Tino 0 Melden Geschrieben 29. April 2004 die Idee kam mir weil ich beobachtet habe, dass bei BF:V alle immer nur die m60 nehmen und das das m16, was ja eigentlich die hauptrolle im vietnam-krieg gespielt hat in den hintergrund rückt. man könnte doch bei EA/DICE es so programmieren, dass die klasse für den spieler zufällig bestimmt wird das heißt, das man einmal mit der no.4 als ingi startet aber nach dem nächsten tod als sani mit der thompson danach als antitank usw. .... bei BF:V wäre es so, das man zu 60% mit der m16 startet und dann kommen die anderen klassen. als wass man zufällig startet, würde dann von der karte abhängig sein. z.b. auf coral sea kaum als antitank und sniper. oder dass man auf aberdeen, El Alamein und co. häufiger als ingi und anti-tank spawnt, und in berlin und stalingrad kaum als ingi und sniper wie findet ihr die idee? B) sie ist noch verbesserbar also sagt mal was! MfG Tino PS: @Admins: da der thread sowohl in BF-allgemein,BF:V-allgemein als auch ins Off-topic passt poste ichs mal hier rein. hier sind die meisten sowieso offener
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 29. April 2004 hmmm und wenn man z.B Sniper bekommt den man garnit spielen will?
Firehand 0 Melden Geschrieben 29. April 2004 Die Idee ist an sich nicht schlecht, aber das Problem hat G3n3r4l_xXx schon gesagt. Man kann dadurch eine Klasse bekommen, die einem überhaupt nicht gefällt.
Tino 0 Autor Melden Geschrieben 29. April 2004 ist ein argument. aber damit soll verhindert werden, dass alle nur eine klasse nehmen (z.B.--->m60) und zum beispile keiner at oder so. Halt dass es ausgewogener ist verstehst ihr? MfG Tino evtl. könnte das auch von der spieleranzahl abhängig sein. das heißt das nicht 32 assaults und nich ein sani oder so.
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 29. April 2004 Man könnte es wie in Red Orchestra lösen es gibt immer nur eine bestimmte Anzahl von jeder Klasse. Also z.B 2 M60,5 M16 (Remington) usw.....
Tino 0 Autor Melden Geschrieben 29. April 2004 das würde dann noch dazu kommen. das heißt das wenn von den 32 spielern schon 50-75% schon assi sind nicht per zufall noch mehr dazu kommen *edit: ich denke das du es ungefähr so meinst wie ich edit-ende*
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 29. April 2004 Scheiß Idee, einfach die M60 abschwächen und gut is...
Dacago 0 Melden Geschrieben 29. April 2004 völlig bescheuerte idee. das verhindert ein vernüftiges spielen in cw's und würde damit sicher zum tot von vietnam führen.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 29. April 2004 Man könnte es wie in Red Orchestra lösen es gibt immer nur eine bestimmte Anzahl von jeder Klasse. Also z.B 2 M60,5 M16 (Remington) usw.....
Tino 0 Autor Melden Geschrieben 29. April 2004 @[dsc] maaan was ist denn mit dir das ist jetzt allgemein und nich nur BF:V versuch mal konstruktive beiträge zu schreiben anstatt hier rumzuspammen :spam:
hall0 1758 Melden Geschrieben 29. April 2004 Finde die Ide auch scheiße den ich kann mit der Sniper zum Beispiel nich umgehen und wenn ich dann blos blöd in der gegend Liege bin ich für das Tem keine Hilffe und kann gleich vom Server gehen. Ich schliese mich da [DSC]-=DeathVisor=- an
Tino 0 Autor Melden Geschrieben 29. April 2004 verdammt daran hab ich gar nicht gedacht naja aber im ansatz ist die idee nit schlecht *hoff*
nokies 0 Melden Geschrieben 29. April 2004 Man könnte es wie in Red Orchestra lösen es gibt immer nur eine bestimmte Anzahl von jeder Klasse. Also z.B 2 M60,5 M16 (Remington) usw.....
T4CT1C 0 Melden Geschrieben 29. April 2004 Zufallsauswahl kommt nicht in die Tüte... Lieber wie bei WolfET... Wenn genug die Panzerschreck gewählt haben, kommt halt ein "Out of Stock" und gut is... Sollte allerdings Serverseitig abstellbar sein...