Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

lt-blue-thunder

1. Lt-B-T Musikvideo zu BFV

Empfohlene Beiträge

Ja, endlich ist das 1. BFV Musikvideo out. Ich muss vorwegnehemn, dass es sich um eine Art "Testvideo" handelt. Es wurde hauptsächlich mit Bots gedreht *lol* aber für spezielle Szenen hat Maikas seinen Kopf hingehalten :ph34r:

Das 2. wird wieder im Rudel gedreht, aber einen Blick ist das Vid auf alle Fälle gut und paast 1a zu BFV :)

Also denn, entweder geht ihr meine HP (Banner anklicken) oder saugts hier

Bin ja mal neugierig was ihr dazu sagt :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein weiteres Meisterwerk unseres Hobby-Filmers.

Die Schnitte und Einstellungen werden immer perfekter.

Die Musik ist gewohnt rockig, was zwar nicht jedermanns

Sache ist, auch nicht unbedingt meine, aber es fetzt wieder!

Für ein Probevideo nur mit Bots und zwei Menschlein isses saugeil!

Ich freu mich auf jeden Fall auf nächsten Sonntag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem Video kann ich jetz noch nichts sagen,denn ich lads mir grade erst runter ;)

Ich erlaube mir mal,was zu deiner Homepage zu sagen:

Ich fand das Design vorher irgendwie schöner,war übersichtlicher ;) ich weiß nicht,aber ich mag Frames irgendwie nicht so,zumindest wenn man sie scrollen muss.Ich fänds besser,wenn du das Bild links vielleicht kleiner machen würdest,damit dann die Menüs reinpassen,ohne dass man scrollen muss :)

Und noch was:

In dem rechten Teil,wenn man dann in der Navigation ein Video anklickt,dann geht da manchmal die Schrift in das Bühnenbild da über,würd besser ausschauen,wenn das in so nem Block zwischen den STangen immer aufhören würde ;)

Das wars eige´ntlich schon von dem bösen Kritiker :D

Aber wenn du des machen würdest,dann fänd ich die Homepage echt geil!Aber die Idee mit der Bühne,in der die Filme gezeigt werden und das Bild mit der Amiflagge ("I want you") is echt Hammer !!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz nett gemacht, aber irgendwie auch nichts besonderes. Ich würde sagen die "Action" fehlt ein wenig, die Mucke ist auch nicht so dolle. ^^

Aber ansonsten wie immer gut routiniert - die Bild-Qualität fand ich aber zu anderen Videos etwas schlechter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Net schlecht, net schlecht. :D

Man merkt, Thunder hat da immer mehr Übung. Bald isser der Spielberg unter den Batllefield-Filmern. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich mir gleich mal anschauen.

Ich meine, alle Video von Thunder haben mir bis jetzt sehr gut gefallen.

Mal schauen wie's mit dem hier aussschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was is dann auf der DVD droben ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.