Zum Inhalt springen
K98

Eure Modelle

Empfohlene Beiträge

ja das stimmt... das Problem hab noch nicht so richtig losbekommen... aber ich hab den tipp bekommen das es an der Spec map liegen könnte...muss heute mal die nochmal überarbeiten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wäre das viel zu aufwändig das alles im Lego- Stil zu halten... und dann auch noch die Nopen usw.. Ne danke. :D.. dann doch lieber "realistisch" :D.

Wo wir gerade dabei sind..mit dem Hetzer gehts auch voran:

hetzer.jpg

hetzer2.jpg

Bearbeitet von DeTo.PS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt doch soweit...aber wiso suchst du dir immer gleich so schwere Dinge zum nachmodellieren aus?

Ne Glock 18 zb wäre da wesentlich einfacher gewesen.... hab die Walther nicht genau im Kopf kann mich aber erinnern, dass sie ziemlich kompliziert aussah^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

:respekt::super:

DeTo

Musst du in deinem Beruf mit dem Programm umgehen oder hast du dir das alles selbst beigebracht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sinper

Beruf in der Sparte, wäre cool aber derzeit sitz ich noch in der 13. Klasse :whistling:

"Selbst beigebracht"...hört sich immer so autodidaktisch an^^... ich bin den selben Weg gegangen wie alle anderen auch. Unzählige Tutorials gelesen und nachgemacht, Videos geschaut. Es gibt natürlich auch Studiengänge an privaten Hochschulen, aber die sind a) sehr teuer (Babelsberg zb. 40.000 €) und B) die Anforderungen die sie stellen scheinen mehr auf kreative Leute mit guten Noten abzuzielen, die schon ultimative Vorkenntnise haben...also nix für mich :D.

Wie dem auch sei, am Anfang sind so Tutorials ala "wie mache ich..zb ne Badewanne" ganz hilfreich um sich mit den Bedienelementen des Programmes anzufreunden.... Aber später sind vorallem "Making of's" sehr gut. Da stellen Künstler den groben Workflow ihrer Projekte dar, ohne allzu groß auf die Basics einzugehen, sondern erklären nur wie sie schwierige Stellen gelöst haben, bzw Beleuchtung, Rendersettings usw.

Und meiner Meinung nach ganz wichtig.... man braucht ein Ziel.

Ich hab damit angefangen, um für BF1942 eigene Statics in die Maps einzubauen.. dh. der Weg führt einen automatisch an allen wichtigen Stellen vorbei...modelling, uvmapping (gelle Schwammerl ;) ), texturieren.

Dann nimmt man sich am besten noch die besten Leute der Szene als Vorbild und man kommt von selbst voran.

Aber jetzt mal ehrlich...ich zeige auch nur die Seite die gut aussieht ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dh. der Weg führt einen automatisch an allen wichtigen Stellen vorbei...modelling, uvmapping (gelle Schwammerl ;) ), texturieren.

jo uv-mapping is auf dem weg wie son hundehaufen von einem riesen köter der mitten auf dem gehweg liegt. wenn man dann, nach gefühlten 50 schlechten und noch schlechteren tutorials und stunden voll frustration mit der maus über dem deinstallieren button, endlich mal das prinzip dahinter verstanden hat isses nicht mehr ganz so schlimm. der haufen wird kleiner bleibt aber kacke. :rolleyes:

@ modell wääry niiiice

der boden is aus crysis oder? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P99 deshalb weil ich die als softair zu hause habe, muss mich also nicht auf fremde bilder verlassen, habe die die preferenzbilder selbergemacht. und es ist sicher das die bilder alle vom derselben waffe sind.

hab aus spaß schon mal ein bischen animiert zur abwechslung, damit man sieht obs auch schon inetwa funktioniert

post-24577-1234018302_thumb.jpg

post-24577-1234018309_thumb.jpg

post-24577-1234018315_thumb.jpg

post-24577-1234018322_thumb.jpg

post-24577-1234018327_thumb.jpg

post-24577-1234018333_thumb.jpg

post-24577-1234018342_thumb.jpg

post-24577-1234018348_thumb.jpg

post-24577-1234018353_thumb.jpg

Bearbeitet von kirkanos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Videos sind für Animationen besser ;).

Btw...Grade für Waffen ist die Sub-D Smoothing Methode ganz gut geeigent ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.