Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Verabreden BF 1942

Empfohlene Beiträge

Gast buschhans

Oh Buschhans wo hast du den das gelesen ,schau ein mal genau hin wir fangen immer um 20.00 Uhr an und nicht um 1.00Uhr .

 

Jetzt findet ein von mir ins Leben gerufene Mitternachts Event statt, wer noch wach ist kann joinen?

 

Wie geil der

Chicagos-CHG- Server

IP: 74.91.115.222:14567

 

ist Nachts um diese Zeit Online, bin mit 6 Amis am Battlegroup 42 1.8beta zocken, das rockt!

ts3.chgclan.us

 

Falls jemand von euch nachts eine Quasselstrippe ist?:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal Buschhans willst du spielen oder lieber reden? Und übrigens ich hatte mit meiner Aussage gesagt das du und nicht ich gesagt habe wir fangen um 1.00Uhr an .Also beib bei der Wahrheit und Verwechsele  sie nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Sag mal Buschhans willst du spielen oder lieber reden? Und übrigens ich hatte mit meiner Aussage gesagt das du und nicht ich gesagt habe wir fangen um 1.00Uhr an .Also beib bei der Wahrheit und Verwechsele  sie nicht.

 

Das hat nichts mit Wahrheit oder Lüge zu tun.

Hab darauf aufmerksam gemacht, dass die möglichkeit besteht um 01 Uhr zu spielen.

Habe nichts von Spielplan Änderung oder zu deiner Person was gesagt.

Es sollte nicht falsch rüberkommen, sondern nur auf die schnelle dem zweck dienen.

 

Gestern waren wir 8 Mann, wo warst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich Ernsthaft ob du überhaupt weiß was du da schreibst.Hier war dein Post:

Bsk1885 schrieb am 16 Apr 2014 - 16:36:snapback.png

Heute wieder BG-Zeit ab01.00Uhr.

b_560_95_1.png
Wieder in Coop-Modus
p0221.gifp0216.gifpanzer_0013.gifpanzer_0022.gif

 

Heute findet ein Mitternachts Event auf dem Battlegroup 42 1.8beta Server statt.

Wer Lust hat kann um 01:00 Nachts kommen?

Kann mir nicht vorstellen, dass da schon alle im Bett liegen?

Würde mich freuen den ein oder anderen Kamerad nachher anzutreffen?

 

So du hast mein Post einfach umgeändert darum geht, es es spricht ja nichts dagegen wenn du selber ein Post erstellst .

Also wenn dann mach selber ein und erzähl nicht ich hätte das gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.