old-pitcher 1 Melden Geschrieben 2. Mai 2004 nö, das ist noch'n "Addon": IPB Copyright Removal · $275.00 This option allows you to remove output of the Invision Power Board copyright line displayed at the bottom of each board page.
MiG 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2004 oh... also, soweit ich weiß ist dieses board nicht lizensiert sondern nur eine trail version. welche einschränkungen hat eine trail nochmal?? dachte auch, eigentlich bloss, dass die invision board titel verschwinden... aber sicher war ich mir da nich
solidussnake 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2004 Wenn du ne Lizenz hast hast du das Recht auf offiziellen englischen Support oder so !
der nachbar 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2004 (bearbeitet) das bringst auch irgendwo dafür würd ich keine 80 $ im jahr blechen Bearbeitet 3. Mai 2004 von der nachbar holt euch
Kleiner_NOOB 0 Autor Melden Geschrieben 3. Mai 2004 ich auch nicht!!! Kenn jemand vieleicht nen andern kostenlosen und auch guten anbieter??
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2004 Der beste Foren Software betreiber ist mit abstandt Woltlab, es gibt eine Gratis version (das Woltlab Burning Board 1.2) und eine kostenpflichtige Version (von 20?-200?, einmalig). Es gibt auch super Support in Foren wie myWBB, oder geniale styles in foren wie myGen24, da erkennt man das potenzial dieser Foren software!
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 4. Mai 2004 (bearbeitet) Würde ich nicht behaubten, nichts gegen das IPB, aber technik und design überragen bei dem WBB. Guck dir doch mal die Links an, solche styles sind nicht mit dem IPB zu erstellen. Und beim WBB ist es noch dazu leichter! trotzden finde ich das IPB irgendwie gut... Edit: Ausserdem ist das WBB ein Deutsches Produkt, und man bekommt auf den beiden großen Supports Board immer Hilfe. Und zur Not auch von mir Bearbeitet 4. Mai 2004 von GrummelMonster
old-pitcher 1 Melden Geschrieben 4. Mai 2004 Invision Board is genau so gut und auch kostenlos ! B) gut ja, aber der Rest Deiner Aussage ... Guckst Du mal hier, im License Agreement, v.a. der letzte Satz: LICENSE Invision Power Services (IPS) grants you a non-exclusive license to use the Software on one installation to be accessable by one web address subject to the provisions in all sections of this Agreement. The Company, at its discretion, may offer a free trial download of Invision Power Board available on its web site and certain authorized distributors. Use of this free trial is also provided under the terms of this Agreement with the additional notice that no technical support or service for the free trial download will be provided by the Company. Permanent use of the software requires purchasing the license.
solidussnake 0 Melden Geschrieben 4. Mai 2004 Die Lizenz ham se erst zum 1.3.1 / 2.0 geändert ! Und es gibt wirklich gute Styles für IPB ! B)
_Fìeslíng_ 0 Melden Geschrieben 20. Mai 2004 Ich möchte auch mal was zum Forum sagen: Es is wirklich klasse!! Die Moderatoren sind fair, die Forumsteilnehmer sind diskussionsbereit und nicht so asslig wie in gewissen anderen Foren, es macht Spaß hier zu schreiben... Ich weiss net was ich noch sagen soll. ^^ Mir gefällts einfach hier weil alles wirklich stimmt, so ein Forum findet man nicht oft!
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 24. Mai 2004 Ich muss jetzt auch mal was loswerden Das Forum und (besonders) die Mitglieder sind einfach nur super Nette Leute und gute Moderatoren Seit einem Jahr bin ich jetzt hier angemeldet...und eins wollt ich eich sagen....ICH LIEBE EUCH MfG OpaWilli
Blauer 2 Melden Geschrieben 24. Mai 2004 Ich muss jetzt auch mal was loswerden Das Forum und (besonders) die Mitglieder sind einfach nur super Nette Leute und gute Moderatoren Seit einem Jahr bin ich jetzt hier angemeldet...und eins wollt ich eich sagen....ICH LIEBE EUCH MfG OpaWilli Hach Opa...wer wird denn da gleich sentimental werden? ...obwohl...mir geht's eigentlich genauso. Schon komisch wie schnell die Zeit so vergeht... . Auf die kommenden Jahre!
Schaaf 9 Melden Geschrieben 24. Mai 2004 Ich muss jetzt auch mal was loswerden Das Forum und (besonders) die Mitglieder sind einfach nur super Nette Leute und gute Moderatoren Seit einem Jahr bin ich jetzt hier angemeldet...und eins wollt ich eich sagen....ICH LIEBE EUCH MfG OpaWilli bei der gelegenheit: alles gute zum 1 Jährigen *schleim*