Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

LewArris

Es ist zum heulen....

Empfohlene Beiträge

Ich habe grade etwas so schreckliches erlebt, das ich dieses Topic öffnen muss um es euch zu erzählen.

Stellt euch euren Lieblingsserver vor, auf dem man schon immer viel Spaß hatte, mit netten Leuten super Atmosphäre und keine Ungerechtigkeiten.

Doch grade eben hat sich mein BFV Bild verändert.

Obwohl sie doch von allen verabscheut werden keiner sie leiden kann und sie nie Freunde finden ausser ihres gleichen, haben sie sich alle geoutet und es war schrecklich.........

....das ganze USA team voller m60 Spieler.......und damit nicht genug, nein sie haben damit nicht nur Flagen erobert nein, sie haben sich alle um die letzten 2 Falgen versammelt und anstatt sie einzunehmen haben sie um die wette gefragt und keinen richtig spawnen lassen.........und alles mit m60 und Law.....nun habe ich keinen Lieblingsserver mehr.

Ich habe sie alle berschimpft uns sie als schlechter SPieler bezeichnet und habe mein Team im stich gelassen und bin raus, runter vom server ihn aus meinen Favoriten gelöscht und nun sitze ich hier und weine....

Und gibt es Hoffnung?....

.... ich denke ja der Patch soll es wohl richten.....doch wann...wann....

Dies schrieb ein entäuschter BFV-Spieler, dem das Spiel keinen Spass mehr bringt.

Euer LewArris/AirBerlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SOLL ICH EUCH MAL SAGEN WAS ICH ZUM HEULEN FINDE? ICH HAB MEINE GRAFIKKARTE GESCHROTTET UND KANN KEIN BFV ZOCKEN ABER ICH HAB SO BOCK AUF BFV KANNS ABER NICHT ZOCKEN WEIL ICH MIT NER HÄSSLICHEN ALTEN LANGSAMEN GEFORCE 2 TI RUMGURKEN MUSS UND ES LÄUFT NISCH!!!!!!

ARGHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BZW. ES LÄUFT NET KORREKT.................................................. :ph34r:

GRMFP!!!!!!!! *grrr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieder son sinnloser rumgeheule thread...

geh einfach runter vom server und auf nen anderen...is das so schwer ? <_<

dazu muß man kein thread öffnen *closed*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann zogg doch einfach wieder das originale battlefield,ist sowieso besser!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SOLL ICH EUCH MAL SAGEN WAS ICH ZUM HEULEN FINDE? ICH HAB MEINE GRAFIKKARTE GESCHROTTET UND KANN KEIN BFV ZOCKEN ABER ICH HAB SO BOCK AUF BFV KANNS ABER NICHT ZOCKEN WEIL ICH MIT NER HÄSSLICHEN ALTEN LANGSAMEN GEFORCE 2 TI RUMGURKEN MUSS UND ES LÄUFT NISCH!!!!!!

ARGHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BZW. ES LÄUFT NET KORREKT.................................................. :ph34r:

GRMFP!!!!!!!! *grrr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach,machs wie ich,und schmeiss den schrott einfach von der Platte,ersprt einem ne Menge frust.

FFA hast zu viele Kinder,und CW`s mit dem spiel,lächerliche vorstellung.

Einfach uninstall und fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ K-Jii

ich hab noch ne radeon 9600 rumfliegen, da die radeon9800 xt des öfteren rumzickt ;o)

(deswegen trau ich mich net mehr zb. treiber zu ändern, danach ging die beim letzten mal erst mal net (karte ist aber in ordnung *g*))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, als ich die erste Zeile gelesen habe, dachte ich das es sich wirklich um was wichtiges handeln würde. Aber das du rumheulst, nur weil dein "Lieblings-Server" mit M60 Spielern voll war, ist ja wohl etwas "infantil", wenn nicht zum lachen! Stell dir mal vor, es gibt Leute mit wirklichen Problemen, wie die Kinder in der 3. Welt, die nichtmals was zu essen haben. Und du?! Du hockst den ganzen Tag vor deinem albernen PC, und seufzt das ein bescheuerter Sever "besetzt" ist. Wirklich, was soll so ein Thread!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, als ich die erste Zeile gelesen habe, dachte ich das es sich wirklich um was wichtiges handeln würde. Aber das du rumheulst, nur weil dein "Lieblings-Server" mit M60 Spielern voll war, ist ja wohl etwas "infantil", wenn nicht zum lachen! Stell dir mal vor, es gibt Leute mit wirklichen Problemen, wie die Kinder in der 3. Welt, die nichtmals was zu essen haben. Und du?! Du hockst den ganzen Tag vor deinem albernen PC, und seufzt das ein bescheuerter Sever "besetzt" ist. Wirklich, was soll so ein Thread!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.