Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

der nachbar

Eure Ideen...

Empfohlene Beiträge

Gast abc
Geschrieben

wenn einer fährt und einer schießt, wird doof.

weil manche noob nich fahren oder nich schießen können, es sei denn man spielt im clan !

Geschrieben

hmm

irgnwie würdn mir nur kleinigkeiten einfallen, aber nichts absolut grundliegendes.

ne kleinigkeit zb:

wie in FH soll man sich auf die panzer setzn können, nur dass man diesmal auch von dort aus seine eigenen waffen abfeuern kann!

eine reale physik der waffen wäre mir nicht unbedingt wichtig, was mir wiichtig wäre, ist dass die waffen dem jeweiligen datum angepasst sind !

ich will keinen tiger beim einmarsch in polen sehen ;)

Geschrieben
... wenn du ein wenig inteligent wärest, wäre dir sicherlich der banner...
Geschrieben

gn8 leute ich geh pennen letztes posting für heute

und king k rool, auf dich trifft genau das zu :keineahnung:

keinen blassen schimmer vom modden, aber umbedingt die fresse aufreißen müssen

solche leute gibts leider vielzuviele

mach das erst mal nach was mein team und ich in den letzten wochen vollbracht haben, dann könnne wir uns weitersprechen

Geschrieben

wenn es ja um die invasion der allies gehn soll, was unbedingt sein muss:

italienische maps, die durch großartiges gelände beeindrucken, durch berglandschaften und genug möglichkeiten den axis gebn um alles perfekt irgnwo aus der deckung eines berghanges verteidign zu können!

Gast abc
Geschrieben

Hey

Rool, wie alt biss du eigentlich?? unter 8???

du benimmst dich echt scheiße!

nun komm mal runter und halt die klappe :angry:

back to topic.

bei bf:v kann man das ja nun so mache, das man dich hinten mit seiner waffe draufsetzen kann !

bei realismusm wöre ich dafür, das mann fahrer, schütze, und mg schütze macht

Geschrieben

bei kreta haben die deutschen angegriffen,

ich bin kein kreta kenner aber ungefähr 8000 deutsche fallschirmspringer gegen 20.000 briten, italiener gabs da keine

Geschrieben
gn8 leute ich geh pennen letztes posting für heute

und king k rool, auf dich trifft genau das zu :keineahnung:

keinen blassen schimmer vom modden, aber umbedingt die fresse aufreißen müssen

solche leute gibts leider vielzuviele

mach das erst mal nach was mein team und ich in den letzten wochen vollbracht haben, dann könnne wir uns weitersprechen

Geschrieben

ich hab mir huete inner schule mal wat zu der mod überlegt und da is mir eines eingefallen , was mir am allerwichtigsten wäre:

eine reine Infi map mit dichtiger vegetation, ala Eve of Destruction!

man müsste gut aussehende Bäume moddeln und so, und so ne kleine map machen, in der vielleicht die axen ihre basis weit oben hab auf der spitze des huügels!

ich stelle mir sozusagen ein monte cassino vor, nur mitten irgnwo in nem italienishcen wald!!

dennn wen man dann auch noch gute waffen zur verfügung hat, erzeugt das 100% suchtfaktor :)

Geschrieben

och nö, keine "infi-map"! ich will ne richtig große karte mit gaaaaaanz vielen panzern!!!!

am besten kursk - nur mehr panzer - oder wie bei bg42 "operation zitadelle"(?) nur halt auch mehr panzer, glaube aber es liegt an der spielerbegrenzung, dass nicht wirklich panzerbatallione rumfahren + ne art tankrush-feeling rüberkommt *lol* , sondern man meist relativ auf sich allein gestellt rumgurkt... <_<

Geschrieben

beides wirds geben

ich arbeite grade an einer normandie panzer map, in der auch infantrie eine change hat, dank der dichten vegetation

infantrie maps wirds auch geben

Geschrieben

SCHIFFE SCHIFFE SCHIFFE

die man betreten kann :D

Geschrieben

ach ja

nen ding wo ich denke was oft nen tierieschen gutn eindruck macht sind:

große, begehbare objekte!

zb die bunker auf omaha in FH

oder die riesiegn schiffe in fh, mit leitern die zu flaks führn usw.

begehbare , große neue objekte machen nen tollen eindruck!

Geschrieben
SCHIFFE SCHIFFE SCHIFFE

die man betreten kann :D