Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

der nachbar

[PCM] @ Stunts ist wieder da

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ähm zu der angeblichen low gravity einstellung kann ich nur lachen

also du kannst ja mal die gravity runter stellen und kannst versuchen zu fliegen

ausserdem hatten wir keine adminrechte auf diesem server ;)

was man auch daran gesehn hatte das wir keine free cam benutzen konnten weil sie aus war

aber am 2. tag war sie an aber das wäre dann scheisse geworden eine hälfte in ego und andere in free camera

Geschrieben

Sehr gut, Download läuft und ich bin schon gespannt, wie wir ausgesehen haben. :)

Geschrieben

scheiß 2mbit leitungen inner schweiz, da kriegt man als "armer" deutscher ja echt neid

Geschrieben

ja das ist übel aber die telekom ist auch net mehr so teuer ;)

freund zahlt für seine 3 mbit 50? aber ohne telefon

Geschrieben

scheise ich hab das file ausversehen mit acd see geöffnet wie kann ich es jetzt wieder mit einem anderen prog öffnen ????

Geschrieben

in einem ordner oben auf extras und dann ordneroptionen dann ganz recht dateizugehörigkeiten oder so

Geschrieben

Das geilste ich das, wo einer Abspringt (lol wer war das nochma) und dann das FLugi ne runde macht und der Pilot wieder reinkommt.^^

Ziehmlich geile Scenen drin, zum Beispiel am Ende bei den Credits.

Anstatt einfach zu schreiben, wer mitgemacht hat, geht es ja viel schöner. (Ich hab ziehmlich dumm durch die RUnde geschaut^^ :D )

Geschrieben

ja selbst schuld, zuhören was der ressigeur sagt

Geschrieben

lol Hab ja nix gehört. :blink:

Geschrieben

und noch ne frage

mit was spielt man die rar dateien am besten ab

Geschrieben

ich war nicht der ressegeur, also...

und wenn 3 leute nicht zuhören ist es nicht mein prob