nokies 0 Melden Geschrieben 29. April 2004 mir ist in letzter zeit aufgefallen, dass sich viele leute registrieren nur um eine frage zu stellen und dann wenn sie die antwort bekommen sich nie wieder im forum blicken lassen..... könnte mann nicht so ein limit machen? ich mein, wenn sich ein member z.b 2 monate nicht wieder im forum meldet, dass er einfach gelöscht wird? was haltet ihr davon? die ganzen userdaten verbrauchen ja unötig platz.......
solidussnake 0 Melden Geschrieben 29. April 2004 (bearbeitet) So viel is das gar nich ! Was viel frisst sind höchstens die Beiträge. Bei meinem Forum hab ich 1000 Beiträge und vielleicht grad ma 700 KB Datenbank ! B) Bearbeitet 29. April 2004 von solidussnake
freaky 0 Melden Geschrieben 29. April 2004 is ne gute idee, aber es sollte ne entschuldigungs oder inaktiv-funktion geben...
ET 0 Melden Geschrieben 29. April 2004 die diskussion gabs schon und es wurde keiner gelöscht zudem hab ich mich zb anfangs auch nur hier angemeldet um patches und mods saugen zu können....so far
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 29. April 2004 Na ja ich hab auch ne Frage gestellt zu einem Problem und bin geblieben. Nur wüsste ich nicht wieso man sie deswegen löschen sollte, das Forum ist ja auch für solche Fragen da.
der nachbar 0 Melden Geschrieben 29. April 2004 was mich bei meinem forum auf der pcm page ankotz: es melden sich leute an mit irgendwelchen freemail email addressen ohne irgendwas zu schreiben auch keine infos der das ist oder so kann man bei dem board net einstellen dass man beim reg bestimmte infos machen muss wie icq oder irgendsowas? ist auch das invision board wie hier das bf net forum
freaky 0 Melden Geschrieben 29. April 2004 dann werden die anständigen mit icq voll gespammt.. ich geb meine nicht an...
der nachbar 0 Melden Geschrieben 29. April 2004 trotzdem sollten die ein paar angaben machen, diese anonymitiät kotz schon an demnächst werd ich mal anfangen alle diese "ungenutzen fun accounts" im pcm forum zu sperren wahrscheinlich reg sich da nur leute um in den unterforen zu lesen die nur eingeloggte user des boards lesen können, dann sollen sie auch awas dazu schreiben ! dafür ist das baord ja auch da
General@front.de 0 Melden Geschrieben 29. April 2004 (bearbeitet) Tja das is mir auch schon aufgefallen 1 mal und dann thüssi!! Na ja hauptsache es gibt immer noch nen paar leutz die noch regelmäßig schreiben!!! Und Nachbar du hast recht!!!! Bearbeitet 29. April 2004 von General@front.de
T4CT1C 0 Melden Geschrieben 29. April 2004 Wenn hier die ganzen "unaktiven" gelöscht werden, wieviele bleiben dann noch übrig? Überlegt doch mal.... fast 7.000 registrierte User machen halt mehr her als nur 350...
Neo 007 0 Melden Geschrieben 29. April 2004 So viel is das gar nich ! Was viel frisst sind höchstens die Beiträge. Bei meinem Forum hab ich 1000 Beiträge und vielleicht grad ma 400 KB Datenbank ! B) Jo ich glaub hier ist das nicht anders.. das passt auf jeden PocketPC
Firehand 0 Melden Geschrieben 30. April 2004 Also ich wäre dafür, das man Leute mit 0 Posts nach 3 Monaten wieder aus der Datenbank entfernt.
Jo-M 0 Melden Geschrieben 30. April 2004 dann werden die anständigen mit icq voll gespammt.. ich geb meine nicht an... Ja, gebe ich dir Recht.... seit dem ich mich hier angemeldet habe und die ICQ eingetragen hab, bekomm ich nur noch Spam per ICQ... andauernt... Woran liegt das? Am russischen Webspaceanbieter ???
K98 143 Melden Geschrieben 30. April 2004 Also jetzt echt ma lolsen hier... Wieviele 0-Poster sich hier angemeldet haben, kann euch doch egal sein? Die Zuständigen wissen auch ohne eure Posts, das wir viele von ihnen haben... Wenn es sich auszahlen würde, sie zu löschen hätte man es bestimmt gemacht...
der nachbar 0 Melden Geschrieben 30. April 2004 sag mal so es würde übersicht schaffen aber wäre arbeit ich würde das ja net machen wollen auch net grade mit nen script was man sich erst orgern müsste immerhin sind das ja tausende von accounts und @ icq spam ich hab bis jetzt nur 2-3 mal spam durch icq bekommen, seit dem ich icq hab und das liegt net an diesem board hier