Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RobinK

Was nervt euch an Battlefied Vietnam

101 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich frag mich ja auch was da los ist, hab vorgestern mein komplettes System neu aufgesetzt, die Ruckelei ist nicht besser geworden! Naja, Söldner kommt ja bald!
Geschrieben
Lag, lag, lag, kotz! Dieses verdammte Scheißgame, wie könnt ihr nur zocken frag ich mich? Ich hab jetzt echt jede Möglichkeit die es im verdammten Internet gibt versucht um diese Lags wegzukriegen, von verschiedenen Graka-Treibern, über den Lagfix-Patch, Pakteplaner deaktivieren usw.! Hab dann gedacht, gut, der Patch ist da, jetzt wirds anders....

UND WAS IST ANDERS????????????? NICHTS!!!!!!!!NICHT DAS GERINGSTE! Ich seh den Gegner und kann mich nicht mehr bewegen, dann gehts wieder und ich drücke ab, doch bevor die Kugel den Lauf verlässt bin ich tot, wenn ich überhaupt das Glück haben den Gegner zu sehen bevor er mich killt! Aber das geruckel fängt meist schon beim respawn an, sobald 3 weitere Leute in der Base sind gehts nur noch:schritt vor, hüpf zurück, vor, zurück, peng tot! Was braucht man für BFV eigendlich außer nem schweineschnellen Rechner und schweineschnellem Internetanschluß??(habe beides!) Zockt ihr immer nur mit 10 Leuten oda was? Bei 32 ists bei mir, egal welcher Server, komplett unspielbar! BF42 zockte ich mit 64 Leuten ohne die Spur eines Lags! Ich war bisher von EA's Games immer begeistert, aber diese Beta-Kacke genannt BFV ist einfach nur ein Witz und eine der größten Kundenverarschungen die es je gegeben hat! Das Game hatte nur einen einzigen Sinn: Schnell, viel Geld einnehmen, und wenn erst mal alle die BF42 gezockt haben den Scheiß zuhause haben kümmert sich EA nicht mehr drum, dieser Witz von Patch beweist das! Und was nützen sinnlose Gimmicks wie Autoradios wenn man nicht zocken kann? Und was bringt mir die tolle Grafik wenn ich mit allen Details in den Keller muss um auf nem Rechner der der Mindestanforderungen übertrifft zocken zu können? Wenn Far Cry bei mir keine Mäuse macht, darf das BFV sicherlich auch nicht! Dann die Kacke das man selber einstellen muss ob Autobalance aktiv ist, merkt man immer wieder wie intelligent diese Option ist, z.B. wenn wieder mal 20 gegen 5 kämpfen! Taktisches spielen ist auch nicht möglich, wobei dies wieder die Schuld der Kiddies ist, welche BF mit UT verwechseln.

Ich könnt ein Buch drüber schreiben was ich an diesem Spiel verachte, aber ich lass es und zocke weiter BF42, wissend das BFV das letzte Game von EA ist das ich gekauft habe, und ich hoffe das diese Scheißfirma konkurs macht und die Verantwortlichen für diesen Sch*** 3 Wochen Durchfall kriegen!

:angry: *grrr* *kotz**argh*

Geschrieben

Über LAN hab ichs nie Probiert, aber wenn es am I-Net läge würden doch BF42 und UT2k3 auch Ruckeln? Ich zock auch Tony Hawks ohne Probleme online! Wenn ich nen hohen Ping habe ist er auf 200! Naja, ich bin wohl ganz allein mit meinem Problem...mit BFV hatte ich echt seit dem ersten Kaufversuch nur Probleme, Gott will nicht das ich dieses Game zocke! *lol*

Geschrieben

was mich an BFV nervt is............

alles :D

Geschrieben

bei battlefield sind die verfolgungsraketen von der phantom meiner meinung nach einfach nur unrealistisch(verfolgen ihr ziel nur sehr kurz) und die phantom ist auch speed mässig ein bisserl schwach auf der brust

Geschrieben
bei battlefield sind die verfolgungsraketen von der phantom meiner meinung nach einfach nur unrealistisch(verfolgen ihr ziel nur sehr kurz) und die phantom ist auch speed mässig ein bisserl schwach auf der brust
Geschrieben

Was zwar eine Kleinigkeit ist, mich aber dennoch nervt ist wenn ich z.B. in ein Panzer einsteige und unten dann das Icon erscheint in welche Richtung der Panzer guckt und in welche Richtung mein Rohr :D bzw. das vom Panzer guckt. Das finde ich total scheisse gemacht. Man gewöhnt sich zwar dran, aber ich finde das von BF42 um einiges besser.

Geschrieben

AAAARRGHHH!! Jetzt muss ich mich doch mal hier auskotzen. Was mich zunehmend nervt an BFV ist 1.) dass mit der wachsenden Routine der Spieler immer mieser werdende Balancing (ich sag nur: permanente Base Rapes der Ami-Base, weil die keine SA7 haben) und 2.) das Heli-Rumgefliege ohne Fähigkeit und Koordination.

