PHA 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2004 (bearbeitet) Könnt ihr eventuell die Einstellung von "bandwidth_choke_limit" auf dem Battlefield-1942.net Gameserver ändern ? Momentan ist das "bandwidth_choke_limit" auf "0" (kein Limit) eingestellt, das ist allerdings für ISDN Spieler wie mich völlig ungeeignet. Ich denke eine Änderung dieses Wertes würde die Lags auf dem Gameserver (nicht nur bei ISDN) reduzieren. Benutzer schneller Internetverbindungen hätten auch keine Nachteile durch die Begrenzung dieses Limits. Bearbeitet 27. April 2004 von PHA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old-pitcher 1 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2004 Hi, das Client Bandwith Limit steht beim Public Server auf 128kbit, was ein sehr vernünftiger Wert ist. Das Server Limit werde ich garantiert nicht einschränken, da die Maschine eine performante 100MBit Anbindung hat und sich diese Einstellung nicht positiv auf (schmal angebundene) Clients auswirkt, sie bezieht sich nur darauf, mit welcher Rate der Server Daten maximal zu den Clients pusten dürfte, wenn die Anbindung eingeschränkt wäre. Mit dieser Einstellung, so wie sie ist, kannst Du sicher sein, jederzeit vom Server voll Aufmerksamkeit zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PHA 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. April 2004 Danke für die Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 29. April 2004 Hi, das Client Bandwith Limit steht beim Public Server auf 128kbit, was ein sehr vernünftiger Wert ist. Das Server Limit werde ich garantiert nicht einschränken, da die Maschine eine performante 100MBit Anbindung hat und sich diese Einstellung nicht positiv auf (schmal angebundene) Clients auswirkt, sie bezieht sich nur darauf, mit welcher Rate der Server Daten maximal zu den Clients pusten dürfte, wenn die Anbindung eingeschränkt wäre. Mit dieser Einstellung, so wie sie ist, kannst Du sicher sein, jederzeit vom Server voll Aufmerksamkeit zu bekommen. das habe ich vorhin an unseren auch eingestellt... damit konnten die isdn user beim gegner problemlos spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...