Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Verabreden BF 1942

Empfohlene Beiträge

Heute wieder BG-Zeit ab20.00Uhr.

b_560_95_1.png
Wieder in Coop-Modus
p0221.gifp0216.gifpanzer_0013.gifpanzer_0022.gif

 

 

Falls ihr Schwierigkeiten habt online zu spielen sucht auf euren Desktop die Verknüpfung von Battlegroup42 ,rechte Maus drücken dann auf Eigenschaften und im Ziel folgende Eingaben machen:

EA GAMES\Battlefield 1942\BF1942.exe" +game Battlegroup42 +restart 1 +joinServer 85.214.45.225:14568

dann bestätigen. jetzt sollte ihr direkt auf den Server kommen .

 

Oder hier ist noch eine Möglichkeit :

http://www.battlegroup42.de/modules.php?name=Forum&topic=350.msg3945#new

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Diese speziellen Server Tracker von den Pixel Fightern gefallen gut.

Sind für jede Mod erhältlich.;D

post-24575-0-27777800-1419944324.txt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich mein Problem mit den Abstürzen am Mapende gelöst habe, werde ich später noch auf den Server kommen.

 

@BSK: Du solltest mal deinen Text überprüfen ;-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

t1f78e8_logo_battlefield_1942.jpg

 

Damit musst du die alte BF1942.exe im "Origin Games" oder "EA GAMES" Ordner überschreiben, sonst bekommt ihr keine Server mehr in Eurem Gamespy angezeigt:

bf1942.exe Origin


bf1942.exe CD Spieler


Tutorial:
Wenn Ihr die alte "BF1942.exe" im Origin Games Ordner (Origin Spieler) oder "EA GAMES" als CD Spieler -->; "Eigenschaften" -->;  "Kompatibilität" haken bei "Win98" setzen -->; haken bei "Als Administrator" ausführen setzen  -->; "OK" drücken fertig und du bist wieder dabei!

Und alle Server im Gamespy Browser sind zurück! Es ist wieder Möglich BF 1942 und die Mods barriere frei zu spielen, wie vor der Abschaltung der Masterserver.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.