Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

The King 1942

WWII Mod für BFV

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

lol!!!!!!

Was sind den das für Modele. Die kann man ja nicht mal Model bezeichen. Und dan wollt ihr besser als bg42 sein. lol!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geht zu einem Mod dazu is 10 mal besser. Und wenn du jetzt behaubtes ich kann wohl selbst nicht modeln danbn liegst falsch.

Geschrieben
lol!!!!!!

Was sind den das für Modele. Die kann man ja nicht mal Model bezeichen. Und dan wollt ihr besser als bg42 sein. lol!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geht zu einem Mod dazu is 10 mal besser. Und wenn du jetzt behaubtes ich kann wohl selbst nicht modeln danbn liegst falsch.

Geschrieben
lol!!!!!!

Ähm zu sowas sag ich jetzt mal nix.

Die Models sehn doch nicht schlecht aus.

:gehtsnoch:

Geschrieben
lol!!!!!!

Ähm zu sowas sag ich jetzt mal nix.

Die Models sehn doch nicht schlecht aus.

:gehtsnoch:

Geschrieben
*lol*:w00t: ich glaub mich hauts um. Ich lerne immer noch Modlen ich bin kein Profi und ich habe nie gesagt dass ich gut modlen kann! Oder dass das mit BG mithalten soll!
Geschrieben

Läd mich PCM zum Kindergeburtstag ein, bitte? *lol*

Geschrieben

Nein das geht nicht weil der Nachbar sonst wieder einen Anfall bekommt ,weil er meint sein Stück Torte ist schöner als deins und er kann viel besser Torten Stücke schneiden als du.... *lol*:P

Geschrieben

ach, jetzt fällt wieder alles auf mich zurück.

bin ich denn verantwortlich für andere?

wohl eher nicht

zu den models: ingame kannste die vergessen, das gibt nix

lieber was üben und neu machen, diesmal mit mehr erfahrung

nebenbei verstehe ich immernoch nicht, warum hier wieder soviel ehrgeiz herrscht, wer braucht eine dritte 2.wk mod für bfv? wohl keiner, nur weil DU, king1942, umbedingt mit einem panzer7 rumdüsen willst, gleich eine mod? also bitte, mach doch ne custom map mit dem teil als custom vehicle das reicht auch aus, überlass das modden den fähigen

Geschrieben
ach, jetzt fällt wieder alles auf mich zurück.

bin ich denn verantwortlich für andere?

wohl eher nicht

zu den models: ingame kannste die vergessen, das gibt nix

lieber was üben und neu machen, diesmal mit mehr erfahrung

nebenbei verstehe ich immernoch nicht, warum hier wieder soviel ehrgeiz herrscht, wer braucht eine dritte 2.wk mod für bfv? wohl keiner, nur weil DU, king1942, umbedingt mit einem panzer7 rumdüsen willst, gleich eine mod? also bitte, mach doch ne custom map mit dem teil als custom vehicle das reicht auch aus, überlass das modden den fähigen

Geschrieben

und ich oft genug meine meinung von mir gegeben, doch bis jetzt keinen guten und triftigen grund für die mod zu hören bekommen

zu sagen, ich will ne mod machen und suche leute und dies und das soll drin vorkommen kann ja wohl jeder

ich glaub so ziehmlich jeder bf spieler macht sich gedanken darüber, wie was in "seiner" mod vorkommen würde

für dieses gedankengut gibt es ja die unzähligen ideen topics der mod teams

ahja@ tankhunter, johel, und fiesling

euch kann ich nur sagen:

wenn man sich ein wenig in der szene auskennen würde, würde man auch wissen, dass ich meine arbeit gut mache und respektiert werde

aber sowas wie respekt besitzt ihr wohl nicht, mir scheint ihr wartet nur darauf eine gelegheit zu bekommen, einen streit anzufachen und andere als dumm zu bezeichnen, fasst euch mal an eure eigene nase zu gut deutsch

?: johel wie kommst eigentlich zu deinen plötzlichen sinneswandel? du warst doch nicht grade ein befürworter der mod?

Geschrieben

@Nachbar - den Respekt den du dir von dieser Community wünscht hast du schon lange durch deine arrogante Art verloren.

Wer gibt dir das Recht darüber zu entscheiden was andere zu tun und zulassen haben ?

Sage ich z.B. zu dir - BEL braucht kein Mensch weil es ja schon BG42 gibt ?

Nein - das tut hier keiner weil wir einfach akzeptieren können wenn jemand seiner Kreativität freien Lauf läßt.

Du solltest also einfach mal aufhören ständig irgendwelche Leute von der Seite anzumachen und einfach akzeptieren das es außer deinen Ansichten noch andere gibt.

Geschrieben
Chris,1. Jun 2004, 15:51] @Nachbar - den Respekt den du dir von dieser Community wünscht hast du schon lange durch deine arrogante Art verloren.
Geschrieben

Endlich mal einer der die Wahrheit voll ausspricht!

Modgründe: Ich will realistische Eigenschaften (Bel kp aber BG hat keine)

Ich will dazu Prototypen muss nicht umbedingt die Ratte sein aber Maus, Panther II, E 50, E- 25 usw sollten es schon sein. Dass macht eben keiner deshalb versuche ich es hinzubekommen.

Wie gesagt wenn jemand meine Idee ausführt ok dann geb ich auf aber es macht keiner deshalb gebe ich nicht auf!

Geschrieben
Modgründe: Ich will realistische Eigenschaften (Bel kp aber BG hat keine)
Geschrieben
Nein das geht nicht weil der Nachbar sonst wieder einen Anfall bekommt ,weil er meint sein Stück Torte ist schöner als deins und er kann viel besser Torten Stücke schneiden als du

Das stimmt ja auch!

Der Nachbar kann mit Messern umgehen...

@Tankhunter: Für Messer biste noch etwas zu klein (Messer, Gabel, Scher und Licht, sind für kleine Freaks nicht)

(Ich möchte mich für diesen SAU-BLÖDEN Beitrag entschuldigen, aber was Tankhunter hier lavert is zu viel!