Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Counter-Muff

was wählt ihr ?

Was nehmt ihr in battlefield immer?  

122 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ja, ja Blauer Stahl unser Mr. Mine..... ;)*lol*

Bei mir kommst darauf an. Chance auf einen Panzer als Techniker.

Sonst Sani oder Assault.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme meistens den Sturmsoldaten /G.I. (Grund Infanterie :D ) Aber:(Oftheitsaufzählung):

GI: oft (Da in Fahrzeug es ziehmlich egal ist)

PE (Ingeneur): teilweise oft, wenns ne Karte ist, wo man mitm Panzer mal zum Reparieren in ne tote ecke fahren kann.

AK (Aufklärer): Nur wenn ich bck auf Snipern hab. Fernglas ist eh selten in benutzung

PA (Bazooka-Typ): Wenn mich die feindlichen Panzer dermaßen stressen, dass man nurnoch die schweren waffen ziehen kann.

SA (Sanitäter): Wenns sein muss.... Nie! (In ca 50 Gefechten 3 mal Sani genommen)

Mfg: Da Panzerstanzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann spiel mal gegen den blauen,der macht dich als ingi platt!!das ist ne drecksau im spiel!! ;)  :P

Danke für die Blumen Blochi...komm du mir nochmal vor die Päcks! *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt auf die Situation an.

Meistens starte ich als Sani (bei den Deutschen)

aber wenn es die Gegebenheiten erforden wechsel ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meistens nehm ich Ing weil man mit den Gewehren auf entfernung viel besser treffen kann.

Auserdem fördert das das teamplay. Was ist schon ein Ing ohne Panzer :D

ansonsten wenns eine Nahkampf map wie Stalingrad oder Berlin ist immer Heavy Assault

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin meistens ein Sturmsoldat wobei ich bei Berlin/Stalin mich etwas umgewöhnen will da dort der Sani wohl wirklich im Vorteil ist. Ansonsten würde es mir aber wohl wenig bringen Sanni zu sein da es nicht so oft verkommt, das man in einem Kamp stirbt in dem man verwundet hineingegangen ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fast immer ingi aber seit neuestem treff ich mit dem gewehr garnix mehr :( ...naja längere pause gehabt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit dem 1.6 patch nehm ich imma den sniper, die k98 verzieht einfach net mehr so heftig im liegen. es is einfach herrlich wenn man sich neben einem busch in den sand setzt und headshots verteilt. später gibts dann imma kommentare wie: "wtf" oda "häääää"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ::majoana::
bartman,28. May 2004, 16:14] seit dem 1.6 patch nehm ich imma den sniper, die k98 verzieht einfach net mehr so heftig im liegen. es is einfach herrlich wenn man sich neben einem busch in den sand setzt und headshots verteilt. später gibts dann imma kommentare wie: "wtf" oda "häääää"
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt ganz auf die SITUATION drauf an. Aber meistens wird gestürmt. Keiner stirbt öfter als ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem 1.35 Patch oder so hat die NO4 eine total armen sound. Das hört sich jetzt an als wenn jemand ins micro pfeift ;) und deshalb bleib ich auch lieber bei dem k98. Das sieht eh irgendwie geiler aus. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich noch so nebenbei anmerken wollte....ich hab als ich bf bekommen habe mal ein monat nur ingi, den nächsten nur sani etc gezockt und wenn man mal so alle waffen durchhat merkt man das man mit jeder waffe (außer der panzerfaust, sie ist das instrument des satans *lol* ) ungefähr die gleiche kd erziehlen kann...unso ungezwungener zockt man dann später weil man für jede knarre schonmal ne fundamentale technik hat

ok das hat auf den ersten lick wenig mit spaß zu tun aber irgendwie ist es ne herausforderung in berlin woche um woche mit der k98 sniper durch die gegend zu laufen :rolleyes:

mfg ET

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.