Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

LewArris

Es ist zum heulen....

Empfohlene Beiträge

Stell dir mal vor, es gibt Leute mit wirklichen Problemen, wie die Kinder in der 3. Welt, die nichtmals was zu essen haben. Und du?! Du hockst den ganzen Tag vor deinem albernen PC, und seufzt das ein bescheuerter Sever "besetzt" ist. Wirklich, was soll so ein Thread!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Remember: Ich glaube das solltest du erstmal bei dir anwenden! Wenn ich was alleine tuhe, nützt das nicht besonders viel, das war mehr allgemein bezogen!

@johel: Das meine ich auch so.

Das mit den Kindern aus der 3. Welt habe ich auch mehr als Beispiel benutzt, wollte eigendlich damit nur sagen das es Leute gibt mit echten Problemen, und das solche Kinkerlitzche wirklich bescheuert sind. Von mir aus könnt ihr euch auch gerne ein anderes Beispiel suchen, zB. eure Probleme in der Schule (über die Lehrer, Noten, etc.).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber was haben denn solche themen in einem Spielforum zu suchen?

Ich meine wenn du ersthafte Probleme hättest, würde ich dir auch zuhören und eventuell helfen können, aber hier geht es um ein Spiel. Und da haben denke ich private Probleme nix zu suchen.

Gruß LewArris.

P.s. Tut mir leid dass ich das Forum mit den Topic gespamt habe, war nur so geschockt und musste meine Wut in Worte fassen... :blink: ...Quatschen ist besser als Kloppen.. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber was haben denn solche themen in einem Spielforum zu suchen?

Ich meine wenn du ersthafte Probleme hättest, würde ich dir auch zuhören und eventuell helfen können, aber hier geht es um ein Spiel. Und da haben denke ich private Probleme nix zu suchen.

Gruß LewArris.

P.s. Tut mir leid dass ich das Forum mit den Topic gespamt habe, war nur so geschockt und musste meine Wut in Worte fassen... :blink: ...Quatschen ist besser als Kloppen.. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber was haben denn solche themen in einem Spielforum zu suchen?

Ich meine wenn du ersthafte Probleme hättest, würde ich dir auch zuhören und eventuell helfen können, aber hier geht es um ein Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Remember: Ich glaube das solltest du erstmal bei dir anwenden! Wenn ich was alleine tuhe, nützt das nicht besonders viel, das war mehr allgemein bezogen!

@johel: Das meine ich auch so.

Das mit den Kindern aus der 3. Welt habe ich auch mehr als Beispiel benutzt, wollte eigendlich damit nur sagen das es Leute gibt mit echten Problemen, und das solche Kinkerlitzche wirklich bescheuert sind. Von mir aus könnt ihr euch auch gerne ein anderes Beispiel suchen, zB. eure Probleme in der Schule (über die Lehrer, Noten, etc.).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe grade etwas so schreckliches erlebt, das ich dieses Topic öffnen muss um es euch zu erzählen.

Stellt euch euren Lieblingsserver vor, auf dem man schon immer viel Spaß hatte, mit netten Leuten super Atmosphäre und keine Ungerechtigkeiten.

Doch grade eben hat sich mein BFV Bild verändert.

Obwohl sie doch von allen verabscheut werden keiner sie leiden kann und sie nie Freunde finden ausser ihres gleichen, haben sie sich alle geoutet und es war schrecklich.........

....das ganze USA team voller m60 Spieler.......und damit nicht genug, nein sie haben damit nicht nur Flagen erobert nein, sie haben sich alle um die letzten 2 Falgen versammelt und anstatt sie einzunehmen haben sie um die wette gefragt und keinen richtig spawnen lassen.........und alles mit m60 und Law.....nun habe ich keinen Lieblingsserver mehr.

Ich habe sie alle berschimpft uns sie als schlechter SPieler bezeichnet und habe mein Team im stich gelassen und bin raus, runter vom server ihn aus meinen Favoriten gelöscht und nun sitze ich hier und weine....

Und gibt es Hoffnung?....

.... ich denke ja der Patch soll es wohl richten.....doch wann...wann....

Dies schrieb ein entäuschter BFV-Spieler, dem das Spiel keinen Spass mehr bringt.

Euer LewArris/AirBerlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, das ist ein Spiele Forum hier. Und stellt Euch mal vor, hier macht es mir noch Spass zu posten. Da die Leute noch zivilisiert sind, und ordentlich schreiben. Klar, das mit den Schulden war ein gutes, sogar sehr gutes, Beispiel Johel. Ich meinte nur, das manche Menschen nicht so viel, wegen Kinkerlitzchen noch dazu, spammen sollen (indirektes spammen, genau wie der Beitrag)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, das ist ein Spiele Forum hier. Und stellt Euch mal vor, hier macht es mir noch Spass zu posten. Da die Leute noch zivilisiert sind, und ordentlich schreiben. Klar, das mit den Schulden war ein gutes, sogar sehr gutes, Beispiel Johel. Ich meinte nur, das manche Menschen nicht so viel, wegen Kinkerlitzchen noch dazu, spammen sollen (indirektes spammen, genau wie der Beitrag)!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...oder 1981 oder FH...ich muss sagen zum glück habe ich gradmal, so zwischendurch, das Intresse an BFV verloren und mich an diese beiden Mods gewagt. Ist ja der Wahnsinn, saubere Arbeit.

Schade nur, dass nicht so viele zocken, da 1981 wohl nur zu sehr vielen Spielern sehr gut ist.

Hier von mir aus einmal dicke Probs an die machen der beiden Mods. Ich muss mich ja richtig schämen die vorher nicht gespielt zu haben.

Achja und sry nochmal, wegen meines geheules, dass gehört hier echt nicht rein....aber die Probs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.