[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 29. April 2004 @[dsc] maaan was ist denn mit dir das ist jetzt allgemein und nich nur BF:V versuch mal konstruktive beiträge zu schreiben anstatt hier rumzuspammen :spam:
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 29. April 2004 maaaaaan jetzt fängt der scheiss schonwieder an ! Könnt ihr nicht mal einen Thread verschonen? Nein? also zum Thema: Die Idee ist nicht schlecht aber ob Dice/ea darauf eingehen wird ist ei´ne andere Sache. Wenn man das reinprogrammieren würde gibt es sicher auch Leute(viele Leute)die dagegen protestieren weden. Das will EA/Dice sicher nicht... ach ja: Achja und kein Kommentar zur Qualität deiner Beiträge... Naja wie auch immer,
Jarmen 0 Melden Geschrieben 29. April 2004 also als servereinstehlung fänd ich die idee jetzt auch nicht so schlecht. Bei CW's etc. würde sich sowas aber nie durchsetzen. P.S. Leute, wir haben uns doch alle lieb
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 29. April 2004 Also Zufallsklassen wäre ich definitiv dagegen, das bringt einfach zu viele Probleme mit sich. Entweder man kann wie angesprochen nicht mit der Waffe um gehen oder sonstwas. Begrenzen ist da schon besser. Ich kenne das von DoD aus wo dies möglich war. Einfach die M60 auf x (natürlich nicht 32) Leute beschränken und den Rest vielleicht sogar offen lassen. Und bitte nicht streiten... PS: servereinstehlung<--- da fahren bei mir die Zehennägel nach innen und der Herr Duden dreht sich im Grabe um...
Major Koenig 0 Melden Geschrieben 29. April 2004 Lieber wie bei WolfET... Wenn genug die Panzerschreck gewählt haben, kommt halt ein "Out of Stock" und gut is... Sollte allerdings Serverseitig abstellbar sein...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 29. April 2004 Lieber wie bei WolfET... Wenn genug die Panzerschreck gewählt haben, kommt halt ein "Out of Stock" und gut is... Sollte allerdings Serverseitig abstellbar sein... das fände ich super! die anzahl der verfügbaren waffen (zb snipergewehre) sollte sich an die anzahl der spieler orientieren, die auf dem server sind!
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 29. April 2004 Hehe, mir fällt gerade etwas ganz skurilles ein. Und zwar muss man einmal einen Test mit allen waffen dürchführen und bekommt eine Berwertung. Irgend ne Skala, z.B. 1-10. Mit 10 Pkten bei M60 bekommst du die anstelle von jemanden der bei der Waffe nur 1 Pkt hat. Na?
Major Koenig 0 Melden Geschrieben 29. April 2004 Hehe, mir fällt gerade etwas ganz skurilles ein. Und zwar muss man einmal einen Test mit allen waffen dürchführen und bekommt eine Berwertung. Irgend ne Skala, z.B. 1-10. Mit 10 Pkten bei M60 bekommst du die anstelle von jemanden der bei der Waffe nur 1 Pkt hat. Na?
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 29. April 2004 Ah ja das weis ich auch noch ^^. Ja im Prinzip schon. Das is auch gut erst wenn ma gut genug is kriegt man die Waffe in die Hand. Aber da es bei BF ja einfach ist alle Waffen zu beherrschen ist eine Skala vielleicht besser. Natürlich müssen die Tests angemessen sein. Das is ja auch realistisch, weil wenn du mit nem Scharfschützengewehr in real nix reisst wirste au ned Scharfschütze
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 29. April 2004 oder man nimmt die M60 raus und plaziert diese in der map als aufnahmekit!