Medal 0 Melden Geschrieben 25. April 2004 Was haltet ihr von Bodybuilding? Wer macht es, welche Erfahrungen habt ihr damit gesammelt? Welche Übungen kennt ihr? Habt ihr Fitnessgeräte zuhause oder geht ihr ins Studio? Nehmt ihr Hilfsmittelchen oder Nahrungsergänzungsmittel wie Proteine oder Creatin usw.? Findet ihr einen durch trainierten Körper ästhetisch oder unästhetisch? Wie wirken Frauen auf euch, die Bodybuilding betreiben? Wer lehnt Bodybuilding (Kraftsport) grundsätzlich ab oder rät davon ab? Schreibt einfach eure Meinung dazu auf! Hier kann alles rein was sich mit dieser Sportart beschäftigt. Ich hab ne Bank zuhause wo ich mich manchmal drunter hänge aber ich mach eher Fitness.
maetze 0 Melden Geschrieben 25. April 2004 also ich mache das jetzt seit einem jahr.macht auch viel spass aber frauen die es machen finde ich einfach nur eklig es sieht einfach nicht schön aus und passt nicht zum weiblichen körper.
800gNudeln 0 Melden Geschrieben 25. April 2004 hab auch ein paar hanteln zu hause die ich regelmäßig schwingen tuh, ansonsten einmal die woche 1 stunde schwimmmäßig durchpowern und viel biken. naja formt zwar auch den körper aber mehr auf durchtraniertheit und nicht auf extrem muskelaufbau. jeder sollte das tun was er für richtig hält.
ET 0 Melden Geschrieben 25. April 2004 ich hab 2 jahre lang kampfsport gemacht, das reicht mir soweit und muskeln sind mir nicht allzuwichtig und darüberhinaus bin ich mit mir überaus zufrieden ....ich hab nichtmal hanteln^^
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 25. April 2004 Ich mach seit fast 7 Jahren Kampfsport, das hält halbwegs fit! Body Building: Will ich nich, mach ich nich, brauch auch nich! ^^
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 25. April 2004 Ich hab zwei Hanteln die ich so 2-3 mal in der Woche benutze und halt so ein bisschen allgemeine "körpeliche Ertüchtigung"(fussball mit kumpelz oder besfoffen Wettlaufen und auf die Fresse legen) aber sonst eigentlich nichts
Steele 0 Melden Geschrieben 25. April 2004 also ich find, so lang es sich im rahmen hält....kann mers machen, aber da gibts ja so typen die scho mit sechs so bescheuert aussehn. ich denk, net übertreiben
_Fìeslíng_ 0 Melden Geschrieben 25. April 2004 Also ich traniere täglich mit 'ner schönen großen, heissen Pizza. Unterm Tag schlürf ich so 2 bis 3 Literchen Milch, dazwischen Mineralwasser. Am Abend wird deftig brotzeit gemacht und lässt den Abend oder besser gesagt die Nacht mit 'nem schönen Müsli ausfressen... ausklingen! Man sieht, meine Fettmuskeln kommen nicht von ungefähr...
ET 0 Melden Geschrieben 25. April 2004 Also ich traniere täglich mit 'ner schönen großen, heissen Pizza. Unterm Tag schlürf ich so 2 bis 3 Literchen Milch, dazwischen Mineralwasser. Am Abend wird deftig brotzeit gemacht und lässt den Abend oder besser gesagt die Nacht mit 'nem schönen Müsli ausfressen... ausklingen! Man sieht, meine Fettmuskeln kommen nicht von ungefähr...
Thrall 0 Melden Geschrieben 25. April 2004 tach hab 7 jahre judo und 4 jahre habkiudo(semi kontakt) gemacht bis die knie im arsch waren und ich find bodybuilding echt panne. heute mountain bike ich für meine fitness was ich von bodybuildern halte ....... dumm stark und wasserdicht ........
Gast Punji Melden Geschrieben 25. April 2004 kraftsport ist für jeden mann gut! kann es nur emfehlen! ich bin auch dabei, sieht man auch also ich finde frauen stehen auf waschbretter ABER immer mit bedacht!, nicht zu viel des guten man soll ja noch männlich aussehen! und nicht wie ein monster!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
maetze 0 Melden Geschrieben 25. April 2004 stimmt obwohl ich vom kraftsport keinen waschbrettbauch bekommen habe. dafür mehr power und dickere arme
_Fìeslíng_ 0 Melden Geschrieben 25. April 2004 Also ich traniere täglich mit 'ner schönen großen, heissen Pizza. Unterm Tag schlürf ich so 2 bis 3 Literchen Milch, dazwischen Mineralwasser. Am Abend wird deftig brotzeit gemacht und lässt den Abend oder besser gesagt die Nacht mit 'nem schönen Müsli ausfressen... ausklingen! Man sieht, meine Fettmuskeln kommen nicht von ungefähr... hrhrhr ich wusste doch das dein avatar n jugendfoto ist!