Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

KamikazeKid

blutpatch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo

ma ne frage an euch habe (leider) die deutsche version von bf 1942.

ich wollte nur mal wissen ob jemand weis wo ich für bf entweder nen uncut patch oder einen bulutpatch herbekomm.

schon ma im voraus danke :D

Geschrieben
hallo

ich wollte nur mal wissen ob jemand weis wo ich für bf entweder nen uncut patch oder einen bulutpatch herbekomm.

Geschrieben
hallo

Geschrieben

ich würde den uncut patch wollen weil es die richtige atmosphare von bf1942 wiedergibt erstens vliest das blut in der amerikanischen version nicht in strömen und zweitens sind dort auch die ricthigen flaggen der "bösen" nationen

Geschrieben

es gibt keine uncut version von bf, die version die du auf de rechner hast ist die selbe die irgend ein ammy aufm rechner hat

glaub mir ich hab bf auf englisch

Geschrieben

Jups. Is so. Und weil FH so reaL ist gibts da auch etwas Erdbeerensaft für getroffene.

Geschrieben

habt ihr die englische version und da is kein blut und keine hakenkreuzfahne?

Geschrieben
habt ihr die englische version und da is kein blut und keine hakenkreuzfahne?
Geschrieben

Nein es gibt kein Blutpatch oder so was, da die englische version auch kein blut hat. Die getroffenen fallen um!!!!

Geschrieben

Es gibt Blupatches für Battlefield. Sogar für 1.6. Es gibt auch Blutpatches für BfV. Würde mal die Tauschbörsen durchschnuppern.

Sicher trägt es etwas zum realismus bei aber ich denke das es bei Bf kaum eine Rolle spielt da das Game auch so schon geil genug ist.

Ich würde die Finger davon lassen da solche Patches meistens nur Probleme machen ( Abstürze, I-net spiele funzen nicht mehr ), glaub mir: Lass es lieber. Macht auch ohne Spaß.

P.s. Ausser bei UT natürlich :D

Geschrieben

Also ich hab den ach so verruchten und bösen Blutpatch drauf ... funktioniert einwandfrei!!!

Ist für BF 1.6 normal und DC 0.7 in einem!

An der Atmosphäre bringt es gar nichts. Es fließt auch kein Blut in strömen oder spritzt an die Wand oder sonstwas ....

ABER:

Da ich kein "Profispieler" bin und auch keine Zeit und Lust hab Wochenlang zu üben ist es doch hilfreich, wenn ich sniper ... Da sieht man direkt, wenn man getroffen hat und der Gegner noch nicht tot ist ....

Bringt zwar nicht wirklich was, aber dennoch cool, zu wissen, daß man dem Gegner Schaden zugefügt hat ... :D

cu, SIRE

Geschrieben

ein blutpatch lohnt sich einfach nicht find ich!

außerdem würde man in echt auch kaum blut sehen, weil die kleidungen in der armee so dunkel und dick sind......

man würde höchstens einschusslöcher sehen......

Geschrieben
Also ich hab den ach so verruchten und bösen Blutpatch drauf ... funktioniert einwandfrei!!!

Und du kannst auch noch auf Servern spielen wo PB aktiviert ist ?

Das glaube ich nämlich nicht.Schätze mal das bei dir bei nem MP-Spiel das "Daten unterscheiden sich von Server" oder die Warnung das du PB aktivieren sollst kommt.

Den ein Blutpatch ist ein Eingriff in die Systemdateien

Geschrieben

Bei BFV braucht man keinen Blutpatch du musst nur in der Systemsteuerung unter Regions und Sprachoption oben Englisch (USA) und unten Vereinigte Staaten von Amerika eingeben. Schon fließt ein ganz kleines bisschen Blut dass sieht man aber kaum. ob es bei BF au klappt weiß ich net B)