Zum Inhalt springen
K98

Eure Modelle

Empfohlene Beiträge

Das heisst jetzt du hast das Ding "übrig"? Wie wärs wenn das jemand in BF2 einbaut? Ich wüsste da schon die passende Mod für :whistling:

USI? :blush:

wäre aber noch so einiges zu machen an dem teil und zeitmäßig schauts bei mir im moment etwas eng aus. aber wenn er gebraucht wird mach ich doch gerne dran weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die aufgabe war ein rad zu modellieren dann würd ich aber das rad auch so ausleuchten, dass man was davon sieht ;)

Das Thema heißt "Fahrrad & Co." ;)

An den Ketten würde ich noch was arbeiten, die sehen so statisch aus.

Aber sonst sehr schick :)

Danke dir das du mich drauf hingewiesen hast, hätte die sonst glatt vergessen!

Langsam hab ich aber auch wirklich keinen Bock mehr :D Wenn ich sonst auch noch so Detail verliebt bin mach ich das nun doch etwas schlampig.

Aber an ein paar Kleinigkeiten wage ich mich doch noch rann und Abgabe ist erst in einer Woche. Vielleicht packt mich das Fieber ja nochmal.

Texturieren ist das was ich am wenigstens kann und deshalb auch eher nicht so sehr mag ;)

Hier nochmal ein pre-final.

huch mit Fensterscheiben ist es doch glatt zu dunkel geworden...

Um den hellen Streifen oben muss ich mich auch noch kümmern.

final2_0045.jpg

Bearbeitet von Affe-mit-Waffe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Texturieren macht doch Spass, vorallem Wände texturieren... ist sogar ziemlich easy :D.

Anway..vlt kannst du bei den Wänden noch etwas Schmutz hinzufügen?..vorallem unten und oben an den Kanten.

Benutzt du GI? Würde die Ecken und Kanten besser betonen. Ansonsten kannst du es mal ja mit versuchen mit verschiedenen schwachleuchtenden Omnis alles etwas aufzuhellen.

Du könntest auch die Neonleuchte rechts "einschalten"..Würde die Lichtverhältnisse vlt etwas interessanter machen.

Und dann vlt noch das Holz hinten etwas desaturieren, das sticht mit diesem hellen, farbigen Ton noch richtig raus und passt auch nicht zu einem staubigen, schmutzigen Keller.

Mal zurück zu mir :P:

Panzer III macht Fortschritte..nahezu fertig.

Tris liegen derzeit bei 15.000..hab also noch etwas Luft nach oben :)..Werde ich wahrscheinlich noch in die Räder reinstecken und paar kleinere Details.

PANZERIII-1.jpg

PANZERIII2.jpg

Neues gibts auch an der Hetzer-front.

Ketten überarbeitet und die Schürzen sind auch nahezu fertig.

Kettencopy.jpg

Hetzercopy.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir mag ja vielleicht Spaß machen aber wenn man es nicht kann ist das doch eher Quälerei :D

Ich danke dir für die Tipps. Werde mich an die Sachen nochmal ran setzen.

Ja ich verwende GI. Das Problem mit der Lampe rechts wäre, wenn sie eingeschaltet wäre, dass dies den Fokus ganz stark auf den Tisch lenken würde, was absolut nicht sein soll. Es soll ja eigentlich um das Fahrrad gehen und zum anderen ist der Tisch ja wirklich nicht gerade interessant/schön/detailliert/geschmückt.

Wenn ich Bilder sehe wie die von dir, dann komm ich aus dem staunen kaum wieder raus.

Verrätst du mir welches Programm du verwendest?

Zum modellieren meine ich natürlich.

Gute Nacht ;)

Bearbeitet von Affe-mit-Waffe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir mag ja vielleicht Spaß machen aber wenn man es nicht kann ist das doch eher Quälerei :D

Ich danke dir für die Tipps. Werde mich an die Sachen nochmal ran setzen.

