Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

der nachbar

[PCM] @ Stunts ist wieder da

Empfohlene Beiträge

Auf die Anregung von Grummelmonster hin,

haben wir uns mal wieder gegenseitig mit Panzern und anderem schwerem Gerät beworfen.

Das Ergebnis sind ne Menge Minusfrecks & ein 5min Flugstuntmovie mit reichlich netten Szenen.

Gedreht wurde Samstag und Sonntag auf dem one.magic Train Server (nochmals danke dafür).

Beteiligt waren: [PCM] x2, [PCM] der nachbar, [PCM] Master Chief, [PCM] Boesbart, [PCM] Trainmaster, [PCM] Manef, [PCM] SolderDeath, =OVL=Stg. Don!maximum, one.magic| Monstar, one.magic|nudelmann,

[PCM] Kriegsgott, [PCM] Kiepenflicker, Dr4GoNfLy, SolidSnake (hoffe hab keinen vergessen^^)

Codec ist der wmv 9.

Sonst noch was wissenswertes was es reinzuschreiben gilt?

Ach ja der DL Link

Mirror 1

Denket drann, unser Space verkraftet nicht einen allzugroßen Ansturm.

Wenns nötig wird, werden wir noch 2-3 weitere Mirrors orgern.

post-2-1082824363.jpg

Hafe Phun

[PCM] Stuntcrew & Friends

PS: Meinungen bitte

PSS: JA wir wissen dass es die FreeCam gibt, ist alles Absicht (sicht des Fluglehrers^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm ich will ja nix sagen, aber der Server, auf dem der Download ist, saugt nur mit 10Kb :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du tangierst mich mit deinem auf der einen Seite perfekt in Szene gesetzen Anglizismus auf der anderen Seite mit horriblen Rechtschreibfehlern. Aber wir wissen ja "Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!" <_<

Das Video ist recht gut, der Server sau langsam. Das nervt, aber ich war eh nicht da drum hab ich laufen lassen. Ihr habt sicher irgendwas draufgespielt, "Geringe Gravitation" oder irgendwas, sonst hättet ihr eure Flugzeuge nicht abprallen lassen können o. ä.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber nachdem ich es mir einmal runtergeladen habe, und die Datei defekt war, habe ich es mir nochmal runtergeladen. Aber wenn ich dann sehen muss, das der download noch 2 Stunden dauert, à 4,4kb/s. Da wird mir doch etwas schwummerig, wenn ich ADSL habe! Bitte, könnt Ihr Euch nicht einen "etwas" schnelleren Server zulegen? Das kann sich doch bei dem Speed keiner saugen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vorwürfe von wegen was draufgespielt:

nix rein gar nix wurde an der physik verändert, damit das klar ist

mit low gravity kann man gar net fliegen

@langsamer speed, ich bin grade dabei 2 weiter mirrors zu orgern

@rechtschreibfehler

ich hab das movie nicht gecuttet, also kann ich da auch nix für

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol auf deinem Gymnasium Server funzt es nicht^^

Bin aber auch auf nem Gym B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@manef ist nicht mein gym, ist trainmasters

und @ link: habs gefixt, trainmaster hat die file gemoved

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kesselring11

so muss der speed sein, ~83kb/s. fein fein.

mfg

kesselring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kesselring11

nicht schlecht, paar schöne stellen dabei.

besonders gefallen hat mir die stelle, wo jemand mit der bf109 flog, raussprang, das teil macht einen looping un er steigt wieder ein.

wie lang brauch man bitte, damit das mal klappt? :huh:

mfg

kesselring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.