Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

san3000

PIII 733 MHz ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jo kann man noch also ich habe einnen PC mit 667Mgz habe da eine Geforc3 Ti200 und 256 SD ram drin und Battlefield lauft wunder bar!!! und anderre spiele auch ich meine wende eine schönne Grafik und vieleich 512 Ram rein pakst kanste erst mal loss legen viel spaß beim zocken!!!!! :D

Geschrieben
Mhh.. ich weiß nciht, ob es sich lohnt, en sau teuere Grafikkarte in dein System zu stecken... die wird durch den Rest des Systems nämlich dann total ausgebremst und ist nur noc hden halben Preis wert... hol dir lieber ein Preisleitungs System... also nicht übertriebene 3,4 Ghz 64 Bit, ein 2800+ von AMD tuts locker und ist sehr preisgünstig...

Achja: Wegen RAM - habe momentan einen Infinion 512 MB DDR 266 Mhz (PC 2100) CL2 Taktzyklus drin... ich will auf 1 GB aufrüsten, bloß leider finde ich den nirgendwoe mehr zu kaufen... Kennt jemand nochn Händler, der diese Riegel anbietet?

cu Jo-M