Zum Inhalt springen
K98

Eure Modelle

Empfohlene Beiträge

@ SN-Loki: Schön, dass du den Thread am Leben erhälst, aber hier geht es um eigens erstellte Modelle, nicht um irgendwelche "Coding-Unfälle", wie du sie nennst. Und das einfache Zusammenkleben von zwei bereits vorhandenen Modellen, die aus DC und deshalb sicher nicht von dir stammen, hat auch nichts von grosser Eigenarbeit. Übrigens gibt es so eine tolle Edit-Funktion, mit der muss man dann nicht 2 Beiträge innerhalb von 3 Minuten hintereinander schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das letzte Statement ( Neo Zunami ) war wirklich gut, auch wenn folgendes zu SN-Loki ( seine Posts ) in keinster weise böse gemeint ist.

Ich persönlich hab damit ein riesen Problem, wenn Leute bissl nen Editor bedienen können und meinen ne Mod machen zu müssen. Ergebniss ist meistens das nie ein Release ist, die Qualität unter Durchschnitt und zum Vollpreistema z.B. BF2 Modern Warfare es davon schon 1000 gibt.

Mal so nebenbei, wie beim Fahrad die Luft aufpumpen, ist eben nicht.

Ist neben spielen ein zeitaufwändiges Hobby.

Klar hat das mit dir jetzt nur "indirekt" zu tun, aber der Gedanke kam mir dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann mal wieder b2t :)

Hab mich mal wieder rangesetzt und etwas gearbeitet. Raus kam dabei ein noch unfertiges Stumgeschütz IV.

atugiv2kq3.jpg

stugjt5.jpg

der schwarze fleck an den schürzen soll ein Einschussloch darstellen.. kommt leider nicht so wirklich rüber :(

stugivpn2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Blick: sieht gut aus

2. Blick: Da fehlt mir einfach die Fachkenntniss ob, das in Details / Proportionen stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähmm ...

zu meinen coding unfällen ...

das mit den 2 waffen übereinander ist entstanden weil ich eigentlich nur das viesier von dem sniper haben wolte

solte etwar so aus sehen wie auf dem bild unten .....

und dachte das der bereich hier für Editing, Skins, Models & Codes ist ... und nicht das man jeden der 4 punkte erfüllen muss ... weil ich mach nur mapseitiges moden ... nicht gleich nen eigenen mod .... wie man z.b. hier nachlesen kann was ich vor hatte .. http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=36729 ... und da ich keine eigenen modelle erstelle, mus ich auf vorhandene zurück greifen ... scheint aber für bf42 oder DC nicht mehr lohnenswert zu sein ein solches projekt an zu gehen

post-27829-1196589019_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dachte das der bereich hier für Editing, Skins, Models & Codes ist ... und nicht das man jeden der 4 punkte erfüllen muss ... weil ich mach nur mapseitiges moden ...

wo er recht hat ;) .. is nur bisschen untergegangen weil irgendwie jeder nur models zeigt

Bearbeitet von Schwammerlsepp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ausserdem is das hier der" Eure Modelle " fred, nich der codet ma alte modelle zusammen fred o-O

Bearbeitet von Ach-Egal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Loki, warum bist du eigentlich immer gleich beleidigt, oder bemitleidest dich selber?

Der Name des Threads ist doch eindeutig, oder etwa nicht? Man weist dich darauf hin, und du bist gleich eingeschnappt, und fängst an zu diskutieren, das dieser Thread ja im Editing, Skins, Models & Codes Unterforum wäre. Na super, dann kann ich ja hier auch irgendwelche Modbeschreibungen reinpacken, bin ja schliesslich in nem BF Forum, oder wie?

Das würde auch bei jedem anderem bemängelt, aber du scheinst das ja irgendwie gleich auf dich persönlich zu beziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie soll ich das nicht persönlich nehmen wen mir gesagt wird ich hab was falsch gemacht ?

einfach ignorieren ?

und der letzte post bezog sich darauf das mir gesagt wird ich kann nix ... also lass ich es

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint für dich ja gleich ein Beinbruch zu sein, wenn du mal einen Fehler machst. Die Mehrheit hätte wohl anders reagiert, und einfach sowas wie "Upps sry, habe nicht auf den Threadnamen geachtet" gesagt, und dann hätten sie es wahrscheinlich in den entsprechenden Thread gepostet, oder einen dafür aufgemacht.

Dein Reaktion sieht anders aus. ;)

@persönlich

Die Leute haben nicht dich kritisiert, sondern dich einfach darauf aufmerksam gemacht, das es in dem Thread um eigene Modelle geht. Und durch Coden oder Mappen kann man keine Modell erschaffen, dazu braucht man 3D Programme!

und der letzte post bezog sich darauf das mir gesagt wird ich kann nix

Wüsste nicht wo das einer gesagt hat. Aber Fakt ist, das du ja selber sagst das du keine Modelle erstellen kannst, und es daher der falsche Thread ist.

Coding ≠ Mapping ≠ Modeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dan les mal oben det von kiwi ....

>>>Ich persönlich hab damit ein riesen Problem, wenn Leute bissl nen Editor bedienen können und meinen ne Mod machen zu müssen<<<

den satz interpretiere ich nunmal so als wen man mir sagt du kanst nix ....

und seit wan kann man kein eigenes modell mit hilfe von vorhanden machen ?

bischen in den statics und in der objekt rumgespielt ...

kann auch mal aus ner stuka ohne 3d programm nen rundes rosa ufo werden mit lustigen lila ohren dran

aber ich kann ja eh nur bissel mit dem editor rum spielen und das kann ja jeder bfler ....

bin ich ja nix besonderes mit

deshalb weis auch jeder wie man aus ner stuka nen ufo macht

ohne nen 3d prog zu haben

und deshalb beschäftige ich mich auch einfach nicht weiter damit ... weil es eh jeder kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.