Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

KamikazeKid

blutpatch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

einma hätt auch gereicht :angry:

Geschrieben

Also wie gesagt ... es funktioniert einwandfrei ....

Immer diese Zweifler ... sonst hätte ich doch geschrieben, es geht im CoOp oder sonstewas Modus .....

Ich hab auch mit PunkBuster keine Probleme und auch nicht im Muliplayer egal ob online, offline, oder was auch immer.

Der Patch funktioniert! Fertig aus ... Er ist für BF 1.6 und DC 0.7 in einem ....

Weiß aber nicht mehr wo ich den geladen habe ... hatte damals etwas über google gesucht und schon war er da. Ist 185kb groß ... wenn jemand webspace hat und es dem forum zur verfügung stellen mag, kann ich es im gern per email schicken.

Wenn jetzt zu viele email anfragen kommen, kann die bearbeitung etwas dauern ... man hat ja schließlich auch noch nen Job ... :-)

Also wenn sich jetzt jemand mit webspace berufen füllt, kann er sich melden ...

cu, SIRE

Geschrieben

Ne danke du. BF42 is bei mir sowieso ein heikles Thema, da installier ich sicher kein Blutpatch der vom Arsch der Welt kommt. Wenns bei FH funzt is auch schon mehr als genug.

Geschrieben

Nach wie vor fand ich den Blutpatch von Battlefield, so wie er war,

vollkommen okay. Wenn ich als Scharfschütze unterwegs war, war

es wirklich ne Hilfe und die gelegentlichen Blutwolken, wenn man

im Gefecht war, reichten vollkommen aus. Mehr braucht man doch gar nicht.

Wie immer sage ich, wer Gemetzel will, soll das gute alte Soldier of Fortune spielen.