Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

_Fìeslíng_

Der neue Harry Potter Film

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

wäh! WÄH! Hat schon mal jemand die aktuelle Harry Potter Filmvorschau gesehen?! :o

Wenn nicht, dann tut es schnell HIER.

Vielleicht werdet ihr auch so doof gucken wenn ihr erstmal die Statisten seht! :blink:

In Harry Potter 2 sehen ja alle noch lieb und knuddelig aus (ugly_halloele.gif), so wie man sie halt aus Teil 1 kennt.

Aber jetzt kommts: Im neuen Film SEHEN DIE ALLE SO PUPERTÄR AUS!!!! :blink::ph34r::o

Gut, alles klar! Kinder werden nunmal älter, auch Schauspieler! Aber das in Harry Potter geht irgendwie zu weit. :o

Vergleicht mal Emely Watson aus Teil 2 mit der aktuellen Filmvorschau. :ph34r:

Genauso der ander Depp, keine Ahnung. Irgendwie... der eine halt... sieht auch voll pupertär aus. Was haben die sich dabei gedacht? Wollen die noch 5 Filme drehen bis alle 20 sind? <_<:(

Wenigstens sieht Harry Potter noch normal aus sowie der Zauberer "Gandalf" (Insider ^^ ). :)

Geschrieben

Naja wems nicht gefällt der LIEßT HALT DIE BÜCHER.

Abgesehen davon hab ich Teil 1 und 2 nicht gesehen... in sofern kann ichs nicht beurteilen.

Geschrieben

Also mich interessiert Harry Potter ganze 0 % :D

Geschrieben
Also mich interessiert Harry Potter ganze 0 % :D
Geschrieben

bücher werden nie die Atmossphäre der filme entsprechend. Jeder der Herr der Ringe gelesen hat sagt sagt das in jedem teil das eine oder andere nicht dem entsprach was ihm gefiehl.

Beispiel: der Tinidor, der Thronwärter von Minas thirid (der typ der sich selbst mit seinem sohn verbrennen wollte als die orks die weisse stadt angriffen)

Der Thinidor ist im Buch als ein starker Character beschrieben der auch eine Palantiel besitzt mit dem er mit sauron spricht bzw mehr spottet während er von tag zu tag verückter wird durch das sprechen mit sauron. Im film kennt man ihn nur als verrückten Speichellecker.

Harry Potter habe ich nicht gelesen aber auch hier wird jeder zuschauer aus seiner eigenen Fantasie her jeder szene zwar gleich sehen aber diese sich anders vorstellen und manches daran auszusetzen haben. HP war aber trotzdem eine gute Verfilmung die ich u meiner eigenen überrachung genoßen habe.

Ich habe beide teile gesehn aber auch wenn der dritte Teil weit vom Buch abdrifftet freue ich mich als Lesemuffel den werdegang des Töpfers weiterzusehn.

Mal abwarten wann der Harry seinen Zauberstab entdeckt ^^

Geschrieben

Wenn's euch nicht interessiert, warum trägt ihr dann euren Gedankenmüll mit? :angry:

Muss doch nicht sein, oder? ^^

Geschrieben

Naj,interessiert mich nicht.Das ist eh Kinderkram.

Geschrieben

Nun ja is schon komisch weil ich die ersten beiden trailer auch gesehn hab , aber die werden nun mal älter und es kommt auch nicht jedes jahrn ein neuer film oder. Ansonsten interessiert mich Hp 0.000000000000000000000001% *lol*:rolleyes:

Geschrieben

Hab früher ma gern hp gelesen, allerdings hasse ich Filme zu allen Büchern(egal was für eiN buch, die Verfilmung ist immer schlechter)

und zu rool:

Und der Prisoner von Azkaban
Geschrieben

öh lol harry potter *lol*

wer gucktn son dreck ^^

Geschrieben
öh lol harry potter *lol*

wer gucktn son dreck ^^

Geschrieben

Naja,so schlimm ists nich aber ich mag diesen scheiss Film eh nich :P

Die Bücher waren besser ;)

Geschrieben

ok ich hab die bücer 1-4 gelsen. un davon war das 3 das mir am besten gefallen hat. Demnach werd ich mir den film vieleicht auch ansehn :)

Geschrieben
bücher werden nie die Atmossphäre der filme entsprechend. Jeder der Herr der Ringe gelesen hat sagt sagt das in jedem teil das eine oder andere nicht dem entsprach was ihm gefiehl.

Beispiel: der Tinidor, der Thronwärter von Minas thirid (der typ der sich selbst mit seinem sohn verbrennen wollte als die orks die weisse stadt angriffen)

Der Thinidor ist im Buch als ein starker Character beschrieben der auch eine Palantiel besitzt mit dem er mit sauron spricht bzw mehr spottet während er von tag zu tag verückter wird durch das sprechen mit sauron. Im film kennt man ihn nur als verrückten Speichellecker.

Harry Potter habe ich nicht gelesen aber auch hier wird jeder zuschauer aus seiner eigenen Fantasie her jeder szene zwar gleich sehen aber diese sich anders vorstellen und manches daran auszusetzen haben. HP war aber trotzdem eine gute Verfilmung die ich u meiner eigenen überrachung genoßen habe.

Ich habe beide teile gesehn aber auch wenn der dritte Teil weit vom Buch abdrifftet freue ich mich als Lesemuffel den werdegang des Töpfers weiterzusehn.

Mal abwarten wann der Harry seinen Zauberstab entdeckt ^^

Geschrieben
und zu rool:

Und der Prisoner von Azkaban

Kannst du nicht Deutsch schreiben?

-er Gefangene von Askaban-

Stehst wohl auf Anglizismen was? :angry:

*lol*