Zum Inhalt springen
nokies

Löschung von "Usern"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mir ist in letzter zeit aufgefallen, dass sich viele leute registrieren nur um eine frage zu stellen und dann wenn sie die antwort bekommen sich nie wieder im forum blicken lassen.....

könnte mann nicht so ein limit machen? ich mein, wenn sich ein member z.b 2 monate nicht wieder im forum meldet, dass er einfach gelöscht wird?

was haltet ihr davon? die ganzen userdaten verbrauchen ja unötig platz.......

Geschrieben (bearbeitet)

So viel is das gar nich ! ;) Was viel frisst sind höchstens die Beiträge. Bei meinem Forum hab ich 1000 Beiträge und vielleicht grad ma 700 KB Datenbank ! B)

Bearbeitet von solidussnake
Geschrieben

is ne gute idee, aber es sollte ne entschuldigungs oder inaktiv-funktion geben...

Geschrieben

die diskussion gabs schon und es wurde keiner gelöscht zudem hab ich mich zb anfangs auch nur hier angemeldet um patches und mods saugen zu können....so far

Geschrieben

Na ja ich hab auch ne Frage gestellt zu einem Problem und bin geblieben. Nur wüsste ich nicht wieso man sie deswegen löschen sollte, das Forum ist ja auch für solche Fragen da.

Geschrieben

was mich bei meinem forum auf der pcm page ankotz:

es melden sich leute an mit irgendwelchen freemail email addressen ohne irgendwas zu schreiben

auch keine infos der das ist oder so

kann man bei dem board net einstellen dass man beim reg bestimmte infos machen muss wie icq oder irgendsowas?

ist auch das invision board wie hier das bf net forum

Geschrieben

dann werden die anständigen mit icq voll gespammt.. ich geb meine nicht an...

Geschrieben

trotzdem sollten die ein paar angaben machen, diese anonymitiät kotz schon an

demnächst werd ich mal anfangen alle diese "ungenutzen fun accounts" im pcm forum zu sperren

wahrscheinlich reg sich da nur leute um in den unterforen zu lesen die nur eingeloggte user des boards lesen können,

dann sollen sie auch awas dazu schreiben ! dafür ist das baord ja auch da

Geschrieben (bearbeitet)

Tja das is mir auch schon aufgefallen 1 mal und dann thüssi!!

Na ja hauptsache es gibt immer noch nen paar leutz die

noch regelmäßig schreiben!!!

Und Nachbar du hast recht!!!! ;)

Bearbeitet von General@front.de
Geschrieben

Wenn hier die ganzen "unaktiven" gelöscht werden, wieviele bleiben dann noch übrig? :huh:

Überlegt doch mal.... fast 7.000 registrierte User machen halt mehr her als nur 350... ;):D

Geschrieben
So viel is das gar nich ! ;) Was viel frisst sind höchstens die Beiträge. Bei meinem Forum hab ich 1000 Beiträge und vielleicht grad ma 400 KB Datenbank ! B)

Jo ich glaub hier ist das nicht anders.. das passt auf jeden PocketPC ;)

Geschrieben

Also ich wäre dafür, das man Leute mit 0 Posts nach 3 Monaten wieder aus der Datenbank

entfernt.

Geschrieben
dann werden die anständigen mit icq voll gespammt.. ich geb meine nicht an...

Ja, gebe ich dir Recht.... seit dem ich mich hier angemeldet habe und die ICQ eingetragen hab, bekomm ich nur noch Spam per ICQ... andauernt...

Woran liegt das? Am russischen Webspaceanbieter :P:rolleyes: ???

Geschrieben

Also jetzt echt ma lolsen hier...

Wieviele 0-Poster sich hier angemeldet haben, kann euch doch egal sein? :blink:

Die Zuständigen wissen auch ohne eure Posts, das wir viele von ihnen haben...

Wenn es sich auszahlen würde, sie zu löschen hätte man es bestimmt gemacht...

Geschrieben

sag mal so

es würde übersicht schaffen aber wäre arbeit

ich würde das ja net machen wollen auch net grade mit nen script was man sich erst orgern müsste

immerhin sind das ja tausende von accounts

und @ icq spam

ich hab bis jetzt nur 2-3 mal spam durch icq bekommen, seit dem ich icq hab und das liegt net an diesem board hier