nen standaloneserver raus. Stichwort : BREED!

Gruss Alex

Geschrieben

Für BREED gibt es mittlerweile einen Patch. Ändert aber nichts daran, dass es unterer Durchschnitt ist.

Und CDV ist neben den Far Cry Machern eine der größten Abzocker-Softwareschmieden Deutschlands.

[EDIT]

Kommt u.a daher, dass man Spiele nicht aus Passion sondern Geldgier macht.

Geschrieben

Sorry, wenn ich das so hart ausdrücke:

Du hast ne Macke Silver! Doom soll besser sein als Battlefield? Duke auch noch? Geschweige denn Hexen! Das sind doch Müll-games verglichen mit dem Meisterwerk von Dice!

Zum Thema: Ich finde vietnam besser, finde da sind die Maps voller, deswegen nehme ich auch gerne die 30 sek. lange Ladezeit in kauf!

Geschrieben

Bf1942 kommt nicht von EA sonndern von DICE.

und wenn ihr ein grafik praller sucht dann "STALKER" online games sind eben etwas anders als sp games , hier geht es um spiel spass, nicht um grafik oder grafik fehler sonndern nen team spiel !

Geschrieben

Ich glaube Silver meinte nicht den direkten Vergleich zwischen BF und den genannten anderen Klassikern. Aber Doom zum Beispiel war damals seiner Zeit voraus und war eine ziemliiche Erneuerung zu allem bisher dagewesenem.

Doom war ein echt geiles Game und kam ziemlich Fehlerfrei auf den Markt. Da wurden nicht tausend Updates nachgereicht usw.

BF ist auch ein geiles Game und brachte reichlich Neuerungen, aber hier wurden in einer Tour Bugfixes, Patches usw. nachgereicht ....

Macht aber trotzalledem Spaß es zu Zocken ...

:D

cu, SIRE

Gast
Geschrieben

naja bugs wird es in jedem spiel geben... bei bf ist eben doe grösser der community die diese fehler ans tageslicht bringt....

das leichen verschwinden ist vollkommen in ordnung...tot ist tot und stört nur ;)

wenn die gebäude zerstörbar sind bedeutet das zwangsläufig das die teile auch schaden anrichten können... im moment ist es ja schon so das man mit dem tank schaden bekommt wenn man zu nache an ner mauer dagegen ballert... das würde bedeuten der typ muss icht mehr euren tank treffen sondern nur noch irgend was vor oder hinter euch und mit viel pech fliegen euch dann trümmer drauf und die machen schaden... das gleiche mit der infantrie...ich möchte euch sehen wenn ich mit dem tank nur auf ein haus halten muss und die trümmer töten euch dann wieviel spass euch das noch macht ;)

natürlich wäre es schöner und realistischer aber man muss das ganze auch umsetzen können und bf laggt ja jetzt schon ohne diese ganzen spielereien...nicht jeder hat ne 2mbit leitung und nen 3ghz pc daheim...

die grafik ansich kann man nur in der vorfolgerkamera richtig berurteilen... wenn ihr einen guten pc habt dann schraubt mal alle einstellungen hoch also 1600x1200 32bit+AA+AF etc setzt euch in nen jeep und macht die aussenkamera rein...die grafik ist wunderschön...

Geschrieben

so alles zusammengefasst will er ein spiel, dass so ist wie der krieg selber ist. :ph34r:

achja einen fakt hat er noch vergessen: Man sollte den Schmerz, der einem im spiel zugefügt wird, selber spüren.

:D:D:D:D:D:D

Gast
Geschrieben
so alles zusammengefasst will er ein spiel, dass so ist wie der krieg selber ist. :ph34r:

achja einen fakt hat er noch vergessen: Man sollte den Schmerz, der einem im spiel zugefügt wird, selber spüren.

:D:D:D:D:D:D

Geschrieben

find ich ja toll. alle meckern und trotzdem wirds gespielt, lol. :unsure:

aber das kenn ich. über Mercenaries von microsoft, kennt eventuell auch noch einer von euch, wird auch permanent gemeckert, ich auch und trotzdem zocke ichs wir. und da gibts lags in massen.

battlefield hab ich noch net online gezockt. ne demoversion hatte ich mal und die lief online unter aller sau. bekam dauernd fehlermeldungen wegen leitung probs. :blink:

werde noch ein bißchen üben und demnächst mal online gehen mit BF. :)

Geschrieben

Moin,

Du hast ne Macke Silver! Doom soll besser sein als Battlefield? Duke auch noch? Geschweige denn Hexen! Das sind doch Müll-games verglichen mit dem Meisterwerk von Dice!
Geschrieben

Dito Silver besser kann mans nicht zusammenfassen.

Geschrieben

deshalb spiele ich auch nintendo quali

gamecube rocks ^^

Geschrieben
deshalb spiele ich auch nintendo quali

gamecube rocks ^^