Zum Inhalt springen
Spiderman

Werbung die letzte...

Empfohlene Beiträge

Ich habe es letztens schon in ein anderes Wervepost geschrieben, baer jetzt nochmal hier, vielleicht bekomme ich ja hier etwas Feedback...

Die Werbung kotzt mich mittlerweile dermaßen an, daß ich mit dem Entschluß ringe dieses Forum bald nicht mehr zu nutzen.

Ich mach mal copy/paste:

Wow, ich bin begeistert!!!

Jetzt habe ich sage und schreibe 19 Klicks hier im Forum getätigt und dabei 19 mal ein neues Amazonfenster bekommen!!! Jedes Mal ein neues Popup, damit das Auflassen vom Ersten auch ja nicht nutzt!!! Davon ab, daß in jedem dieser Fenster activex Elemente sind, die ich auf bestätigen/ablehnen geschaltet habe, also jedes Mal ablehnen muß...

Ganz ehrlich, Kosten hin oder her, wenn das nicht mal eingeschränkt wird, oder sich sonstwie ändert, werde ich daraus Konsequenzen ziehen.

Kommt mir jetzt nicht mit Popupblockern! Ich will nicht um im Internet surfen zu können meinen Rechner mit immer mehr Software, oder sonstigen Dingen zumüllen müssen. Reicht es nicht schon wenn man den Rechner braucht, dazu nen Browser, dann nen Antivirentool, dann ne Firewall...??? Von Spyware in Blockern mal ganz abgesehen, wie z.B. in der Google enthalten...

Langsam habe ich echt genug davon!

Sollte es wirklich so sein, daß eine Quote erfüllt werden muß und alle geblockten Popups auf den Rechnern zuschlagen, die nicht dagegen geschützt sind, wird es ja eher noch besser für mich, oder sehe ich das falsch?

Mich kotz* das mächtig an!

Was ich noch vergaß... das Fullscreenpopup ist noch besser, daß kriege ich zwar aufgrund meiner activex Einstellungen zu Hause nicht, aber wenn ich in der Firma sitze. Das erfreut sich bei mir auch außerordentlicher Beliebtheit!!!

Alleine für dieses Edit, sprich öffnen des Forums bis hierhin klicken, editieren und wieder schließen- 6 Popups, daß ist wohl Rekordverdächtig, oder? Ich finde es reicht, wenn ich den Publicserver mit finanziere, da brauche ich nicht noch das Forum in der Form mitfinanzieren, daß ich alle Popups kriege...

Ich habe immer noch für jeden einzelnen Klick ein Popup, seit weiß ich nicht wie lange schon, ich habe langsam echt keinen Boch hier mehr reinzugucken!!!

Spiderman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist "merchwürdich", ich habe diese Fensteröffner nur sehr selten. :unsure:

Ich kann Dich aber gut verstehen, würde es hier so oft "poppen" wie bei Dir wäre ich schon lange weg aus diesem Forum. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es letztens schon in ein anderes Wervepost geschrieben, baer jetzt nochmal hier, vielleicht bekomme ich ja hier etwas Feedback...

Die Werbung kotzt mich mittlerweile dermaßen an, daß ich mit dem Entschluß ringe dieses Forum bald nicht mehr zu nutzen.

Ich mach mal copy/paste:

Wow, ich bin begeistert!!!

Jetzt habe ich sage und schreibe 19 Klicks hier im Forum getätigt und dabei 19 mal ein neues Amazonfenster bekommen!!! Jedes Mal ein neues Popup, damit das Auflassen vom Ersten auch ja nicht nutzt!!! Davon ab, daß in jedem dieser Fenster activex Elemente sind, die ich auf bestätigen/ablehnen geschaltet habe, also jedes Mal ablehnen muß...

Ganz ehrlich, Kosten hin oder her, wenn das nicht mal eingeschränkt wird, oder sich sonstwie ändert, werde ich daraus Konsequenzen ziehen.

Kommt mir jetzt nicht mit Popupblockern! Ich will nicht um im Internet surfen zu können meinen Rechner mit immer mehr Software, oder sonstigen Dingen zumüllen müssen. Reicht es nicht schon wenn man den Rechner braucht, dazu nen Browser, dann nen Antivirentool, dann ne Firewall...??? Von Spyware in Blockern mal ganz abgesehen, wie z.B. in der Google enthalten...

Langsam habe ich echt genug davon!

Sollte es wirklich so sein, daß eine Quote erfüllt werden muß und alle geblockten Popups auf den Rechnern zuschlagen, die nicht dagegen geschützt sind, wird es ja eher noch besser für mich, oder sehe ich das falsch?