Ich bin ganz stark für einen Heli-Führerschein, durch den die Helis für einen nur freigeschaltet werden, wenn man Trainings gemacht hat. Das ist ja der zweite Grund, weshalb die US-Seite - zumal bei aktiviertem scheiß Auto-Balancing - ständig verliert: Alle stehen blöd am Flugplatz rum und warten auf Helis, die sie dann nach 5 Sekunden crashen. Keiner nimmt Flaggen ein oder verteidigt sie. Das ist doch zum Kotzen. Und als NVA sind viele Maps wie Irving, Flammenpfleil oder Hastings auch schon langweilig geworden, weil man nur ab und zu ein paar SA7 abfeuern muss. *kotz*

Ich bin sicher auch nicht der super Heli-Pilot. Aber wie soll ich das live trainieren, wenn ich mich ständig an einem Wettlauf-zum-Heliport-und-ich-steig-als-erster-ein beteiligen muss, um überhaupt mal dran zu kommen? *kotz*

Und dann die Spacken, die alleine losfliegen, um gleich von den Migs runtergeholt zu werden, weil sie sich nicht verteidigen können. *kotz*

Oder Copiloten, die offenbar noch nicht entdeckt haben, dass sie ein geiles MG bzw. Lenkraketen zur Verfügung haben. So jung ist BFV doch nicht mehr, dass das alles NOOBs sein können! *kotz*

Das ist so zum Kotzen, weil Waffensysteme, die eigentlich enorm viel Variation und strategisches Agieren für ein Team zulassen würden, zum Hindernis werden.

Und mit Auto-Balance hat man nicht mal die Chance, die losenden Amis zu unterstützen. *kotz*

So hat EA ein Spiel mit super Potenzial produziert, das aber nur unter Clan-Bedingungen - Aufgabenverteilung, Voice-Kommunikation - entfaltet wird. Public ist das ja noch schlimmer beschnitten als bei BF Classic.

Ich hab doch keine Lust, bei einem Spiel, das super Möglichkeiten für den Einsatz von Vehikeln bietet, doch ständig zu Fuß rumzurennen, weil das das einzige ist, was funktioniert!!!!!

Geschrieben

du hast Recht.

eingespielte spieler klauen immer die helis der Amis. dadurch verändert sich das balancing weil die

amis ja nicht mehr die lufthoheit haben und verlieren.

Geschrieben
du hast Recht.

eingespielte spieler klauen immer die helis der Amis. dadurch verändert sich das balancing weil die

amis ja nicht mehr die lufthoheit haben und verlieren.

Geschrieben

mich nervt:

-lag (trotz dsl, nur mit bf und ts am laufen)

-hohe anforderungen (2400+ athlon XP, geforce 4 ti4200, 512 mb ram, laut vorraussetzungen läufts richtig schön geschmeidig, in reallität weniger)

-atmo: nicht so ein richtiges vietnam feeling, wie bei z.B. EoD oder Vietcong...

folge: das nächste EA spiel wird nicht gekauft, wenn dann nur gezogen ge crackt und illegal verkauft, EA hats verdient :angry:

Geschrieben
Schön blöd sich die eigenen Helis klaun zu lassen.

Sowieso, die Amis. Ich habe mir kürzlich mal angeschaut was in der Amibase so los ist. Da leifen 10 Superpiloten beim Hangar rum. Respwnte ein Heli sind die wie die bekoloppten los und haben versucht so ein Fluggerät zu ergattern. Ich dachte erst noch, der erste gewinnt, dann wird der Heli (Chinnook) vollgemacht und ab zum Feind. Nix da. Die anderen sind wieder ausgestiegen  *argh*

Geschrieben

ich finde auch dass das noch nicht mal 10 richtige maps sind. Ich meine damit nicht nur hue und

hue rückeroberung sondern auch ganz viele andere maps. da ist 1 große map in 3 normale maps aufgeteillt worden z.b siet man am kartenrand die stadt aus der anderen map

Geschrieben

@all

könnt ihr aber noch soviel dagegen sagen. Das Game ist einfach das Beste. Oder schon mal Joint Ops oder Söldner gespielt?

Und das so ein Spiel nunmal, um eben diesen Anforderungen zu entsprechen, gewisse Hardware Resourcen voraussetzt, dürfte auch jedem klar sein. Wenn ihr also mir euren Oldtimern Probleme damit habt, dann schiebt es nicht gleich auf das Game.

Das hier Vieles nicht stimmt war ja eigentlich schon bei Erscheinen des Titels klar. Und wer auf PC-Action oder Gamestar vertraut, der liest wohl auch gerne Bild-Zeitung. Die 5 Euro jeden Monat, kann man auch besser in ein neues Game investieren.

Ist eben kein Action sondern ein Taktic-Shooter. Und ja, es lagt stellenweise ganz extrem. aber das werden Dice und Co ja hoffentlich noch mal hinbekommen.

Geschrieben

@ homer P.

in manchen vietnam filmen sieht man des ja auch, also mit musik und so, ich denke mal, als spass zwischendurch is es schön, soll ja auch atmo bringen, aber wenn man dann in den glanzpoliertem hubschrauber sitzt, über einer Wüste (!) fliegt und überall die sonne scheint und alles froh und bunt LOL so ein scheiss

@ Bouncing betties: bei hue alt viet unter der brücke durch, durch den stacheldraht zaun und durch das deserteurs gebiet, dann beim ami platz (bei den sandsäcken) bouncing betties verteilen, und ab dafür, medi schrank + muni ist in der nähe, bei ami n00bs kriegt man so in einer runde schon um die 50 kills ohne gewehr einsatz...

bei hue is dann auchdie einzige wirklich gute change zum bettie fraggn...

die einzigen maps mit atmo find ich sind hue + alt, quan tri + alt und ho chi min pfad + kambodscha inva..... komisch, da hats ja gar keine helis oder groß fahrzeugs... hmmm zufall?