Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rob.Dexter

Sumo Volleyball Squad

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

lol

is das wirklich so geil!

wenn ja?

was mach ich noch mit Battle... Battle... wie heiss das noch mal?? ah ja genau Battleente, oder war es doch BattleFlugzeug :blink:*lol**lol*

Geschrieben

Kann mit keinen spieln :(

Geschrieben

nicht weinen god kann auch mit niemanden spieln

Geschrieben
Kann mit keinen spieln :(
Geschrieben

Nö is blos keiner da zum spieln :ph34r:

Geschrieben

von: Neo 007 <sumosquad>

:D So ich hab Kalles siegessträhne mal beendet :D

Geschrieben

Jungs, ich mein das hier mit dem ICQ Sumo Volleyball Squad total ernst.

Wir suchen noch gute Member.

Haben einen eigen Team Speak --- Registered Passwort Channel

Heute ist Train um 19:00 Uhr im TS

PW gibs auf Anfrage unter der ICQ 342294050

Website www.sumovolly-clan.de

Meberbeitrag pro Monat 5?, ist nur für mich und ein fairer Beitrag.

Es kommt noch ein neuer Sumo Volly Server und der will bezahlt werden.

Trail-Member ist auf 3 Wochen beschränkt und sie zahlen keinen Betrag.

Geschrieben

Das mir wirklichen einein riesigen Spaß. Ich bin auch seit Gestern Mitglied und die 5? sind ein fairer Preis wenn man sich überlegt was man dafür bekommt.

Sogar nen eigenen Server gibt es! :)

Geschrieben

jo da könnte man glatt 10 verlangen :D*lol* Naja allet ganz lustig.. kommt noch einer in den Squad? :)

Geschrieben

Darf ich auch in den Squad? BF stinkt... Sumo ist viel besser und kostet kein Geld! :-)

BitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitte

itteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteB

tteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBi

teBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBit

eBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitt

BitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitte

itteBitteBitteBitteBitteBitte

:P

Geschrieben
Darf ich auch in den Squad? BF stinkt... Sumo ist viel besser und kostet kein Geld! :-)

itteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteB

tteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBi

teBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBit

eBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitt

itteBitteBitteBitteBitteBitte

:P

Geschrieben

Die HP geht bei mir nit ={ will des auch ma testen! ...

Geschrieben

Und ausserdem is dieser clan 5? teuer pro monat für so n'dummes,langweiliges spiel!

Ich habs schon aussprobiert und es is scheisse!!! *argh**argh*