Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Counter-Muff

was wählt ihr ?

Was nehmt ihr in battlefield immer?  

122 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

was ich noch so nebenbei anmerken wollte....ich hab als ich bf bekommen habe mal ein monat nur ingi, den nächsten nur sani etc gezockt und wenn man mal so alle waffen durchhat merkt man das man mit jeder waffe (außer der panzerfaust, sie ist das instrument des satans *lol* ) ungefähr die gleiche kd erziehlen kann...unso ungezwungener zockt man dann später weil man für jede knarre schonmal ne fundamentale technik hat

ok das hat auf den ersten lick wenig mit spaß zu tun aber irgendwie ist es ne herausforderung in berlin woche um woche mit der k98 sniper durch die gegend zu laufen :rolleyes:

mfg ET

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] (außer der panzerfaust, sie ist das instrument des satans *lol* ) [...]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich treff damit immer nur die Füsse..Die sind dann schwarz :rolleyes:

Naja ich bevorzuge eigentlich keine Klasse...

Es kommt wie es kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich nehme meistens den Sani

Weil ich meine Jungs, und mich selber heilen kann

Mfg ELO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nur bei mir so oder ist das so etwas wie ein allgemeiner Bug das man jemanden mit der Panzer faust wirklich treffen muss damit man ihn zu Boden streckt?? Wenn ich mit ner Panzerfaust, einen Meter daneben auf den Boden schieße dann müsste sich das doch irgendwie auf die "Gesundheit" des Gegners auswirken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit bazooka musst du direkt treffen. direkt neben dem gegner macht minimalen schaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme grundsätzlich Sniper, weil es mir einfach nur Spaß macht. Naja wenn ich mal kein Sniper bin dann bin ich Da' Medizin0r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin meistens ingenuer weil ich viel mit fahrzeugen unterwegs bin aber auch oft Sani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Bei Infmaps wähle ich immer den Stürmer. Weil meiner Meinung nach, keine Wumme an der Typ99 oder auch der StG 44 vorbei kommt. Auf das Medipack verzichte ich da gern, dafür sind andere zuständig ;)

Wenn ich fliege nehme ich meist den Ingi. Außer im War nicht, da wähle ich dann auch eher den kämpfenden Piloten in Form eines Stürmers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.