Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

der nachbar

Eure Ideen...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So leute, hier habt ihr die change eine mod zu beeinflussen und die dinge verwirklicht zu sehen, die ihr euch wünscht!

Bitte nur ernste Vorschläge, die man auch verwirklichen kann, bitte keinen p1000 oder gebirgsjäger, danke

am besten gleich bei uns ins forum aber hier gehts auch rein

PCM Forum: Ideen Thread

Geschrieben

Hm ich frag nür höflich: Gehört das nicht in das Modifikation-Forum??? ;)

Geschrieben

nein offtopic, weil ich die spieler ansprechen will, um die geht es ja bei einer mod

Geschrieben

Hey Nachbar jetzt geht mir aber der Hut ab:

"Bitte nur ernste Vorschläge"

Dein Glück das du nicht in Bayern... :angry: Erst in TheKings Beitrag massiv dagegenhalten und hier ernste Vorschläge fordern.

Du bist bei mir unten durch, fall es dich interessiert. *******... :rolleyes:

Geschrieben

ja du kannst mich auch mal gepflegt am arsch lecken

Gast abc
Geschrieben

auf jeden fall braucht ihr alle relaen panzer, und skfz , alle fahrzeuge , der wehrmacht und dren gegner.

dann realesounds, fahrrauch, das panzer spuren hinterlassen, wenns möglich os

Geschrieben
Geschrieben

ja und auf jedenfall nicht nur standardwaffen wie k98 mosin.sondern auch g43,svt,fg42.die waffen kommen ja in mods nicht so häufig vor.ausser in fh halt.

Geschrieben

Wir brauchen POOOOOPCORN

Geschrieben

ja so allgemeine sachen wie du angesprochen hast sind in arbeit, also panzer, flugzeuge, waffen usw

in einer woche wirds wieder was in den news geben, über ein neues flugzeug, bald werden wir auch noch die letzten waffen fertig ingame haben (wenn wir baldigst skinner finden^^)

EDIT:

@King K Rool

jetzt sag mal wofür ich mich die letzten zwei monate abgemüht habe??

wir machen die mod für die spieler und damit auch für so spacken wie dich und wenn du keine ahnung hast was das für eine verdammte arbeit ist, dann halt auch dein loses mundwerk

wir arbeiten seit über drei monaten an der mod, und im letzten haben wir 11 neue modder im team, sodass wir jetzt richtig loslegen können

da sieht man mal wie wenig ahnung du hast "Zuerst bist du gegen eine 2. WK Modifikation, jetzt willst du selber einen." <- wenn du ein wenig inteligent wärest, wäre dir sicherlich der banner in meiner signatru aufgefallen den ich schon seit über 3 wochen habe

und ich bitte dich, was the king machen wollte war echt für die tonne

Geschrieben

Nun, wenn man so hohl ist das man als Alpenhorn durchgehen könnte, dann du. Zuerst bist du gegen eine 2. WK Modifikation, jetzt willst du selber einen.

Da stimmts doch nicht. So doof, dass es halt wieder lustig ist....

Geschrieben

viel anders als in FH kann man ja sonso nicht machen!

aber ich kann nicht oft genug sagn wie ich sowas bewundere wenn man so etwas auf die beine stellt, in diesem fall eine mod zu machen ! *respekt*

Gast abc
Geschrieben

auf jeden fall auch noch reale maps, ne geile atmosphäre schaffen.

und mich als beta tester nehemn ;)

Geschrieben

so leute plz back 2 topic, keine streiterreien bitte

Geschrieben

Ich mein mal von dir gelesen zu haben dass ihr brutalst auf Realismus achtet, da hast du geschrieben für den Panzer braucht man einen der fährt und einen der schießt, stimmt das so?

Ich fänds gut.

Große Fahr-, Flugzeug- und Waffen-Vielfalt versteht sich wohl von selbst.