Ja ich verwende GI. Das Problem mit der Lampe rechts wäre, wenn sie eingeschaltet wäre, dass dies den Fokus ganz stark auf den Tisch lenken würde, was absolut nicht sein soll. Es soll ja eigentlich um das Fahrrad gehen und zum anderen ist der Tisch ja wirklich nicht gerade interessant/schön/detailliert/geschmückt.

find ich ehrlich gesaht garned :unsure:

so paar schwach leuchtende funseln da drinnen wiederum mit volumenlicht gemacht und schwach leuchtend würden auf dem tisch eher details schaffen als die undetailliertheit aufdecken. würde auch besser in die dustere/alte stimmung von dem raum reinpassen.

@Deto: teh awesomeness!!!111einseinseins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast EL_©OMANDANTE

mal vorweg eure models sind echt klasse..

benutzt hier jemand vielleicht auch Blender3d oder hauptsächlich nach discreet zeugs ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal vorweg eure models sind echt klasse..

benutzt hier jemand vielleicht auch Blender3d oder hauptsächlich nach discreet zeugs ?

Ich glaube die meisten hier verwenden entweder Autodesk 3Ds Max Studio/ GMax oder Cinema 4D...

@DeToPS's Update: Ich muss sagen, leckere Render der Ketten, mit dieser überaus sexy Textur! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

DeTo sollte mal jemand ausbilden ^^

Du kannst das echt gut dickes :respekt: von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verrätst du mir welches Programm du verwendest?

Zum modellieren meine ich natürlich.

3ds Max 8. Ist für Anfänger nicht so dolle... ich hab mich über ein Jahr lang mehr oder weniger einarbeiten müssen um es anständig, mit allen wichtigeren Modifiers, bedienen zu können.

Da gibt es bestimmt "freundlichere" Programme. Welche auch bestimmt günstiger sind... also die Full.

Die Schüler/Studentenversion bekommt man ja schon für 130 €. Wenn auch nur für 2 Jahre :(.

DeToPS's Update: Ich muss sagen, leckere Render der Ketten, mit dieser überaus sexy Textur!

Danke, das ist aber kein Render sondern nur ein Screen aus dem Viewport^^.

DeTo sollte mal jemand ausbilden

Schmarrn...ich bräuchte selbst ne Ausbildung^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schüler/Studentenversion bekommt man ja schon für 130 €. Wenn auch nur für 2 Jahre :(.

das kostet einen außerdem ziemlich nerven 1. nen händler dafür zu finden 2. denen eine immatrikulationsbescheinigung zu faxen, auf die sie dann erstmal 4 wochen überhaupt nicht reagieren 3. nach 2 jahren schon wieder blechen zu müssen 4. nur eingeschränkte rechte an den eigenen werken zu haben sobalds kommerziell wird. :kritisch:

ich würd viel dafür geben mich mit XSI auszukennen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. 3D Powerstore 2. kommt auf den Händler an 3. ja aber immernoch besser als auf einmal 5000 €

4. XSI ist cool^^... vlt mal in die Modtool version reinschnuppern?... hab ich mir auch mal vorgenommen find aber nie die Zeit >.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist Abgabe gewesen und ich war vom Bremer Freimarkt so angeditscht das ich nicht mehr weiter gemacht hab.

Hier mein "final". Vielleicht mach ich noch dran weiter aber erstmal bin ich froh das ich es hinter mir habe ;)

post-14974-1224345729_thumb.jpg

post-14974-1224345749_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du natürlich recht, es ist viel zu dunkel geworden :dau:

Ich glaube das hat dafür gesorgt das ich zurzeit weit abgeschlagen auf dem letzten Platz liege :blush: Aber was solls :P

Jetzt mach ich wieder etwas helleres ;)

Erstes WIP:

post-14974-1224585470_thumb.jpg

Bearbeitet von Affe-mit-Waffe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Uhr ist (hoffentlich) fertig; auf dem ersten Bild mit ein bisschen Tiefenunschärfe um das ganze interessanter zu gestalten:

081021-2.png

081021-3.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.