Mich kotz* das mächtig an!

Was ich noch vergaß... das Fullscreenpopup ist noch besser, daß kriege ich zwar aufgrund meiner activex Einstellungen zu Hause nicht, aber wenn ich in der Firma sitze. Das erfreut sich bei mir auch außerordentlicher Beliebtheit!!!

Alleine für dieses Edit, sprich öffnen des Forums bis hierhin klicken, editieren und wieder schließen- 6 Popups, daß ist wohl Rekordverdächtig, oder? Ich finde es reicht, wenn ich den Publicserver mit finanziere, da brauche ich nicht noch das Forum in der Form mitfinanzieren, daß ich alle Popups kriege...

Ich habe immer noch für jeden einzelnen Klick ein Popup, seit weiß ich nicht wie lange schon, ich habe langsam echt keinen Boch hier mehr reinzugucken!!!

Spiderman

benutz doch nen po-up-blocker.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt mir jetzt nicht mit Popupblockern! Ich will nicht um im Internet surfen zu können meinen Rechner mit immer mehr Software, oder sonstigen Dingen zumüllen müssen. Reicht es nicht schon wenn man den Rechner braucht, dazu nen Browser, dann nen Antivirentool, dann ne Firewall...??? Von Spyware in Blockern mal ganz abgesehen, wie z.B. in der Google enthalten...

Spiderman

benutz doch nen po-up-blocker.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist "merchwürdich", ich habe diese Fensteröffner nur sehr selten. :unsure:

Ich kann Dich aber gut verstehen, würde es hier so oft "poppen" wie bei Dir wäre ich schon lange weg aus diesem Forum. :(

Komischerweise gehts mir so wie Nordlicht. Habe weder irgendwelche Pop-up-Blocker am laufen noch sonst was in die Richtung. Und ich finde die Werbung hält sich "relativ" in Grenzen, bedeutet es kommt meißtens ein Pop-up und das wars.

Allerdings finde ich diese Fullscreen Dinger schon der Hammer, wenn sie mal auftauchen.

Hoffe nicht, das du dieses Forum aufgrund dessen verlassen wirst...da muß doch was zu machen sein!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm

kann mich dem nur anschließen! ich hab 2-3 popups und wenn ich die "stehen" lasse dann kommt kein neues!

Und ich hab auch keinen Popup-Blocker und son Krampf drauf :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja jetzt haben wir den Salat. Dank der Monopolstellung von Microsoft ist es für die Werberterroristen ein leichtes die Internetseiten mit Spam in Form von Popups zu verseuchen. In dem Zusammenhang auch meine Empfehlung an Spiderman: Ist es unbedingt notwendig mit dem Internet Explorer zu surfen? Das Ding ist eh so was von unsicher und ertstes Ziel aller Viren- und Scriptkiddies.

Ich nutze Netscape und habe noch kein einziges Popup gesehen. Mozialla soll über die gleichen Eigenschaften verfügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Microsoft-Monopol hat auch viele Vorteile ;)

Und das mit den Browsern ist eh Geschmacksache. Ich z.B. find den Netscape nicht besonders. Genauso wie den T-Online-Browser <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bekomme immer nur 1. Popup? (Jedenfalls sagt mir mein Popupblockerzähler das)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab T-online, und benutze keinen Pop-up Blocker, aber trotzdem bekomme ich nur 2-3.

(welche sich dann auch nicht mehr öffnen.) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiderman, kann es sein dass du Cookies deaktiviert hast.

wenn ja --> schalt die mal an

ansonsten meld dich wieder, ich werde dann das ganze weiterleiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dat lustige is:

dieses amzon pop up, is das einziige und das erstes welches mein blocker nicht blockt!

es erscheint zwar nur als neuer task, nervt aber trotzdem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bevor jom solieb war und mir den link zur google toolbar gegeben hat, hat mich das auch dermaßern aufgeregt, ich kann deine leidensgeschichte verstehen, und seitdem ich die toolbar drauf habe vielleicht einmal am tag ein popup und spyware hin oder her, ist doch egal ob google weiß wie man surfverhaten ist, können die eh wneig mit anfangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Popups isses bei mir auch net schlimm obwohl ich keinen popup-blocker benutz was mich nervt is die werbung mit sound wie die von lotto oder die mit dem Auto das nervt!Wenn de das ne minute hörst kriegste echt nen affen aba wenn du auf der seite draufbleibst hört das ja net auf bitte keine sounwerbung mehr danke!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da muss ich general recht geben, das ist echt was womit man leute vergraulen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.