Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Medal

bodybuilding?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
stimmt obwohl ich vom kraftsport keinen waschbrettbauch bekommen habe.

dafür mehr power und dickere arme :)

Geschrieben

bodybuilding :blink: ? für was hat man denn Beine ? um wegzurennen *lol*

Geschrieben

ehrlichgesagt habe ich gar keinen bock mir extra über n jahr mir nen waschbrettbauch anzutranieren nur weil n paar blöde weiber drauf stehen. ;)

Geschrieben

Also ich bin einfach zu faul und habe auch keine Zeit ( *lol*:P )!!!! ;) um Sport zu machen!

Außerdem isses mir egal, wenn mädels dann nich auf mich stehen, denn auf mädels die auf mich stehen nur wegen meinem Äußeren kann ich verzichten!

Geschrieben
Also ich bin einfach zu faul und habe auch keine Zeit ( *lol*:P )!!!! ;) um Sport zu machen!

Außerdem isses mir egal, wenn mädels dann nich auf mich stehen, denn auf mädels die auf mich stehen nur wegen meinem Äußeren kann ich verzichten!

Geschrieben
Also ich bin einfach zu faul und habe auch keine Zeit ( *lol*  :P )!!!! ;) um Sport zu machen!

amen!

Geschrieben

zum Thema... : Wers nötig hat... ;)

Gast Punji
Geschrieben

ich sag nur zum waschbrett sittups mit gewichten!!!!!

das bringts

Gast Nuttenpreller
Geschrieben

Also ich mache Bodybuilding und kann es nur jedem empfehlen,

1. hab ich ein ganz anderes körperbewußtsein

2. ist es gesund für alles, solange man keine steroide usw. benutzt!(weiß nicht wann ich das lezte mal krank war)

3. sollte man es für sich tun und nicht für irgentwelche frauen.

usw. usw. konnte bis jetzt keine nachteile entdecken, außer halt der üblichen vorurteile( doof oder anabolika)

aber da scheiß ich drauf!

wenn ihr fragen habt dies bezüglich zb. training, gewicht, ernährung, diät usw..könnt ihr euch gern bei mir melden !

sascha.zauberer@gmx.de

(schreibt in den betreff " Bodybuilding" sonst landet die mail bei mir im Müll

wegen spam usw...... ihr wisst schon!

meine momentane Maße.

186 cm groß

113 kg bei 16 % Körperfett

Geschrieben
*kotz* ist das noch eine Frau ?

post-8-1085328163_thumb.jpg

post-8-1085328163_thumb.jpg

Geschrieben
*kotz* ist das noch eine Frau ?
Geschrieben

Also nachdem ich der schwächste der Klasse war (war Schwarzenegger au mal :P ) trainiere ich seit nicht mal einem Jahr immer mehr (jetzt 1 h pro Tag) mit einer 7 kg Hantel (2 verschiedene Bereiche der Arme, je 30 "Schwinger" á 6 Mal) dann noch 7 mal eine Minute lang die Beine im Liegen hochstellen (für die Bauchmuskeln; vor nem Jahr konnt ich die net mal 1 sek 1 cm hochstellen) und fuchtel noch mit dem Hantelgriff soweit wie möglich von meinem Körper 5 Mal 1,5 min lang rum (für die Vorderarme) und dann noch 5 Mal 30 Liegestützen. Naja noch n Film dazu, sonst wärs langweilig. Jetzt kann ichs scho mit ein paar aus meiner Klasse aufnehmen.

Geschrieben

das war bei mir auch so.als ich 14 war hatt n kumpel von mir mich immer beim arm drücken geschlagen da war er fast 17.und jetzt bin ich 18 und er fast 21.und jetz bin ich derjenige der ihn besiegt B) :D