Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RobinK

Was nervt euch an Battlefied Vietnam

101 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mich nervt am meisten das bis jetzt noch kein neuer Patch da ist nach mehr als einem monat.

Geschrieben

auf jeden fall die lags nerven! und natürlich die m60 fritzen! <_<

Geschrieben

Nabend!

Natürlich M60 + Lags.

Aber das Spiel ist trotz allem total genial :P

MFG

H.B

Geschrieben

Fallschirme (hellis sollen landen), M60+law , sniper 20 schuss ist zuwenig , Sa7 ist zu schwach und reichweite ist zu gering , Lags,

Geschrieben

M60 und Lags natürlich

Geschrieben

zu wenige, zu langsame und zu schnell explodierende Mopeds

*lol*:w00t:

Geschrieben

DIE LAGS sind am schlimmsten!!! Und die M60 Krebsgeschwüre *kotz*

Geschrieben

also mich nervt der support das spiel gibt es schon seit fast 2 Monaten und es gibt immer

noch keinen Patch.

und nach den meldungen sollen im patch 1.01 nur waffen getauscht werden

bei der M60+Law sonst nichts. Bugs sollen ersteinmal nicht behoben werden

keine neuen levels und das in 2 monaten und der Patch ist immer noch nicht drausen splinter cell pandora tomorrow ist fast ohne bugs und es ist schon der 2 patch

der schon viel verändert hat rausgekommen. Also wenn ich die wahl hab zwischen zwei spielen

die gleich viel spass machen dann nehme ich lieber eins von ubisoft als von ea games. :angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry:

Geschrieben

Mir fällt gerade ein Bf42 war in den ersten Versionen doch auch so laggy oder kam mir das nur so vor weil mein Compi noch nicht so gut war :huh: ,aber ab 1.4 gings auf 1024 und volle Details auch auf meinen alten Compi und warum ist EA zu dumm wenn sie die Fehler doch kennen die die Bf Engine hat, die Fehler nicht schon vorher zu korigieren. <_<

Geschrieben

tja das ist halt dummheit :ph34r::ph34r::ph34r:

Geschrieben

Glab ich nicht... Die wollten Geld sparen... Und es hat ja geklappt viele Ham BFV ja gekauf...

Geschrieben

bewohner eines Nordamerikanischen Staates, die es nicht leiden können, wenn sie auchmal sterben und einen deshalb mit bösen Begriffen aus der deutschen Vergangenheit beschimpfen :rolleyes:

Geschrieben

trotzdem finde ich das eine unverschämtheit

Geschrieben

MICH NERVT SO ZIEMLICH AM MEISTEN DASS DIE GRAFIK TROTZ DES AUF DER CD ENTHALTENEN PATCHES IMMER NOCH FEHLER HAT (UND JA ICH HAB NE NVIDIA...) :angry: