Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

The King 1942

WWII Mod für BFV

Empfohlene Beiträge

Gast abc

Generell solltest du nochma die page auf rechtschreibung und gramattik (?) durchforsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ihr alle schon wisst haben wir uns mit dem Soldat James Ryan Movieprojekt verbunden. Genauere Beschreibung auf der Website. Außerdem ist das Team beträchtlich gewachsen! Siehe Teamliste. Dazu wollt ich noch sagen, dass der DRSZ Mod erst jetzt beginnt. Da davor Membermangel war. Weitere Modder werden jedoch immer noch gesucht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rool soll erstma sowas hinbekommen und seine schnauze halten  :angry:  :angry:

in diesem ganzen treahd geht er doch nur auf die von bel drauf und meckert , meckert und meckert  :angry:

da kann ich dir nur recht geben,

@ fiesling: warum sollen wir wieder runter kommen ?

du regst dich doch sichtlich auf.

und was fällt dir eigentlich ein, alle anderen als dumm zu beschimpfen?

das was du hier abliefert ist wirklich unter aller würde

wie sagte chris nochgleich? reiß dich mal zusammen du musst nicht überall deinen senf zugeben

Wenigstens muss ich net anfangen zu beleidigen. :)

Ich hab auch keine Lust mehr dazu was zu sagen. ^^

das wäre das erstemal das der die Klappe hält *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rool soll erstma sowas hinbekommen und seine schnauze halten  :angry:  :angry:

in diesem ganzen treahd geht er doch nur auf die von bel drauf und meckert , meckert und meckert  :angry:

da kann ich dir nur recht geben,

@ fiesling: warum sollen wir wieder runter kommen ?

du regst dich doch sichtlich auf.

und was fällt dir eigentlich ein, alle anderen als dumm zu beschimpfen?

das was du hier abliefert ist wirklich unter aller würde

wie sagte chris nochgleich? reiß dich mal zusammen du musst nicht überall deinen senf zugeben

Wenigstens muss ich net anfangen zu beleidigen. :)

Ich hab auch keine Lust mehr dazu was zu sagen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie blöd ist das eigentlich? Wieso kommt man darauf eine BFV Modifikation zu machen wenn es dafür doch Battlefield 1942 gibt? Ich möchte euch zwar net beleidigen aber naja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje. Ganz einfach BFV hat eine viel bessere Grafik und Vegetation. Und das ich mich entscheiden musste BF1942 zu verbessern (wie fast alle) oder bei BFV neuzumachen. Habe ich mich ´nun zu BFV entschieden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zwischen dem modden von bf42 und bfv besteht ein großer unterschied:

bf42 kann man für viele verschiedene szenarien benutzen,

dh es ist einfach fast alles umzusetzen ohne viel arbeit (siehe eod, fh, dc, hf, siege, wasteland, sg mod, ...)

bfv kann man nur gut für dschungel mods verwenden,

wegen der vegetation, den waffenanimationen (welche zu sehr ausgeprägt sind um sie für anderen waffen zu nutzen), den statics und den fahrzeugen (als basis für neue)

soll heißen:

bf42 - modden

bfv - ein ganz neues game entwicklen, nur mit der engine als basis

und so ein game besteht aus weit mehr als bloß model - skin - code - map

da wären die sounds/soundscripts, animationen, menu, andere gfx, animationen coding, effekte design, effekte coding, playermodels, playerskins, playeranimationen, sprechsounds, fahrzeug animationen, uvm ....

warum sonst sind die meisten mod teams aus profis zusammen gesetzt, die meisten haben erfahrung mit 42 oder stammen direkt aus der moddeling /games dev szene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann nimm meinen ratschlag an und wechsel auf bf42

dann hab ihrs wesentlich einfacher ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst plannte wir ja den Mod bei BF 1942 zu machen, jedoch gibts da schon sooooo viele Mods, und außerdem wollen alle was neues in BFV und nicht wieder in BF1942.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.